Fan-Problem?


dave1908

Recommended Posts

Anfänger

:ausgezeichnet: also diese diskussion ist schon "beisel-würdig", da spielt sich ein "robin hood" den (wohl) niemand hier kennt als großer bekannter auf und wirft leuten wie "oldschool" vor unbekannt zu sein, ich kann dir versichern dass er kein unbekannter ist.....

hütte darf natürlich auch nicht fehlen mit seinem gastkommentar aus wien, besonderes schmankerl:

achso, wo denn???? verwechselst jetzt eh nicht den sportklub mit bw linz :hää?deppat?:

echt geil, dass scheinbar irgendwelche leute nur davon leben bzw aufleben wenn unser verein "fan-probleme" hat...

aber zum glück nimmt euch kaum einer zu ernst und sieht in solch einem beitrags-gespeibe nur eine lustige abendlektüre...

grüsse HH

......komisch, habe nur kundgetan, dass ich auf keine Randalierer

stehe.......und schon habe ich eine Schar gegen mich........war aber

sehr lehrreich........ ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

deine forumsbeiträge werden von den leuten die du nicht gutheisst nicht gelesen,

doch, denn seine realitätsfremde hat höchsten unterhaltungswert! der heutig gelesene allerdings war so ziemlich der besten bis jetzt! dies ist auch der grund meiner anmeldung heute, denn normalerweise halte ich nicht viel von der forumsschreiberei.

und wenn wirds ihnen ziemlich am arsch vorbei gehen,

das allerdings ist richtig!

naja, ich bin wahrscheinlich ein sehr kontroversiell diskutierter user des forums,

eher der schenkelklopfer des forums, triffts, so denke ich am besten.

aber es sollte doch eindeutig sein: neonazis und körperverletzer sind doch mehrheitlich unerwünscht!

vielleicht solltest du wirklich lieber mal auf den platz kommen, anstatt immer nur mit deinen 2 oder 3 kummerlfreunden zu telefonieren, die dir dann scheinbar ein verdrehtes bild des vereines, bzw seinem anhang liefern.

allererst würde es mich interessieren woher du die weisheit nimmst, dass es keine gewalt gab bzw mehrheitlich abgelehnt wurde? die ist nämlich seit den mitte 80igern fester bestandteil im anhang. und manchmal liesen sich auch in den alten zeiten leute dazu hinreissen, von denen man es nicht denken würde.

neonazis.... naja, wie du meinst. frag mal die genossen die auch abseits des platzes mit diesen "neonazis", was auch immer du darunter verstehen magst, friedlich auf ein bierchen gehen, und wahrscheinlich mit diesen pösen typen mehr als eine nacht durchzechten. aber noch besser, du internetweltverbesserer, frag mal deine genossen warum, wenn doch grade diese "neonazis" und die gewalt so mehrheitlich unerwünscht sind, genau bei diesen bösen menschen die telefone klingeln, wenn genosse xy in bedrängnis gerät.

nur weil du nicht damit klarkommst, heißt das nicht, dass das mehrheitlich so ist. kann natürlich einige leute geben, und gibt es sicher die damit ein problem haben. aber das entspricht nicht der bedeutung des wortes mehrheitlich. ich würde mal sagen der mehrheit ist es am platz wohl eher egal was irgendwer anderer denkt solange er es für sich behält. die mehrheit ist in dieser zeit einfach blau-weiß!

mit dem rassismus ists dann schon mal gaaaanz anders, hier ist es auch einfacher. sprich selbst mal mit den selbsternannten antirassisten, rassismus ist ja bekanntlich in vielen schattierungen zu finden. du wirst sehen, dass es teilweise nicht mal die, die es propagieren schaffen antirassistisch zu sein ;) übrigens finde ich es interessant, dass typen wie du immer wieder politik auf den platz bringen, obwohl gerade von der fanseite es klar heißt keine politik am platz. lustiger weise kannst du auch stadionbesucher xy auch mal fragen wer diese immer auf den platz bringt, sind eh immer die selben kanditaten. und stell dir vor, die pösen "neonazis" und die "körperverletzer" (eig. ein beschissenes wort) gehören da nicht dazu.

und nun zu deinem absoluten schlager: kein sexismus, bzw sexismus unerwünscht? wo, bei wem, wann? du schreibst scheinbar wirklich über einen anderen verein ;)

als dann, titten raus cheers n' oi

bearbeitet von lentia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mindestkriterium erfüll i

sicher doppelt ;)

Würde man aufgrund Deiner Schreibweise eher nicht vermuten ausser Du wärst da Dino....

Aber egal, zeig Deine roten Karten beim nächsten mal im Donaupark herum, vielleicht interessierts wayne!

bearbeitet von vanDanube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

um was ging es nochmal in diesem fred?

ich kann mir nicht helfen aber irgendwie schwimmen da einige in eine völlig andere richtung!

und bei manchen geistigen ergüssen ist es echt schwer dem thema folge zu leisten.

sorry jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Würde man aufgrund Deiner Schreibweise eher nicht vermuten ausser Du wärst da Dino....

Aber egal, zeig Deine roten Karten beim nächsten mal im Donaupark herum, vielleicht interessierts wayne!

:confused: vor ein paar Stunden wolltest mich noch kennen lernen

u mit mir plaudern..........mochst jetzt an Rückzieher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

solche "fan problem" threads sind einfach immer ein heikles thema, wohl gerade deshalb weil in einem fanblock eben sehr vieler unterschiedliche typen stehen. da gibts halt übtertrieben gesagt vom anwalt bis zum arbeitlosen-unter der brücke wohneneden alle möglichen gesellschaftsschichten. und in einem solchen fall ist es einfach sehr schwer möglich "alle unter einen hut zu bekommen". für mich ist das aber auch gar nicht erwünscht, das ist schon gut so wie es ist. natürlich gibt es gewisse "regeln" in einem fanblock und wenn man in einem fanblock steht muss man sich auch bis zu einem gewissen grad unterordnen können, dennoch sollte man auch seine eigene meinung zeigen können, ist eben ein schmaler grad....aber das ist ja nicht das eigentliche thema und da kann man wohl stundenlang darüber schreiben ;)

ich denke nicht dass blau-weiss ein fanproblem hat, vielmehr hat blau-weiss das problem in einer liga zu spielen welche eben zum großteils nur "dorfmannschaften" mit ihren dazugehörigen "dorffans" (soll gar nicht abwertend sein) beheimatet. da gerät man als großstadtklub einfach viel schneller ins kreuzfeuer der kritik und medien/polizei usw. warten ja nur darauf sich die mäuler über die "ach so bösen" fußballfans zerreissen-oder auch mal den ein oder anderen knüppel ziehen-zu können.

ausserdem sehe ich noch ein problem darin dass eben bei euch nicht diese masse wie bei "großen" vereinen vorhanden ist, da stechen leute die "aus der reihe tanzen" vielmehr heraus.

ich möchte micht hier auch gar nicht einmischen, bzw. kenne ich eure szene jetzt nicht sooo gut, ist halt nur meine meinung als aussenstehender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, betrachten wir das experiment "sachliche diskussion" als fehlgeschlagen. einige user nehmen sich einfach selbst zu wichtig, und verhindern damit jegliche konkrete auseinadersetzung mit dem thema.

warum können die leute, die sich hier gegenseitig immer den ball und den schwarzen peter zushcieben, das nicht einfach per pm machen?

ich schliesse den thread nun. jeder, der weiter diskutieren will, möge sich seinen teil denken. danke an jene, die zum thema beitrugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.