Recommended Posts

Im ASB-Olymp
wer wird denn in der mandarinen zeit kiwis essen?

1318028[/snapback]

Ja kann mich ja nicht nur von Mandarinen und Mohnstollen ernähren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
und zwar weil .. ?

1318032[/snapback]

Weil einseitige Ernährung nit gsund is'. Sieht man ja z.B. beim rush, der als Bübchen (nit Bub) immer nur substral getrunken hat.

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
Weil einseitige Ernährung nit gsund is'. Sieht man ja z.B. beim rush, der als Bübchen (nit Bub) immer nur substral getrunken hat.

1318039[/snapback]

asou !!

ad topic:

Reina

Agger - Carragher - Hyypia

Gerrard

Gonzales - Kaut

Pennant - Bolo Zenden - Crouch

Fowler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
ALONSO AND GONZALEZ OUT OF CITY CLASH

Paul Eaton 24 November 2006

Midfielders Xabi Alonso and Mark Gonzalez have both been ruled out of tomorrow's clash with Manchester City at Anfield.

Alonso faces up to twelve days on the sidelines with a knee injury while Gonzalez could be out for three weeks after tearing his hamstring against PSV Eindhoven in midweek.

Jermaine Pennant, who also left the clash with PSV on a stretcher, is a doubt and will face a late fitness test.

Benitez will also be without Stephen Warnock for the next couple of weeks after the defender underwent a groin operation while Fabio Aurelio, Momo Sissoko and Harry Kewell are all still missing.

www.liverpoolfc.tv

:support: Schaut nicht gut aus für morgen...angesichts der vielen Ausfälle stellt sich das Team ja schon fast von alleine auf :eek:

Ich denke Rafa riskiert angesichts der ohnehin ersatzgeschwächten Truppe kein neues System und wird weiter 4-4-2 spielen lassen, obwohl ich nach wie vor hoffe, daß er umdenkt und zumindest den zweikampfschwachen Zenden nicht im ZM spielen lässt...viell. probiert er eine Raute mit Gerrard im OM und Carragher im DM :betrunken: ;wäre mir ehrlich gesagt lieber als einen Zenden im ZM zu sehen...ich hoffe Pennant wird fit, ansonsten könnte Zenden im LM spielen und Luis Garcia oder Craig Bellamy im RM; viell. bringt Rafa zur Überraschung aller sogar einen der jungen lads: Paul Anderson oder Danny Guthrie :super::augenbrauen:

So würde mein System für morgen aussehen: :ears:

Kuyt - Crouch

Luis Garcia/Zenden - Gerrard - Pennant/Bellamy

Carragher

Riise - Agger - Hyypia - Finnan

Reina

Subs: Dudek, Peltier, Paletta, Anderson/Guthrie/Bellamy/Pennant, Fowler

Fakt ist - wir brauchen unbedingt 3 Punkte und dürfen uns keinen Ausrutscher erlauben. ManCity ist spielerisch eher schwach einzustufen, steht aber defensiv sehr gut und hat einige kampfstarke Typen im Kader. Wird ein toughes Match für uns :clever:; ich erwarte aber dennoch einen knappen Sieg für die Reds !!!

Mein Tipp: 2:1 (Tore: Kuyt, Gerrard bzw. Samaras)

C' MON YOU REDS !!! ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauch genausowenig wie du einen Zenden im Zm..schon vor der Saison, als Rafa gemeint hat er wäre der Hamann Ersatz, war ich ziemlich skeptisch, und das hat sich nun auch bestätigt..die Frage ist halt wen sonst ins ZM?

Meine Aufstellung für morgen (4-4-2 deshalb, weil Rafa wie du schon sagstest sicher nicht umstellen wird)

Reina

Finnan - Agger - Carragher - Riise

Pennant (falls fit) - Gerrard - Fabio Aurelio

Luis Garcia

Kuyt - Crouch

Wär halt relativ offensiv, aber mein Gott, ist ja auch ein Heimspiel =) Riise und Aurelio könnten ihre LV und LM Position immer wieder wechseln, würde das mal sehr interessant finden..

Kann Palletta nicht auch die DM Position spielen?

Hmm grad auf liverpoolfc.tv gefunden:

Bolo Zenden is looking forward to the opportunity of helping Liverpool improve their league position over the coming weeks.

The Dutch midfielder could be set for another first team start against Manchester City tomorrow as manager Rafael Benitez counts the cost of victory over PSV Eindhoven when three players were lost to injury.

:madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Riise und Aurelio könnten ihre LV und LM Position immer wieder wechseln, würde das mal sehr interessant finden..

Kann Palletta nicht auch die DM Position spielen?

@ Mecki:

Leider ist auch Fabio Aurelio noch verletzt und kann lt. obigem Bericht noch immer nicht spielen... :ratlos: Damit erübrigt sich wohl der Gedanke mit dem Wechselspiel von Riise und Aurelio, den ich übrigens gut finde :super:

Ja. Paletta kann auch im DM auch spielen - nur hat der Junge noch kein PL-Spiel bestritten und deshalb glaub ich eher nicht, daß ihn Rafa morgen ins kalte Wasser wirft. 8P Carragher hat unter SGE im engl. Team (war ein Testspiel vor der WM - Gegner ist mir leider entfallen...) mal die DM-Rolle übernommen und gut ausgefüllt. Rafa war damals zwar sehr verwundert über Carras Position hat es aber positiv betrachtet und gemeint, na gut wenn mal ein "holding midfielder" gefragt ist und wir Personalprobleme haben, hat er mit Carra einen Mann in petto, den er mal als DM bringen kann - vielleicht ist es ja morgen soweit... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Das war ein hartes Stück Arbeit :nervoes:...trotzdem: ein glanzloser Arbeitssieg über eine extrem defensiv eingestellte, physisch starke PL-Mannschaft, der uns viel Auftrieb geben sollte... :smoke:

Das wichtigste: Our captain is back :super: - im Zentrum fühlt er sich einfach pudelwohl. Er bringt auch wieder seine gefürchteten Weitschüsse an, reisst die Spieler mit und ist von seiner ganzen Körpersprache her ein anderer Spieler als wenn er auf dem Flügel agiert...schon in Hälfte 1 hätte es durch ihn klingeln können. Er spielt jetzt 3x hintereinander zentral und hat 2 Tore gemacht - das sagt eh schon alles ;) ...wenn er noch einen weiteren spielstarken Mann wie Xabi Alonso und nicht Zenden (zwar bemüht, aber verliert einfach zu viele Bälle/Zweikämpfe um eine Dauerlösung im ZM zu sein :glubsch:) an seiner Seite hat, dann bin ich sehr zuversichtlich, daß wir an die tolle Form des letzten Jahres herankommen können.

Das 3-5-2 mit Carra auf rechts, dem kopfballstarken Hyypia zentral und Agger auf links hat mMN defensiv ganz gut ausgesehen, offensiv waren wir aber über die Flügel spielerisch zu schwach - vor allem Finnan spielte nicht sehr glücklich und ob seiner vielen Saisoneinsätze wirkt er für mich genau wie Riise etwas überspielt und bräuchte dringend mal eine Pause...Es fehlen uns aber leider die Alternativen :ratlos:...Luis Garcia hatte wieder mal Licht und Schatten. Was mir noch auffiel: mit Pennant's Einwechslung war die rechte Seite viel besser besetzt und wir wurden zunehmends gefährlicher. Als Finnan mehr zurückgezogen wurde, fühlte er sich auch wohler auf seiner angestammten Position. Auch Kuyt war wieder sehr emsig, viel auf Achse und vor allem als Assistgeber sehr stark, Crouch war dieses Mal sehr dürftig...Fowlers Zeit scheint langsam abzulaufen - ich habe keine einzige Szene von God gesehen... :madmax:

Mein Schlußfazit: Aufgrund der Verletzungen wichiger Spieler wie Sissoko, Xabi Alonso und Harry Kewell nicht zu vergessen, ist derzeit wohl spielerisch nicht mehr drin. Gegen extrem defensive Gegner tun wir uns bekanntlich seit Jahren sehr schwer - ManCity ist mit Distin und Dunne in der IV topbesetzt, hat mit dem jungen Micah Richards :super: einen Rohdiamanten in seinen Reihen und ist ist für mich sicher ein sehr schwer bespielbares PL-Team, gegen das wir uns in den letzten Jahren auch in Topbesetzung immer sehr schwer taten - der 1:0-Sieg war daher enorm wichtig und mMn auch verdient. Spielerisch muß aber ganz klar mehr kommen, wenn wir in die Top 3 kommen wollen... ;)

Wir sind nunmehr seit 13 Monaten an der Anfield Road UNGESCHLAGEN :clap: Ich bin sehr zuversichtlich, daß wir auf dem richtigen Weg sind und schon bald auch auswärts wieder einen 3er einfahren werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Reds may target Livorno star

Nov 27 2006

By Chris Bascombe, Liverpool Echo

HIGHLY-rated Italian goalkeeper Marco Amelia could become a Liverpool target next summer.

Amelia has claimed Liverpool are among a host of clubs trying to acquire his services.

The Reds could be back in the market for a keeper at the end of the season, as Jerzy Dudek's period on Merseyside comes to an end.

Livorno star Amelia is among those who have been considered and scouted, but it's premature to suggest Liverpool have already decided to move.

The Italian international is under contract with the Serie A outfit until the end of the season, but then he'll be free to 'do a Bosman'.

"There are several English clubs interested in me, especially Liverpool," Amelia told the Italian media. "I have agreed with (club owner Aldo) Spinelli to renew my contract but we have postponed the meeting until the new year."

The 24-year-old is also a target of AC Milan, who are willing to pay a reported £6m for Amelia.

Liverpool began the season with goalkeeper problems, after Scott Carson was sent on loan and Pepe Reina suffered a loss of form.

However, Reina's confidence has been restored in recent weeks, and Dudek remains an experienced back-up.

http://icliverpool.icnetwork.co.uk

:support: Auch wenn der Junge zweifellos ein künftiger Klassemann ist - ich denke wir haben andere "Baustellen" in der Mannschaft als einen zusätzlichen Keeper um € 7 Mio. für die Bank zu holen :raunz: - Pepe Reina ist Rafas klare Nr. 1 und ich denke das wird sich so schnell nicht ändern... :clever:

Ein klares Nein zu diesem Transfer - mit Reina, Carson und dem jungen Martin sind wir mMn auf der Torhüterposition sehr gut besetzt :yes:

Im Wintertransferfenster würde ich mich vorrangig um einen zusätzlichen ZM, einen RV/LV und viell. noch um einen jungen englischen Nachwuchsstürmer bemühen !!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Benitez snaps up defender Insua

Rafael Benitez

Benitez has signed a number for promising young players

Liverpool have completed the signing of 17-year-old Argentine defender Emiliano Insua from Boca Juniors.

The transfer for the full-back, a member of Argentina Under-20 squad, is subject to international clearance.

At Anfield Insua will link up with Argentine Under-20 teammate like Gabriel Paletta, who joined Liverpool from Banfield in the summer.

Insua's purchase is part of Liverpool boss Rafael Benitez's plan to sign a group of elite youngsters.

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/t...ool/6189478.stm

Preis angeblich eine Million Pfund.

Aja und zur Abwechslung gibts mal wieder einen neuen Verletzten. Zenden fällt für einen Monat mit einer Knieverletzung aus.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham
Als Liverpool-Fan würde auch für einen neuen Verteidiger plädieren, und das nicht bloß weil ich ihn gerne bei Milan sehen würde!....

Chimbonda zB.!!!

1324498[/snapback]

:lol:

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/t...ool/6189478.stm

Preis angeblich eine Million Pfund.

Aja und zur Abwechslung gibts mal wieder einen neuen Verletzten. Zenden fällt für einen Monat mit einer Knieverletzung aus.

1324491[/snapback]

Jetzt bin ich mal gespannt wer morgen im Zm auflaufen wird..kann eig. nur Carraghe sein oder eine offensin Variente mit King Luis vor Gerrard..sensationell, wie man Jahr für Jahr so viele Verletzte haben kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag