Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Heisernberg schrieb vor 27 Minuten:

Gomez sitzt mit einem Eisbeutel am Oberschenkel auf der Bank. :facepalm:

Tja, es war ganz wichtig dass im Sommer beim wechselwilligen Guehi wochenlang wegen ein paar Millionen verhandelt wurde, während bei den Offensiven scheinbar das Geld abgeschafft war…

bearbeitet von MoeDerBarkeeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wahnsinn sind wir schlecht. Eine Serie an lächerlichen Fehlern. Wirtz und Ekitike :laugh:, Konate macht den Raum nicht zu und Marma macht den Onana und springt dem Ball aus dem Weg.

Was ist nur los mit dem Haufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es reicht einfach auf einen Fehlpass bei unserem unsäglichen Ballherumgeschiebe zu warten. Somit reicht das für jede noch so limitierte Mannschsft gegen uns derzeit.

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Nicht böse sein, auch wenn Kerkez jetzt getroffen hat, der ist bisher ein durchgehender Unsicherheitsfaktor. Slot in Ehren dass er ihm so Selbstvertrauen geben will damit er ihn "aufbaut" im Moment würde Robo einfach viel mehr Sicherheit bringen. Insgesamt auch, warum startet Chiesa schon wieder nicht nachdem das Frankfurt Spiel ein Beleg dafür ist, dass Mo in seiner aktuellen Verfassung Offensiv keinen Mehrwert für uns bringt. Mir is klar es krankt auch noch an vielen anderen Stellen aber die Zwei Entscheidungen verstehe ich aktuell echt am wenigsten. Aber hey vielleicht rockens nachm Anschluss jetzt komplett das Spiel dann hat Slot natürlich alles richtig gemacht 🤣 

bearbeitet von Schwarzw1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Schwarzw1908 schrieb vor 2 Minuten:

Nicht böse sein, auch wenn Kerkez jetzt getroffen hat, der ist bisher ein durchgehender Unsicherheitsfaktor. Slot in Ehren dass er ihm so Selbstvertrauen geben will damit er ihn "aufbaut" im Moment würde Robo einfach viel mehr Sicherheit bringen. Insgesamt auch, warum startet Chiesa schon wieder nicht nachdem das Frankfurt Spiel ein Beleg dafür ist, dass Mo in seiner aktuellen Verfassung Offensiv keinen Mehrwert für uns bringt. Mir is klar es krankt auch noch an vielen anderen Stellen aber die Zwei Entscheidungen verstehe ich aktuell echt am wenigsten. Aber hey vielleicht rockens nachm Anschluss jetzt komplett das Spiel dann hat Slot natürlich alles richtig gemacht 🤣 

Bei Kerkez frag ich mich wie unsere Scouting-Abteilung um die uns vermutlich jahrelang halb Europa beneidet hat so daneben liegen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Schwarzw1908 schrieb vor 2 Minuten:

Bin bei dir. Verstehe viel nicht. Kerkez ist ein ausserordentlich kurioser Spieler. In 8 von 10 Fällen denke ich was macht der… Robertson würde das sicherlich nicht schlechter machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Marchtrenker84 schrieb vor 1 Minute:

Bei Kerkez frag ich mich wie unsere Scouting-Abteilung um die uns vermutlich jahrelang halb Europa beneidet hat so daneben liegen konnte.

Mir hat der bei Bournemouth nicht schlecht gefallen. So gesehen wars ja keine komplett irre Idee, aber scheinbar hat bei den Cherries letztes Jahr ihm irgendwas mehr Stabilität gebracht. Hätte nicht erwartet das der Einzige der Premier League gewohnt sein müsste von den Neuen mit am schlechtesten Abschneidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
MoeDerBarkeeper schrieb vor 24 Minuten:

Tja, es war ganz wichtig dass im Sommer beim wechselwilligen Guehi wochenlang wegen ein paar Millionen verhandelt wurde, während bei den Offensiven scheinbar das Geld abgeschafft war…

Aber Hauptsache.Sie denken, so viel ich von dem nicht nur wegnam Auftritt gegen uns halte, über Semenyo nach. Ist der Plan das wir dann ein 2-3-5 ausprobieren 🤷‍♂️. Na Sie werden schon wissen was Sie tun🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag