ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 8. Februar 2007 Darf ich anmerken, dass ich mich für goleador und besonders für solche Aussagen "...bei anderen viell. nur Neid und Missgunst, aber das interessiert mich als LFC-Fan natürlich nur peripher..." zutiefst geniere ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) Darf ich anmerken, dass ich mich für goleador und besonders für solche Aussagen "...bei anderen viell. nur Neid und Missgunst, aber das interessiert mich als LFC-Fan natürlich nur peripher..." zutiefst geniere ? Darfst Du. No problem. Das sagt übrigens Dein geliebter Carra zur Übernahme... CARRA: WE CAN MATCH UNITED NOW England defender Jamie Carragher says the American takeover at Anfield will put Liverpool on a financial par with Manchester United. Local hero Carragher says talks with new owners George Gillett and Tom Hicks left him convinced the club is in the right hands for the future. Carragher met both men the night before they were officially unveiled as the club's new co-chairmen, and he believes the Reds are now well placed to move to the next level. "All the players have been talking to each other for the last few days and we're all excited this is going to move the club forward," he told the club's official website. "We're hoping it's going to help us get to the level of Manchester United. It would be nice to think we'll have as much money as Chelsea, but I think that's unrealistic. "Being able to compete in the transfer market with United would be good enough, and being able to sign players of the calibre they've managed in the last 10 years would make a big difference. "I look at it as a supporter as much as a player, and the main thing is to have a great team competing for honours every year in a brilliant new stadium. That's a legacy which will serve the club for the next 100 years and our children and grandchildren will enjoy. "We only spoke for 10 to 15 on Monday night. They just told me and Stevie the same things as were mentioned in the press conference, telling us they had the interests of the club at heart and want to bring success to the club. That's all you want to hear." www.sportinglife.com PS: Ich lese und höre nicht viel anderes heraus, als ich in meinem ersten Posting geschrieben habe... bearbeitet 8. Februar 2007 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Geschrieben 8. Februar 2007 @ Goleador Nix für ungut aber bei den meisten deiner Beiträge kommen mir die Tränen... @ all Eine Übernahme eines ausländischen Investors mit einer meist sehr überschaubaren Kenntnis des englischen Fussballs ist meiner Meinung nach nie was positives..........aber ich würde mich trotzdem davon distanzieren diese mit denen bei United oder Chelsea zu vergleichen. Dafür sind die Unterschiede zwischen den einzelnen Übernahmen einfach zu groß. Das was Hicks und Gillett bis jetzt von sich hören haben lassen war weit positiver als ich vermutet hätte................wie sich das ganze entwickelt wird man in den kommenden Monaten sehn. @ Bub Auch eure Zeit wird kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Februar 2007 Mal kurz weg vom Übernahmethema - ein Artikel den man eigentlich auch in einen generellen Thread stellen könnte, aber hauptsächlich handelt es dann doch von der Liverpooler Nachwuchsarbeit: http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/6303863.stm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 8. Februar 2007 Darfst Du. No problem. Das sagt übrigens Dein geliebter Carra zur Übernahme... PS: Ich lese und höre nicht viel anderes heraus, als ich in meinem ersten Posting geschrieben habe... Was erwartest du dir von einem Angestellten einer Firma, wenn diese von einem neuen Eigentürmer übernommen wird und er noch gerne dort weiterarbeiten würde ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Februar 2007 aber ich würde mich trotzdem davon distanzieren diese mit denen bei United oder Chelsea zu vergleichen. Dafür sind die Unterschiede zwischen den einzelnen Übernahmen einfach zu groß. ihr wollt es nicht verstehn, gell naja, chelsea war vorreiter und wird immer die meisten antipathien teilen, aber ihr werdet aufholen, auch wenn einige in dem glauben leben, es gäbe unterschiede zwischen den übernommenen vereinen. wie immer gesagt: ich finde es prinzipiell nicht sehr schlimm, wie es bei cfc abgelaufen ist, das problem war dann das übermaß von RA, als er vom jungen weg abgewichen ist und stars um zu viel geld holte. seitdem geht laut jeden einfach jeder geldgeile spieler für unsummen zu chelsea - und durch die momentan sehr zurückhaltende transferpolitik (gottseidank!) wird eben nun pool diesen platz übernehmen (siehe 150 mio € für torres [sic!]) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) ihr wollt es nicht verstehn, gell naja, chelsea war vorreiter und wird immer die meisten antipathien teilen, aber ihr werdet aufholen, auch wenn einige in dem glauben leben, es gäbe unterschiede zwischen den übernommenen vereinen. wie immer gesagt: ich finde es prinzipiell nicht sehr schlimm, wie es bei cfc abgelaufen ist, das problem war dann das übermaß von RA, als er vom jungen weg abgewichen ist und stars um zu viel geld holte. seitdem geht laut jeden einfach jeder geldgeile spieler für unsummen zu chelsea - und durch die momentan sehr zurückhaltende transferpolitik (gottseidank!) wird eben nun pool diesen platz übernehmen (siehe 150 mio € für torres [sic!]) Wobei wirklich keiner, der nicht genauere Einsicht in die Finanzierung der Übernahme hat, sagen kann wie das ganze abläuft. Und wie ich schon angemerkt habe, es spricht wenig dafür, dass Hicke und Gillett es sich überhaupt leisten könnten den Weg von RA einzuschlagen, da ihnen dazu einfach die finanziellen Mittel fehlen. Ich denke da eher an eine Übernahme, wie sie bei Scum vollzogen wurde. Schau ma uns das mal an und dann können wir weiterreden, aktuell ist alles nicht mehr als Kaffeesudleserei. bearbeitet 8. Februar 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) @ Goleador Nix für ungut aber bei den meisten deiner Beiträge kommen mir die Tränen... Uups ...soweit wollte ich natürlich mit meinem ganz persönlichen Statement zur Übernahme nicht gehen, daß einem eingefleischten Liverpool-Fan ob meiner Aussagen gleich die Tränen kommen und ein anderer sich für mein - nicht ganz ernst gemeintes () Statement - gegenüber anderen Vereinsanhängern gleich für meine Aussagen genieren muß...mea culpa Leute, die Übernahme des LFC ist unter Dach und Fach und jeder soll sich damit abfinden und sein eigenes Bild davon machen. Ich finde es eben sehr positiv - meine Gründe habe ich zur Genüge angeführt - und damit belasse ich es jetzt. Andere Fans blasen eben lieber Trübsal oder sind enttäuscht weil es so gekommen ist. Kann ich auch verstehen. Die Zeit wird zeigen in welche Richtung der LFC geht und ob der Deal für uns gut ist oder nicht. Basta. Ich freue mich jedenfalls schon jetzt auf die kommende, spannende Sommertransferzeit, wenn wir "endlich" auch um "große" Namen mitbieten können und werden und zu Beginn der neuen Saison hoffentlich sogar ein oder zwei zusätzliche Topspieler im Reds-Trikot auflaufen werden - neben Fernando Torres (sollte der Junge tatsächlich kommen, wäre das wie Ostern und Weihnachten zugleich...) sollten wir uns unbedingt auch gleich noch Ricardo Quaresma vom FC Porto holen, bevor die Russenmafia aus London (@ Funkmaster) zuschlägt... bearbeitet 8. Februar 2007 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Februar 2007 [...] bevor die Russenmafia aus London (@ Funkmaster) zuschlägt... puh, da ich dich sehr anders eingeschätzt habe und nun leider der funmax in der durchdringt, werd ich mir kommentare und erläuterungen ersparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) Zum Abschluß des Tages bzw. zur Abrundung des Übernahme-Themas: Hier sind noch andere Meinungen von LFC-Fans zur Übernahme unseres geliebten Vereines http://forums.thisisanfield.com/viewtopic.php?t=17449 Also welcome Mr. Hicks & Mr. Gillette at Anfield !!! bearbeitet 8. Februar 2007 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) Liverpool alleine hat schon viel geheißen, jetzt hat man auch das Geld um Topspieler zu verplfichten. Finde es eigentlich gut, dass ihr wieder um den Titel mitspielen könnt! BTW: Quaresma wird nie und nimmer nach England gehen! bearbeitet 8. Februar 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) BTW: Quaresma wird nie und nimmer nach England gehen! Da wäre ich mir nicht so sicher...Rafa Benitez ist ein großer Verehrer und Bewunderer des Portugiesen und hat ihn schon länger im Visier (wie auch Chelsea, Milan, Inter etc. etc....). Bisher scheiterte ein Transfer dieser Größenordnung am lieben Geld bzw. wir hatten andere "Baustellen" im Team. Nun haben wir aber auch die nötigen Mittel um uns den "neuen Figo" zu holen Fakt ist für mich in Porto wird er nicht mehr lange kicken - spätestens wenn die Dragaos im CL-Viertelfinale Chelsea rauskegeln, wird er auch bei allen Großklubs auf der Insel in aller Munde sein... bearbeitet 8. Februar 2007 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. Februar 2007 Am liebsten hätte ich ihn bei uns! Wenn Cristiano nicht kommt, dann er! Ich glaube aber, dass er sich sehr wohl fühlt und vielleicht bleibt er doch noch länger, aber es wird sich alles ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rookie2k5 Anfänger Geschrieben 9. Februar 2007 Hello, To all Liverpool supporters, I know Tom Hicks as an owner (not personally). He owns two (2) local pro teams that I support, Dallas Stars (hockey) and Texas Rangers (baseball). When he bought both teams, he spent big money on people he liked. Biggest baseball contract ever given to a player (250 million over 10 years). The player is now a New York Yankee and Texas pays half of his salary. The player we got in exchange only played one year with the Texas. Now he has lowered the salary structure for the Rangers even though we are in one of the biggest markets in the USA. Very bad, long contracts for poor players. Rangers will always be an average club. He lobbied VERY HARD for a salary cap in hockey. He got it and now all of the high earners have been replaced by lower cost (average) players. We did win one (1) championship with him as owner, but now we are just average. See the trend here? Be prepared to be in the same boat you are in right now at Liverpool. That is just our experience here in Dallas. He talk a good game, but he will only want to profit out of this deal. I know he is a business man that wants to make money, but it will come at a price to the supporters. sagt ein Fan aus USA!!! Goleador bei allem respekt aber was nun? Vor 2-3 Jahren war Chelski noch das Übel der PL und nun ? Na logisch wenn der LFC das macht ist das super, ja quasi klasse und sowieso WELTKLASSE! Du hechelst hier Chelsea nach wie viele andere nur das es ein andere Club ist. United (Manchester) hat sich wenigstens ohne Mios (gesponsorten)über Wasser gehalten - tja aber hoff mal auf deine Transfers! und denk an den artikel irgendwann wirds euch einholen...sagt zumindest ein Kumpel von mir der in Liverpool lebt... Trotzdem Grüsse Robbie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 9. Februar 2007 He, nicht die von mir schon geklauten Texte wiederum von mir aus einem anderen Forum klauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts