sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) ein freund eines freundes meiner cousines nichte hat erzählt, dass er bis vor kurzem premiere schwarzsehen konnte, doch nun wurde anscheinend das verschlüsselungssystem verändert. hat irgendwer ne ahnung, ob das evtl schon wieder geknackt wurde oder ob sich was in die richtung tut? würd das echt gern wissen, damit ich ihn davon abhalten kann, sich damit zu beschäftigen, weil cih das echt nicht ok finde bearbeitet 11. Dezember 2008 von termeister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2008 Das betrifft mich leider seit ein paar Wochen auch persönlich: Denn bis vor kurzem habe ich immer bei einem Freund "schwarz" das komplette Premiere-Programm kostenlos gesehen, doch mittlerweile funktioniert das leider nicht mehr. Aber ich habe gehört dass daran gearbeitet wird und das es vielleicht bald wieder möglich sein wird, einfach so zuzuschaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2008 Der Onkel eines Freundes ist auch so ein pöhser Schwarzseher! DEr hat sich auch mächtig drüber geärgert als er merkte, dass das ab jetzt alles verschlüsselt ist (was mir nur ein hämisches Grinsen herausgelockt hat.) Ein bekannter meiner Cousine der bei Premiere arbeitet, meinte, dass es aber nur wenige Wochen dauern wird, bis das System wieder gehackt sein wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2008 der vater einer bekannten eines bekannten mutters hat auch schwarz gesehen und jetzt gehts dort a nimmer. tja pech gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2008 bevor ich bei der nichte zweiten grades eines bekannten onkels premiere schwarz gucke gehe ich lieber gleich ins wettbüro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2008 so ich close hier mal das ganze 1) wegen spam 2) es ist nicht technisch und würde es technisch werden, wäre es gegen die boardregeln .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts