Cookiemonster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden Na dann alles Gute!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden Gakpo startet vor Ekitike ich kann das alles nimmer 😭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Geh fuck off, was für a Slapstick mal wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden Unsere linke Seite mit Kerkez und Gakpo ist seit Wochen klinisch tot und Slot setzt trotzdem immer auf die beiden 😌 und wie kann man das in irgendeiner Form rechtfertigen in so einer Partie Ekitike nicht starten zu lassen, das ist doch alles irre. Und Joe Gomez bitte endlich in Invalidenpension schicken, irgendwann is genug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Boah ist das schlecht. Kein Ekitike = keine Gefahr. Das 4-2-2-2 ist ja nicht so schlecht, aber mit zwei so in Unform befindlichen Gakpo und Salah als die vorderen 2 einfach zahnlos. 30 Minuten war eh halbwegs ok, Bournemouth 0 Gefahr, aber klar, schenken wir ihnen zwei Tore, damit's spannend wird VvD einfach überall beteiligt - game on? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Das darf doch alles nicht mehr war sein…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Cookiemonster schrieb vor 2 Minuten: Das darf doch alles nicht mehr war sein…. Ich möcht gar nicht wissen wieviel Punkte wir diese Saison durch Last-Minute-Gegentore verloren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden Es muss aufhören. Slot muss gehen, so leid es mir tut. Das ist Stehfussball ohne Identität mit zu vielen defensiven Problemen. Wir haben keine offensichtliche Stärke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Heisernberg schrieb vor 1 Minute: Es muss aufhören. Ich glaub dass die Luft für Slot zu dünn wird, sobald wir aus der CL raus sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Einfach nur noch lächerlich. Wie der 20 Sekunden nach der Nachspielzeit nochmals übers ganze Feld joggen darf für'n letzten Einwurf, wars Resultat daraus auch klar. Es passt einfach alles perfekt zusammen diese Saison Nächstes Wochenende tröstet mich zumindest das Liverpooler Nightlife nach der Partie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden Slot ist in der Verantwortung ja, das ist heutzutage nun mal so aber die Dummheit einiger Spieler (VVD und Alisson) ist auch erwähnenswert. Beim 2:0 spielt Alisson trotz mehrfacher Anweisung von Slot und seinem Co den Ball nicht ins out um Endo ins Spiel zu bringen. Beim 3:2 holt er den Ball kurz vor dem Torout zurück und legt denen den Ball auf. Und VVD verhält sich beim 1:0 wie ein Amateur. Geht halt so alles nicht. Aber Slot ist mir zu nice und lieb, glaube kaum er geht die Spieler mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Als Meister soviele Tore in Nachspielzeit gegen Scheiß-Gegner bekommen, ist auch nicht mehr normal. Mah, wie ich diese 3 B´s (Bournemouth, Burnley, Brentford) hasse.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben vor 8 Stunden Heisernberg schrieb vor 47 Minuten: Slot ist in der Verantwortung ja, das ist heutzutage nun mal so aber die Dummheit einiger Spieler (VVD und Alisson) ist auch erwähnenswert. Beim 2:0 spielt Alisson trotz mehrfacher Anweisung von Slot und seinem Co den Ball nicht ins out um Endo ins Spiel zu bringen. Beim 3:2 holt er den Ball kurz vor dem Torout zurück und legt denen den Ball auf. Und VVD verhält sich beim 1:0 wie ein Amateur. Geht halt so alles nicht. Aber Slot ist mir zu nice und lieb, glaube kaum er geht die Spieler mal an. Alles richtig u. wenn Slot gehen muß soll bitte Hughes auch weg....es war absehbar u. klar ersichtlich daß ich mit diesem Kader (Stichwort: 2 1/2 IV) keine Saison bestreiten kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts