SV Mattersburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

8. Minute

Fast ein Eigentor!!!

Riesenglück für die Austria. Nach einer Flanke von der rechten Seite gewinnt Bak das Kopfballduell mit Naumoski, köpft aber an die eigene Torstange.

scheiß live-stream

..dauert aber oft ein zeital bis er funktioniert, komisch aber das keines der drei matches geht.

bearbeitet von goggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

"Die Matetrsburger machen auch weiterhin das Spiel, die Gäste trauen sich nur selten in die Offensive."

:skull:

das gibt es einfach nicht. jede mannschaft gewinnt gegen die fast 2mal hintereinander, nur wir sind dazu einfach zu schlecht.

heute verlieren wirs, und das zu recht

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

irgendwie tun wir uns gegen niemanden leicht. man sieht daran es mangelt in der Offensive.

Was ist eigentlich mit SUN, darf der nicht mal mehr im Kader dabei sein

das frag ich mich auch schon die ganze zeit, zuerst heißt es er is fit und kann wieder spielen und dann hört man garnichts mehr von ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

"Die Matetrsburger machen auch weiterhin das Spiel, die Gäste trauen sich nur selten in die Offensive."

:skull:

das gibt es einfach nicht. jede mannschaft gewinnt gegen die fast 2mal hintereinander, nur wir sind dazu einfach zu schlecht.

heute verlieren wirs, und das zu recht

trotzdem muss mansagen dass mburh einer der grauslichsten gegner ist und am unangenehmsten zu spielen ist.

für mich ist es unbegreiflich wieso daxbacher sich NIE traut einfach mal richtig offensiv aufzustellen....

also richtig offensiv...es würden zwei stürmer reichen (anstelle von zwei staubsaugern hinten)

redet iwas von offensivfußball daher am anfang der saison und dann stellt er defensiv ggn. mburg ein...für mich unverständlich

komisch aber dass er beim lask dafür doch relativ offensiv gespielt hat.... mayrleb, ivo,mijatovic......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Die Matetrsburger machen auch weiterhin das Spiel, die Gäste trauen sich nur selten in die Offensive."

:confused:

mMn hat nur eine Mannschaft das Spiel gemacht, und das waren nicht die Burgenländer. Und der Meinung ist auch der Premiere Kommentator.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.