TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2025 Schau grad PK, Gravenberch ziemlich fix raus für Bournemouth leider. Das tut schon sehr weh, er hat gegen Palace spürbar gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. August 2025 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2025 TIA09 schrieb vor 3 Stunden: Schau grad PK, Gravenberch ziemlich fix raus für Bournemouth leider. Das tut schon sehr weh, er hat gegen Palace spürbar gefehlt. der ist doch sowieso noch rot gesperrt, oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. August 2025 Heisernberg schrieb vor 7 Stunden: Ja, habe ich ursprünglich auch gedacht. Er wird jedoch nicht wenig spielen, Konate ist häufig verletzt und ob Guehi kommt ist eine andere Angelegenheit. Glaube man wird schauen wie sich das heuer entwickelt und gegebenenfalls nächstes Jahr eine Leihe anstreben (könnte ich mir zumindest vorstellen). Aber mal schauen wie Slot denkt, eine Leihe zurück nach Parma war nie Thema der Diskussion. Wenn beide kommen kann ich mir vorstellen dass man Konate noch heuer nach Madrid verkauft. Ansonsten wie schon gesagt - Konate und Gomez öfter nicht fit, ob Guehi kommt mal schauen, Endo und Robertson sind da nicht wirklich Lösungen, also derzeit "brauchen" wir Leoni in Liverpool und nicht verliehen. Mal schauen wie es Ende August ausschaut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. August 2025 Heute 21,00 Uhr gegen Bournemouth AUF GEHTS ZUR TITELVERTEIDIGUNG Hoffe nur dass der Verlust von Diogo Jota bei den Spielern schon halbwegs überwunden ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. August 2025 Ben Doak steht kurz vor einem Wechsel zu Bournemouth für 25 mio Pfund! wir verkaufen auch echt stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. August 2025 Ist das nur auf Leihbasis bei Doak oder Fix? wäre sehr sehr Schade um Ihn…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. August 2025 Fix. Warum schade? Spielte nie eine Rolle und wir sacken 25 mio ein. Der Verein ist sehr gut im Beurteilen von Spielern die gut aber nicht sehr gut sind. Man muss sich die Verkäufe von Eigenspielern der letzten Jahre anschauen, wir haben so oft gut verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. August 2025 Da muss ich Dich korrigieren, er war bei seinen Auftritten immer sehr Herrausragend und zeigte für sein Alter kämpferische solide Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. August 2025 Von welchen Liga- oder CL-Spielen sprichst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. August 2025 Von seinen zwar wenigen 6 Liga Einsätzen dafür mit Ausrufezeichen. Weitere Diskussion erspar ich mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. August 2025 Er hat keine 40 min Premier League gespielt . Sein Marktwert liegt knapp über der Hälfte der Ablöse. Ich sage ja nicht er wäre ein schlechter Spieler aber knappe 30 mio € nehme ich mit Handkuss. Leoni bestätigt! Willkommen https://www.liverpoolfc.com/news/liverpool-fc-complete-signing-giovanni-leoni-parma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 15. August 2025 (bearbeitet) Heisernberg schrieb vor 4 Stunden: Ben Doak steht kurz vor einem Wechsel zu Bournemouth für 25 mio Pfund! wir verkaufen auch echt stark. Er ist um 600K von Celtic gekommen u. bei diesem Angebot ist natürlich ein Verkauf ein MUSS (er hat offensichtlich keine Chance auf viel Einsatzzeit, aber ich persönlich hätte ihn gerne noch eine Saison verliehen gesehen u. seine Entwicklung abgewartet). Chiesa könnte ja auch noch wechseln. Ein top winger muss jetzt fix noch her sonst sind wir am Flügel in der Breite viel zu dünn besetzt. Ein youngster wechselt, ein anderer kommt...Welcome, Giovanni ! Giovanni Leoni is 𝐨𝐟𝐟𝐢𝐜𝐢𝐚𝐥𝐥𝐲 a Liverpool player It's one of the best clubs in the world! It's not possible to say no to this club",says after signing Six years Deal bearbeitet 15. August 2025 von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben 15. August 2025 40 PL Minuten in seinem Leben - 25 Millionen Pfund. Unglaublich wie ihr das macht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 15. August 2025 C' MON YOU REDS ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts