kaos Posting-Pate Geschrieben 21. April 2009 Weiß eigentlich wer wie sich"El Maestro" so macht im Nachwuchs, versumpert der oder gehts halbwegs? trainiert bei den amateuren mit, fällt aber nicht wirklich auf und ist körperlich noch weit unterlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2011 aus der u15 der akademie: FK Austria Wien – FC Honka (FIN) 2:0 (0:0) Zlatkovic, Jonovic junuzovic kann ruhig gehen, die nachfolger sind offenbar schon unterwegs.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 16. Mai 2011 aus der u15 der akademie: FK Austria Wien – FC Honka (FIN) 2:0 (0:0) Zlatkovic, Jonovic junuzovic kann ruhig gehen, die nachfolger sind offenbar schon unterwegs.. genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2011 Ich seh jeden Tag auf der Heimfahrt im 15A ein Kind in Austria Trainings Montur,dass von der Mutter zum Training gebracht wird. Ich find das so toll,Vl wird der ja mal ein guter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. Mai 2011 Ich seh jeden Tag auf der Heimfahrt im 15A ein Kind in Austria Trainings Montur,dass von der Mutter zum Training gebracht wird. Ich find das so toll,Vl wird der ja mal ein guter Ein Hoch auf unsere Busfahrer, Busfahrer, Busfahrer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts