Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden GianfrancoZola schrieb vor 1 Stunde: Schon ein bissl naiv ernsthaft zu glauben ihr hättets ihm weniger bezahlt wen er an euch interessiert gewesen wäre? Ich denke schon, dass wir da eher ein Limit haben was das Gehaltsgefüge angeht als City. Aber ja vielleicht hast Du Recht und er wollte einfach lieber zu City. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden GianfrancoZola schrieb vor 1 Stunde: Schon ein bissl naiv ernsthaft zu glauben ihr hättets ihm weniger bezahlt wen er an euch interessiert gewesen wäre? 300k die woche? Never! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden 2 hours ago, gurkal said: 300k die woche? Never! Für einen £60-80m Spieler den es um £20m gibt. 100%, vielleicht 200k die Woche und den Rest Handgeld, aber das hätte jeder der Top Teams mit Handkuss gezahlt. 2 hours ago, Marchtrenker84 said: Ich denke schon, dass wir da eher ein Limit haben was das Gehaltsgefüge angeht als City. Aber ja vielleicht hast Du Recht und er wollte einfach lieber zu City. Da Isak 280k pro Woche kriegt, andere noch einiges mehr, wär's am Geld sicher nicht gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassekicker Geschrieben vor 14 Stunden GianfrancoZola schrieb vor 4 Stunden: Da Isak 280k pro Woche kriegt, andere noch einiges mehr, wär's am Geld sicher nicht gescheitert. Nur weil man es sich leisten kann, muss man es nicht tun, wenn man das Gefühl hat, der Deal ist es nicht wert. Zum Isak Vergleich: hier war man halt der Meinung er sei ein Top 5 Stürmer, der die besten Jahre vor sich hat. Guehi hätte man zu anderen Bedingungen vermutlich mit Handkuss genommen, hier war man offensichtlich nicht bereit bei dem Deal mitzugehen. Ist das jetzt so neu für dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 10 Stunden Heisernberg schrieb vor 3 Stunden: Ist das jetzt so neu für dich? Hier noch einmal die Ausgangs-Aussage: Marchtrenker84 schrieb vor 13 Stunden: Guehi wird von den Scheichs mit Geld zugesch... Es wurde von @GianfrancoZolalediglich richtig gestellt, dass auch ihr ihn mit "Geld zugesch..." hättet, wenn er es euch, wie eh von dir angesprochenen, ähnlich zu z.B. Isaak Wert gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten: Hier noch einmal die Ausgangs-Aussage: Es wurde von @GianfrancoZolalediglich richtig gestellt, dass auch ihr ihn mit "Geld zugesch..." hättet, wenn er es euch, wie eh von dir angesprochenen, ähnlich zu z.B. Isaak Wert gewesen wäre. Fürcht Du brauchst noch einen Kaffee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Gute Halbzeit bis dato gegen ein erschreckend schwaches und harmloses Burnley. Kerkez gefällt mir sehr gut und hat gute Läufe nach vorne, auch wenn ihm Gakpo doch hin und wieder den Platz verwährt. Frimpong ähnlich auf rechts. Aber gut, die Offensive war eh selten das große Manko bei denen Szoboszlai leider mit dem verschossenen Elfer (Lattenkracher) - da hoffe ich, dass ihm das nach Barnsley keinen Kmacks gibt. Wobei der doch charakterstark rüberkommt. Bitte schnell ein zweites nachlegen und dann gerne ruhig heimspielen. Mo ist ja auch bald wieder zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben vor 2 Stunden wirtz am platz zuzuschauen macht in der zwischenzeit richtig spaß. der ist offenbar doch nicht der bust zu dem ihn einige dodln abgestempelt haben, weil er einen schwachen start hatte. und natürlich lassens einen klinisch toten gegner wieder rein. die machen mich fertig heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Was wir Chancen liegen lassen ist unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Gegen alle 3 aufsteiger in anfield nicht zu gewinnen, ist halt auch eine Leistung! Schade, war eigentlich eines der besseren Spiele in dieser saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde gurkal schrieb vor 1 Minute: Gegen alle 3 aufsteiger in anfield nicht zu gewinnen, ist halt auch eine Leistung! Schade, war eigentlich eines der besseren Spiele in dieser saison Das gab's zuletzt vor über 30 Jahren... Im Schneckenrennen um Platz 4 (wer will den eigentlich) legen wir also wieder klar vor. Phuh, wie mühsam willst du es dir machen? Liverpool: JA! xG seh ich mir schon gar nicht mehr an, nur zum Schämen das Ganze. Frustriert einfach nur noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde gurkal schrieb vor 6 Minuten: Gegen alle 3 aufsteiger in anfield nicht zu gewinnen, ist halt auch eine Leistung! Schade, war eigentlich eines der besseren Spiele in dieser saison Wahnsinn, dass man damit immer noch 4ter sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Green_White Anfield Devil schrieb vor 11 Minuten: Wahnsinn, dass man damit immer noch 4ter sein kann. Ja absolut, wobei der abstand zum 3ten gleich groß ist wie zum 12ten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben vor 58 Minuten Ston3R schrieb vor 25 Minuten: Das gab's zuletzt vor über 30 Jahren... Im Schneckenrennen um Platz 4 (wer will den eigentlich) legen wir also wieder klar vor. Phuh, wie mühsam willst du es dir machen? Liverpool: JA! xG seh ich mir schon gar nicht mehr an, nur zum Schämen das Ganze. Frustriert einfach nur noch... Sieht so aus als hätte ich mal wieder alles richtig gemacht und meine Zeit sinnvoller investiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben vor 7 Minuten Bane schrieb vor 1 Stunde: wirtz am platz zuzuschauen macht in der zwischenzeit richtig spaß. der ist offenbar doch nicht der bust zu dem ihn einige dodln abgestempelt haben, weil er einen schwachen start hatte. Ich halts da nachwievor mit Wenger, der jedem Neuzugang mal ein Jahr Eingewöhnung zugestanden hat. Die Reaktionen sind wohl dem Zeitgeist geschuldet.. Freut mich aber, dass er daran offenbar nicht zerbrochen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts