Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

• 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Predator Badlands hat mir sehr gut gefallen, tolle special effects, eine richtig garstige Welt, passende Action und va eine neue Seite der Yautjas, Elle Fanning ganz fein in einer Doppelrolle. Ich hoffe auf eine Fortsetzung. 4/5

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kein Spielfilm, aber auch keine Doku: true crime: The Maternal Instinct auf netflix. Es baut sich langsam auf und offenbart ein furchtbares, furchtbares, grausames, unfassbares Verbrechen. Leider erfährt man wenig über die psychischen / psychologischen Hintergründe der Täterin. 

Spoiler

Eine 27jährige lebt nicht nur ein Doppelleben, sondern spielt ihrem Partner eine alternative Realität vor, in der sie (unter anderem) eine Millionärserbin ist, die von ihrer bösen Mutter um das Erbe gebracht wird und die sich gleichzeitig nach einem Kind sehnt.

Sie erfindet zahlreiche Menschen, die nie existierten, um ihrem Partner und seiner Familie die Lügen zu verkaufen, besitzt über 30 Handys und benutzt stimmenverstellende Apps. 

Spoiler

Sie täuscht eine Schwangerschaft vor, obwohl dies medizinisch unmöglich ist, und zieht dies bis zur vermeintlichen Geburt durch. Viele Mitglieder der Familie ihres Mannes glauben ihr zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr und erwarten, dass sie vortäuschen wird, das Kind verloren zu haben. 

Spoiler

Statt dessen ermordet sie eine Freundin, die im 9. Monat schwanger ist, und schneidet das Kind aus der Toten. Sie will damit ins Krankenhaus fahren und eine Notgeburt vortäuschen. Auf dem Weg dorthin wird sie von der Polizei angehalten, gleichzeitig telefoniert sie mit dem Notruf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
bianco verde schrieb vor 4 Stunden:

Kein Spielfilm, aber auch keine Doku: true crime: The Maternal Instinct auf netflix. Es baut sich langsam auf und offenbart ein furchtbares, furchtbares, grausames, unfassbares Verbrechen. Leider erfährt man wenig über die psychischen / psychologischen Hintergründe der Täterin. 

Inhalt unsichtbar machen

Eine 27jährige lebt nicht nur ein Doppelleben, sondern spielt ihrem Partner eine alternative Realität vor, in der sie (unter anderem) eine Millionärserbin ist, die von ihrer bösen Mutter um das Erbe gebracht wird und die sich gleichzeitig nach einem Kind sehnt.

Sie erfindet zahlreiche Menschen, die nie existierten, um ihrem Partner und seiner Familie die Lügen zu verkaufen, besitzt über 30 Handys und benutzt stimmenverstellende Apps. 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Gestern auch geschaut. Spannend war es jetzt nicht so wirklich, aber natürlich trotzdem absolut krank und arg.

Fand da „soll ich einen Mörder heiraten?“ Extrem spannend gemacht, gibts auch auf Netflix und ist auch absolut irr, weil man auch wirklich den psychischen downfall der angehenden Braut, und anerkannten Ärztin, sieht.

Bin ja generell ein True Crime Suchti. 

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
CaoCao schrieb am 13.6.2026 um 22:42 :

Predator Badlands hat mir sehr gut gefallen, tolle special effects, eine richtig garstige Welt, passende Action und va eine neue Seite der Yautjas, Elle Fanning ganz fein in einer Doppelrolle. Ich hoffe auf eine Fortsetzung. 4/5

Ich nicht!

Fand den absolut scheisse. Einen Predator will ich nicht als "Best Buddy" sehen sondern als erbarmungslosen Killer!

Generell finde ich es sehr bedenklich wie man mit dem Franchise umgeht. Killer of Killers war ja auch schon nicht das Gelbe vom Ei....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
xSLAYERx schrieb vor 1 Stunde:

Gestern auch geschaut. Spannend war es jetzt nicht so wirklich, aber natürlich trotzdem absolut krank und arg.

Fand da „soll ich einen Mörder heiraten?“ Extrem spannend gemacht, gibts auch auf Netflix und ist auch absolut irr, weil man auch wirklich den psychischen downfall der angehenden Braut, und anerkannten Ärztin, sieht.

Bin ja generell ein True Crime Suchti. 

Ja, da bin ich ganz bei dir. Spannend war es nicht, aber du merkst mit jeder Minute mehr, dass irgendwas furchtbar Krankes noch kommen wird. Und bei der zweiten Serie dachte ich mir auch, dass diese Frau eigentlich immer noch ziemlich gaga ist. Das war aber auch extrem spannend gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag