Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2008 naja vielleicht kommt was zur halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goggi Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) 8. Minute Fast ein Eigentor!!! Riesenglück für die Austria. Nach einer Flanke von der rechten Seite gewinnt Bak das Kopfballduell mit Naumoski, köpft aber an die eigene Torstange. scheiß live-stream ..dauert aber oft ein zeital bis er funktioniert, komisch aber das keines der drei matches geht. bearbeitet 13. Dezember 2008 von goggi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svalentino46 Tribünenzierde Geschrieben 13. Dezember 2008 na geht bei mir auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Dezember 2008 Haben das Spiel momentan in der Hand. Überhaupt Milenko an jeder guten Aktion beteiligt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2008 Was für eine Möglichkeit! Acimovic spielt einen Stanglpass auf Diabang, doch der bringt den Ball ein meter vor dem Tor nicht in selbigem unter. OIDA MOMO! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Dezember 2008 diabang bringt den ball aus 1m entfernung nicht im tor unter :aaarrrggghhh: quelle: laola ticker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 13. Dezember 2008 ich finde nicht das er da was falsch gemacht hat tormann war einfach schneller dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 13. Dezember 2008 1:0 Sturm, die Minichance auf Punkte für Altach is wohl dahin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) "Die Matetrsburger machen auch weiterhin das Spiel, die Gäste trauen sich nur selten in die Offensive." das gibt es einfach nicht. jede mannschaft gewinnt gegen die fast 2mal hintereinander, nur wir sind dazu einfach zu schlecht. heute verlieren wirs, und das zu recht bearbeitet 13. Dezember 2008 von zizou5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 13. Dezember 2008 irgendwie tun wir uns gegen niemanden leicht. man sieht daran es mangelt in der Offensive. Was ist eigentlich mit SUN, darf der nicht mal mehr im Kader dabei sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 13. Dezember 2008 irgendwie tun wir uns gegen niemanden leicht. man sieht daran es mangelt in der Offensive. Was ist eigentlich mit SUN, darf der nicht mal mehr im Kader dabei sein das frag ich mich auch schon die ganze zeit, zuerst heißt es er is fit und kann wieder spielen und dann hört man garnichts mehr von ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goggi Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Dezember 2008 "Die Matetrsburger machen auch weiterhin das Spiel, die Gäste trauen sich nur selten in die Offensive." das gibt es einfach nicht. jede mannschaft gewinnt gegen die fast 2mal hintereinander, nur wir sind dazu einfach zu schlecht. heute verlieren wirs, und das zu recht trotzdem muss mansagen dass mburh einer der grauslichsten gegner ist und am unangenehmsten zu spielen ist. für mich ist es unbegreiflich wieso daxbacher sich NIE traut einfach mal richtig offensiv aufzustellen.... also richtig offensiv...es würden zwei stürmer reichen (anstelle von zwei staubsaugern hinten) redet iwas von offensivfußball daher am anfang der saison und dann stellt er defensiv ggn. mburg ein...für mich unverständlich komisch aber dass er beim lask dafür doch relativ offensiv gespielt hat.... mayrleb, ivo,mijatovic...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 13. Dezember 2008 Pausenstand 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Dezember 2008 "Die Matetrsburger machen auch weiterhin das Spiel, die Gäste trauen sich nur selten in die Offensive." mMn hat nur eine Mannschaft das Spiel gemacht, und das waren nicht die Burgenländer. Und der Meinung ist auch der Premiere Kommentator. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 13. Dezember 2008 mMn hat nur eine Mannschaft das Spiel gemacht, und das waren nicht die Burgenländer. Und der Meinung ist auch der Premiere Kommentator. War beim Kapfenberg match nicht anders, dem laola ticker kann man nicht vetrauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts