Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Viddek

Ronaldo hofft auf WM 2010

17 Beiträge in diesem Thema

Ronaldo selbst hofft auf ein Comeback wie nach seiner Knieverletzung 2002 und auf die WM 2010: "Ich weiß, dass es nicht leicht wird und der Weg dorthin steinig sein wird. Aber ich bin sicher, dass ich es schaffe."

Kicker

Man darf gespannt sein...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich traus ihm zu. Er hat sich jedesmal noch zurückgekämpft wieso also nicht?

habe vor kurzen gelesen dass sich ronaldo bei seinem neuen verein im training total blamiert hat da er beim laufen von seinen mitspielern mehrfach überrundet wurde. der ist kein profisportler mehr. gerade das brasilianische team hat genug weltklasse stürmer. warum sollten sie dann einen spieler einberufen der offensichtlich körperlich nicht mehr mithalten kann u seit jahren nix mehr gerissen hat?

Ich traus ihm zu. Er hat sich jedesmal noch zurückgekämpft wieso also nicht?

habe vor kurzen gelesen dass sich ronaldo bei seinem neuen verein im training total blamiert hat da er beim laufen von seinen mitspielern mehrfach überrundet wurde. der ist kein profisportler mehr. gerade das brasilianische team hat genug weltklasse stürmer. warum sollten sie dann einen spieler einberufen der offensichtlich körperlich nicht mehr mithalten kann u seit jahren nix mehr gerissen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd ronaldo noch nicht abschreiben, war einmal einer der besten bzw. der beste schlecht hin... nicht umsonst il fenomino :) schade das er nicht in europa spielt. da würde man sicher noch mehr von ihm mit bekommen. ich hoffe er schaffts 1. zurück nach europa und 2. zur wm :)

pro ronaldo !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd ronaldo noch nicht abschreiben, war einmal einer der besten bzw. der beste schlecht hin... nicht umsonst il fenomino :) schade das er nicht in europa spielt. da würde man sicher noch mehr von ihm mit bekommen. ich hoffe er schaffts 1. zurück nach europa und 2. zur wm :)

pro ronaldo !

naja, ich finde der würde eher zu the biggest loser passen als zur brasilianischen nm. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ärger über Ronaldos "Disco-Nacht"

Corinthians-Trainer Menezes verurteilt das Verhalten des verletzten Fußball-Stars, der trotz Aufbautrainings bis 6 Uhr früh feierte.

as ausgiebige Nachtleben des brasilianischen Fußball-Stars Ronaldo sorgt bei seinem neuen Club Corinthians Sao Paulo für Unmut. Trainer Mano Menezes zeigte sich am Dienstag verärgert über die Einstellung Ronaldos, der während des laufenden Aufbautrainings nach seiner Knieverletzung bis 6.00 Uhr morgens in einer Diskothek in Sao Paulo anzutreffen war.

"Das schadet ein wenig seinem Image, und für uns ist es eine Art von Problem", räumte der Trainer im brasilianischen Fernsehsender SporTV ein. Nach Ansicht Menezes' macht es der dreifache Weltfußballer mit seinem Disco-Besuch am Vorabend einer medizinischen Untersuchung den Kritikern sehr einfach, wenn er etwa bei seiner für Ende Februar oder Anfang März geplanten Premiere keine gute Leistung auf dem Rasen zeigen sollte.

Vom der Tanzfläche zum Doktor

"Wenn das Team gewinnt, ist alles bestens. Aber wenn Ronaldo ein Tor vergibt oder die Mannschaft verliert, wird man glauben, das sei deshalb gewesen", gab der Coach zu bedenken. Nach Angaben der Lokalpresse verließ das "Phänomen" ("Fenomeno") die Einweihungsfeier der Diskothek "Pink Elephant" in Sao Paulo vergangene Woche erst um 6.00 Uhr und fuhr dann direkt zum medizinischen Berater von Corinthians, Joaquim Grava, der Ronaldos Genesungsfortschritte begutachten wollte.

http://www.kurier.at/sportundmotor/290220.php

Wird schwer für ihn werden wenn er so weitermacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.