Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sundaydriver

Gegen Premiere Schwarzseher!

6 Beiträge in diesem Thema

ein freund eines freundes meiner cousines nichte hat erzählt, dass er bis vor kurzem premiere schwarzsehen konnte, doch nun wurde anscheinend das verschlüsselungssystem verändert.

hat irgendwer ne ahnung, ob das evtl schon wieder geknackt wurde oder ob sich was in die richtung tut?

würd das echt gern wissen, damit ich ihn davon abhalten kann, sich damit zu beschäftigen, weil cih das echt nicht ok finde :nein:

bearbeitet von termeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das betrifft mich leider seit ein paar Wochen auch persönlich: Denn bis vor kurzem habe ich immer bei einem Freund "schwarz" das komplette Premiere-Programm kostenlos gesehen, doch mittlerweile funktioniert das leider nicht mehr.

Aber ich habe gehört dass daran gearbeitet wird und das es vielleicht bald wieder möglich sein wird, einfach so zuzuschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Onkel eines Freundes ist auch so ein pöhser Schwarzseher! DEr hat sich auch mächtig drüber geärgert als er merkte, dass das ab jetzt alles verschlüsselt ist (was mir nur ein hämisches Grinsen herausgelockt hat.)

Ein bekannter meiner Cousine der bei Premiere arbeitet, meinte, dass es aber nur wenige Wochen dauern wird, bis das System wieder gehackt sein wird :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.