Recommended Posts

ASB-Legende
Cookiemonster schrieb vor 15 Minuten:

Vllt gehts nur mir so aber über Adrian bin ich froh das er weiterzieht… bei jeden Anlauf mit ihm zu unserm Tor hatte ich immer bedenken…:nein: finds eher schade das Kelleher nicht öfters die Chance bekam und er auch das weite suchen wird…

Ja sehe ich auch so. In 5 Jahren 26 Spiele und in jedem habe ich gezittert. Das CL Aus damals geht auf seine Kappe. Also ich habe relativ wenig sehnsuchtsvolle Gefühle, auch wenn er ein super sympathischer Typ sein mag, aber für eine Liverpool Nr. 2 (die er lange war) viel zu schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Danilo Kunhar schrieb vor 10 Stunden:

Ja sehe ich auch so. In 5 Jahren 26 Spiele und in jedem habe ich gezittert. Das CL Aus damals geht auf seine Kappe. Also ich habe relativ wenig sehnsuchtsvolle Gefühle, auch wenn er ein super sympathischer Typ sein mag, aber für eine Liverpool Nr. 2 (die er lange war) viel zu schlecht.

Ich bin auch der Meinung, dass der Abschied ok ist. Allerdings muss man schon sagen, dass er in seinem ersten Jahr bei uns eine der besten Nummer 2 war. Danach hat er hald abgebaut ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Adrian war am Ende eher in einer "Spieler/Trainer-Rolle" aktiv und ich hoffe, dass er in dieser nicht fehlen wird.

Zu Beginn war er eine mehr als brauchbare Nummer 2, leider ist das Leistungspotenzial mit der Zeit immer mehr nach unten gewandert. Er kommt mir bei uns trotzdem viel zu schlecht weg. Ja, er war einer der Hauptgründe warum wir gegen diese Dreckstruppe (Atleti) ausgeschieden sind, wir haben das aber zum Teil auch vorne verschissen. Was wir an Chancen gehabt haben, hätte auch mit einem schwachen Adrian reichen müssen... Er hat aber zu Beginn der Meistersaison Ali immens gut vertreten und dadurch auch zu unserem Lauf beigetragen, der am Ende in unserem Meistertitel geendet hat. Das darf man bei einer finalen Bewertung nicht unter den Tisch fallen lassen.

Am Ende wäre es für mich okay gewesen, wenn er (als "Coach") bleibt. So wünsche ich ihm aber alles gute für das Ende seiner Karriere. Sollte er irgendwann als Teil des TW-Trainerteams zurück kommen, werde ich ihn mit offenen Armen empfangen.

Thank you for your Service...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Die Rentboys mit Clown Boehly an der Spitze kaufen u.a. sündteure Talente aus Brasilien oder zahlen Mondpreise für Spieler...wir kaufen dann halt zu einem Schnäppchenpreis top lads aus ihrem Nachwuchs die bei ihnen eh keine Chance bekämen. Der junge Flügel wird bereits mit Musiala verglichen. :augenbrauen: 

image.png.c8be2c013e9f832f63c64d14e34f0712.png

Zitat

Liverpool believe they have signed one of the best teenagers in England with their capture of Rio Ngumoha from an angry Chelsea.
Chelsea are set to lose one of the best academy players. He has already trained with Chelsea’s first team at 15 years old.
Absolutely elite talent heading to Anfield.
[Paul Gorst, The Liverpool Echo 📰]

Zitat

Fabrizio Romano - "English talent Rio Ngumoha set to join Liverpool, deal confirmed 🔴✨
After decision to leave Chelsea Academy, Rio signs in as new Liverpool player as he received several bids.
Liverpool offered clear pathway, considering Ngumoha as ‘fantastic talent’ with huge potential for the future.
2008 born gem will sign his contract very soon… the exclusive story will be officially confirmed shortly"

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mecki schrieb vor 10 Minuten:

Hab gelesen, dass er seine Familie schützen wollte. Wenn dem so ist - vollstes Verständnis,würd ich genauso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
THE FUTURE OF LIVERPOOL FC 🔴
• Quansah (21)
• Morton (21)
• Bradley (21)
• Elliott (21)
• Bajcetic (19)
• Clark (19)
• McConnell (19)
• Doak (18)
• Beck (19)
• Gordon (19)
• Koumas (18)
• Danns (18)
• Kone-Doherty (18)
• Nallo (17)
• Nyoni (17)
+ Ngumoha (15) ✨

CRAZY to think we have all of these players UNDER the age of 22. The future is in good hands :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
goleador2000 schrieb vor 46 Minuten:
THE FUTURE OF LIVERPOOL FC 🔴
• Quansah (21)
• Morton (21)
• Bradley (21)
• Elliott (21)
• Bajcetic (19)
• Clark (19)
• McConnell (19)
• Doak (18)
• Beck (19)
• Gordon (19)
• Koumas (18)
• Danns (18)
• Kone-Doherty (18)
• Nallo (17)
• Nyoni (17)
+ Ngumoha (15) ✨

CRAZY to think we have all of these players UNDER the age of 22. The future is in good hands :smoke:

Absolut da geht dir ja das Herz auf :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marchtrenker84 schrieb vor 3 Stunden:

Hab gelesen, dass er seine Familie schützen wollte. Wenn dem so ist - vollstes Verständnis,würd ich genauso

GIbt ein Video wo man sieht dass seine Familie kurz davor schon weggegangen ist. Wie er dann den Stuhl werfen wollte war das ganze ja eigentlich auch schon vorbei. Also ich denke den sehen wir eine zeitlang nicht am Feld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mecki schrieb vor einer Stunde:

GIbt ein Video wo man sieht dass seine Familie kurz davor schon weggegangen ist. Wie er dann den Stuhl werfen wollte war das ganze ja eigentlich auch schon vorbei. Also ich denke den sehen wir eine zeitlang nicht am Feld. 

Würd eine Sperre auf Klubebene auch gelten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marchtrenker84 schrieb vor 2 Minuten:

Würd eine Sperre auf Klubebene auch gelten?

Suarez hat ja damals auch im Uruguay Dress zugebissen, also nehme ich es mal stark an 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag