fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Mittwoch um 20:59 sehr wichtig. Nach dem 1:0 schon schlimmes befürchtet. Wirtz mit 2 Assists, sollte auch helfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Superkicker Geschrieben Samstag um 19:20 Gomez sitzt mit einem Eisbeutel am Oberschenkel auf der Bank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 19:47 (bearbeitet) Heisernberg schrieb vor 27 Minuten: Gomez sitzt mit einem Eisbeutel am Oberschenkel auf der Bank. Tja, es war ganz wichtig dass im Sommer beim wechselwilligen Guehi wochenlang wegen ein paar Millionen verhandelt wurde, während bei den Offensiven scheinbar das Geld abgeschafft war… bearbeitet Samstag um 19:48 von MoeDerBarkeeper 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Superkicker Geschrieben Samstag um 19:48 Wahnsinn sind wir schlecht. Eine Serie an lächerlichen Fehlern. Wirtz und Ekitike , Konate macht den Raum nicht zu und Marma macht den Onana und springt dem Ball aus dem Weg. Was ist nur los mit dem Haufen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 19:48 (bearbeitet) Es reicht einfach auf einen Fehlpass bei unserem unsäglichen Ballherumgeschiebe zu warten. Somit reicht das für jede noch so limitierte Mannschsft gegen uns derzeit. bearbeitet Samstag um 19:48 von Marchtrenker84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 19:49 So deppert...2:0 hinten gegen Häuslmannschaft Brentfort des wird nix mit Titel 21 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Superkicker Geschrieben Samstag um 19:50 Und dann macht ausgerechnet Kerkez das Tor. Egal, Punkte holt man heute ohnehin keine. HannesRapid schrieb vor 1 Minute: des wird nix mit Titel 21 Diesen Optimismus möchte ich haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben Samstag um 19:57 (bearbeitet) Nicht böse sein, auch wenn Kerkez jetzt getroffen hat, der ist bisher ein durchgehender Unsicherheitsfaktor. Slot in Ehren dass er ihm so Selbstvertrauen geben will damit er ihn "aufbaut" im Moment würde Robo einfach viel mehr Sicherheit bringen. Insgesamt auch, warum startet Chiesa schon wieder nicht nachdem das Frankfurt Spiel ein Beleg dafür ist, dass Mo in seiner aktuellen Verfassung Offensiv keinen Mehrwert für uns bringt. Mir is klar es krankt auch noch an vielen anderen Stellen aber die Zwei Entscheidungen verstehe ich aktuell echt am wenigsten. Aber hey vielleicht rockens nachm Anschluss jetzt komplett das Spiel dann hat Slot natürlich alles richtig gemacht 🤣 bearbeitet Samstag um 19:58 von Schwarzw1908 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 20:01 Schwarzw1908 schrieb vor 2 Minuten: Nicht böse sein, auch wenn Kerkez jetzt getroffen hat, der ist bisher ein durchgehender Unsicherheitsfaktor. Slot in Ehren dass er ihm so Selbstvertrauen geben will damit er ihn "aufbaut" im Moment würde Robo einfach viel mehr Sicherheit bringen. Insgesamt auch, warum startet Chiesa schon wieder nicht nachdem das Frankfurt Spiel ein Beleg dafür ist, dass Mo in seiner aktuellen Verfassung Offensiv keinen Mehrwert für uns bringt. Mir is klar es krankt auch noch an vielen anderen Stellen aber die Zwei Entscheidungen verstehe ich aktuell echt am wenigsten. Aber hey vielleicht rockens nachm Anschluss jetzt komplett das Spiel dann hat Slot natürlich alles richtig gemacht 🤣 Bei Kerkez frag ich mich wie unsere Scouting-Abteilung um die uns vermutlich jahrelang halb Europa beneidet hat so daneben liegen konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Superkicker Geschrieben Samstag um 20:01 Schwarzw1908 schrieb vor 2 Minuten: Nicht böse sein, auch wenn Kerkez jetzt getroffen hat, der ist bisher ein durchgehender Unsicherheitsfaktor. Slot in Ehren dass er ihm so Selbstvertrauen geben will damit er ihn "aufbaut" im Moment würde Robo einfach viel mehr Sicherheit bringen. Insgesamt auch, warum startet Chiesa schon wieder nicht nachdem das Frankfurt Spiel ein Beleg dafür ist, dass Mo in seiner aktuellen Verfassung Offensiv keinen Mehrwert für uns bringt. Mir is klar es krankt auch noch an vielen anderen Stellen aber die Zwei Entscheidungen verstehe ich aktuell echt am wenigsten. Aber hey vielleicht rockens nachm Anschluss jetzt komplett das Spiel dann hat Slot natürlich alles richtig gemacht 🤣 Bin bei dir. Verstehe viel nicht. Kerkez ist ein ausserordentlich kurioser Spieler. In 8 von 10 Fällen denke ich was macht der… Robertson würde das sicherlich nicht schlechter machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben Samstag um 20:05 Marchtrenker84 schrieb vor 1 Minute: Bei Kerkez frag ich mich wie unsere Scouting-Abteilung um die uns vermutlich jahrelang halb Europa beneidet hat so daneben liegen konnte. Mir hat der bei Bournemouth nicht schlecht gefallen. So gesehen wars ja keine komplett irre Idee, aber scheinbar hat bei den Cherries letztes Jahr ihm irgendwas mehr Stabilität gebracht. Hätte nicht erwartet das der Einzige der Premier League gewohnt sein müsste von den Neuen mit am schlechtesten Abschneidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Superkicker Geschrieben Samstag um 20:09 Schiedsrichter ist übrigens verletzt, deswegen die Verzögerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben Samstag um 20:13 MoeDerBarkeeper schrieb vor 24 Minuten: Tja, es war ganz wichtig dass im Sommer beim wechselwilligen Guehi wochenlang wegen ein paar Millionen verhandelt wurde, während bei den Offensiven scheinbar das Geld abgeschafft war… Aber Hauptsache.Sie denken, so viel ich von dem nicht nur wegnam Auftritt gegen uns halte, über Semenyo nach. Ist der Plan das wir dann ein 2-3-5 ausprobieren 🤷♂️. Na Sie werden schon wissen was Sie tun🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Superkicker Geschrieben Samstag um 20:15 Heisernberg schrieb vor 12 Minuten: In 8 von 10 Fällen denke ich was macht der… And again. Konter und er spielt den Ball zum Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Superkicker Geschrieben Samstag um 20:22 Schonen die sich in der IV? Angst vor Verletzungen? Konate muss im Sprint zurück, der trabt zurück und BRE mit einer großen Chance zum 3:1… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts