Recommended Posts

Walk like an Egyptian

In einem ausgeglichenen Spiel auf überschaubarem Niveau mit Chancen auf beiden Seiten u. guten Torhüterleistungen macht Mo mit dem souverän verwandelten Elfer den Unterschied. Damit sollten wir in der CL in den Top 8 sein u. können im Jänner sowohl im FA Cup als auch in den letzten beiden CL-Spielen Kräfte sparen. :super: 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Motm Alisson :ratlos: :winke:

On the display of Alisson and not looking like he'd been away...

No, he definitely didn't. I said a bit of a joke that maybe the players wanted to see how fit he really was, so to give him so much work. But, of course, that was not our plan. He showed again today why I said so many times that he's our first goalkeeper. That has nothing to do with Caoimhin [Kelleher] – he did so, so well. But Alisson has been so important for this club for so many years, for his country as well. [He] showed today that he's probably one of the best, in my opinion the best goalkeeper in the world. And let's hope he can keep continuing to bring these performances. Let's hope even more that he can stay fit.

---

verkaufen sollt ma solche Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der wurde gerade 32. Das ist für einen Goalie doch kein Alter.

ich verstehe die Angst vor dem Alter bei Weltklasse-Spielern nicht. Ich habe den Eindruck einige hier wollen die besten Spieler im besten Fußballalter lieber verkaufen, damit wir dann den Neuaufbau starten können. Wozu? Ich bin auch gegen eine zu "alte" Mannschaft, aber hochgradig Weltklasse-Spieler können auch über 30 sein. Beim Goalie habe ich da sowieso null Bedenken und Salah ist ein Ausnahmetalent, der körperlich fitter als ein 25 jähriger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der springende Punkt ist halt aber Alissons Verletzungsanfälligkeit. Ihn da quasi mit Mo zu vergleichen ist ziemlich Apfel-Birne. Einen konstant fitten Alisson würde kein Verein der Welt ziehen lassen. Aber seine Verletzungen sowie die Dauer der Pausen sind halt nicht kleinzureden:

24/25: 22 Spiele (67 Tage) 3 Verletzungen
23/24: 19 Spiele (72 Tage) 3 Verletzungen
21/22: 1 Spiel (7 Tage) 1 Verletzung
20/21: 10 Spiele (43 Tage) 4 Verletzungen
19/20: 18 Spiele (147 Tage) 2 Verletzungen

Mit Ausnahme 21/22 sind das schon sehr heftige Stats, und gerade bei muskulären Problemen muss man leider davon ausgehen, dass das tendenziell häufiger auftritt mit fortschreitender Dauer. Alissons letzte 5 Verletzungen waren allesamt Hamstring/Muskelverletzungen.

Edit: zum Vergleich: Mo hat seit 2017 insgesamt 23 Spiele (Club & Country) verpasst.

bearbeitet von TIA09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Danilo Kunhar schrieb vor 3 Stunden:

verkaufen sollt ma solche Spieler

ihr habts mit Alisson den besten Goalie der letzen 5-6 Jahre. Was man bezüglich ihm hier lesen muss ist einfach Bullshit.

 

Aber wenns ihn verkaufts; wir nehmen ihn gerne. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein interessanter Spieler. :super:

Man sieht in Joao Pedro (23) _Brasilien_ einen Spielertypen wie Bobby Firmino der neben seiner spielerischen Qualitäten auch viel Torgefahr ausstrahlt.

Joao Pedro transfer talks could begin in January as Liverpool's "priority" - report - Liverpool FC - This Is Anfield

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
goleador2000 schrieb vor 49 Minuten:

Ein interessanter Spieler. :super:

Man sieht in Joao Pedro (23) _Brasilien_ einen Spielertypen wie Bobby Firmino der neben seiner spielerischen Qualitäten auch viel Torgefahr ausstrahlt.

Joao Pedro transfer talks could begin in January as Liverpool's "priority" - report - Liverpool FC - This Is Anfield

Würde aus meiner Sicht gut passen. Allerdings hat die Vergangenheit gezeigt, dass wir meistens nicht an den Spielern dran waren, die in den Medion kolportiert worden sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Cookiemonster schrieb vor 54 Minuten:

Darum wäre es für Nunez so genial wenn im der Knoten platzen würde…=)

Bei ihm weiß man halt wenn es passiert dann gehört er zu den besten Stürmern der Welt. Aktuell pendelt er halt irgendwo zwischen "Wichtig für die Mannschaft", "Wertvoller Squad Player" und "zu teuer".

Hätte man ihn für z.B. "nur" 30 Mio geholt wäre vermutlich kaum Kritik an ihm zu vernehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.