Recommended Posts

Superstar
goleador2000 schrieb vor einer Stunde:

Bei aller gerechtfertigten Kritik an Trent u. dem gestrigen nicht perfekten Spiel...diesen Tabellenstand zu Jahresbeginn 2025 hätte wohl nach dem schmerzlichen Abgang von Klopp u. der Ungewissheit welchen Manager wir mit Arne Slot anheuern vor der Saison niemand erwartet...und mit dem ausstehenden Spiel bei Everton könnte der Vorsprung ja noch ausgebaut werden...:smoke:

image.thumb.png.7926adb1e56a2a29da3cd6d25ee025aa.png

Absolut bin ich ganz bei dir, 4-5 Tabellenplatz wäre zu Saisonanfang absolut schon Top gewesen. Die Frage ist was passiert nach den ersten Transfers und welchen Weg ob nur auf Profit oder Titel geblickt wird.

bearbeitet von Cookiemonster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Sehr interessant. Dominik Szoboszlai ist definitiv einer der wichtigsten Spieler in Slot's System.:davinci:

Zitat

From the 3 of the 5 matches Liverpool have dropped points in this season, Szoboszlai hasn't started. I think that's telling and probably the only 3 matches we've lacked real control in.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
goleador2000 schrieb vor 12 Stunden:

Sehr interessant. Dominik Szoboszlai ist definitiv einer der wichtigsten Spieler in Slot's System.:davinci:

wo war der überhaupt gegen United? er war doch schon gegen West Ham gesperrt und von einer Verletzung hätt ich nix gelesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Danilo Kunhar schrieb Gerade eben:

Krank

Danke und Schade - ich brauch keine Statistik um zu sehen, wie wichtig der derzeit für unser Spiel ist - ist noch immer ne Klasse stärker als Jones

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

Danke und Schade - ich brauch keine Statistik um zu sehen, wie wichtig der derzeit für unser Spiel ist - ist noch immer ne Klasse stärker als Jones

Klasse stärker als Jones würde ich nicht sagen. Er ist einfach ein andere Spielertyp. Von Jones bin ich diese Saison schon sehr beeindruckt. Find seine Entwicklung richtig stark. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
mathinger schrieb vor 7 Minuten:

Klasse stärker als Jones würde ich nicht sagen. Er ist einfach ein andere Spielertyp. Von Jones bin ich diese Saison schon sehr beeindruckt. Find seine Entwicklung richtig stark. 

er ist unabhängig vom Spielertyp eine Klasse stärker als Jones, der sich allerdings Gott sei Dank gesteigert hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wir brauchen einfach Szobos Pressing und Laufwege um das Mittelfeld zu kontrollieren. Dom gewinnt so viele Bälle im Mittelfeld und ist brutal wichtig im Umschaltspiel. Außerdem ist es ziemlich underrated, wie viele Räume er auch für Salah/Trent auf rechts kreiert. Man stelle sich vor, er hätte jetzt auch noch das End-Product zu dem er fähig wäre.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
TIA09 schrieb vor 6 Stunden:

Man stelle sich vor, er hätte jetzt auch noch das End-Product zu dem er fähig wäre.. 

Genau das hat er in der PL-Partie vs. die Spurs gezeigt. Danach war er leider gegen die Hammers gesperrt u. gegen ManUtd krank. Lt. Slot ist er auch heute noch fraglich.

BTW bin ich erleichtert ob diesem Posting. Unsere Owner wollen sich nicht von einem Irren mit wahnwitzigen Ideen ihr Werk zerstören lassen. :super:

https://www.thisisanfield.com/2025/01/fsg-have-no-plans-to-sell-liverpool-fc-to-elon-musk/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Carabao Cup - Halbfinale Hinspiel: Spurs vs. Liverpool FC :davinci:

Liverpool: Alisson; Bradley, Quansah, Van Dijk, Tsimikas; Gravenberch, Jones, Mac Allister; Salah, Gakpo, Jota

Substitutes: Kelleher, Konate, Robertson, Alexander-Arnold, Endo, Elliott, Chiesa, Diaz, Nunez

C' MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Nach sehr schwachen 30 Minuten der Reds gehen wir mit einem 0-0 in die Halbzeit. Die Spurs hatten zu Beginn einige gute Aktionen wo Alisson eingreifen mußte. Bentancur mußte über 10 Min. behandelt werden u. mit der Trage raus u. die Reds glänzten bis dahin nur durch Fehlpässe (Bradley u. auch Tsimikas u. Quansah zu Beginn komplett neben der Spur) u. brachten keine zusammenhängenden Aktionen aufs Feld (1 Torschuss neben das Gehäuse von Salah mehr kam bis zur 30 Minute nicht). Quansah mußte dann auch verletzt raus x(, dann kam Endo als IV für ihn der auch gleich einige Fehler drin hatte u. ein paar Minuten Anlaufzeit benötigte. Ab der 35 Min. wurde es dann aber endlich besser u. wir hatten zumindest die Spielkontrolle, mehr Passsicherheit u. einige Strafraumsszenen durch Gakpo einen Torschuss. Nach Seitenwechsel muß eine gehörige Leistungssteigerung her. :raunz:  

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Irgendwelche News zu Bentancur wären jetzt aber tatsächlich auch mal "angebracht" - das sah absolut "merkwürdig" und verdammt hart aus; absoluter "freak accident".

Andererseits wirkten alle Spieler herum danach sehr schnell recht ruhig, was einem zu hoffen gibt, dass alles weitere (Nackenstabilisierung und Oxygen) tatsächlich nur Vorsichtsmaßnahmen waren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GraveDigger schrieb vor 16 Minuten:

Irgendwelche News zu Bentancur wären jetzt aber tatsächlich auch mal "angebracht" - das sah absolut "merkwürdig" und verdammt hart aus; absoluter "freak accident".

Andererseits wirkten alle Spieler herum danach sehr schnell recht ruhig, was einem zu hoffen gibt, dass alles weitere (Nackenstabilisierung und Oxygen) tatsächlich nur Vorsichtsmaßnahmen waren. 

https://x.com/SpursOfficial/status/1877099297725923836

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag