Testspiele Winter 2008/2009


Wacker IBK

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

5:0 sieg im hutigen testspiel!

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/team-new...stligisten.html

wuerd mich nicht wundern, wenn man diesen mossoro jetzt doch noch fix verpflichtet.

Also hat man ihn wohl aus gutem Grund länger getestet. 5 Tore und 1 Assist in 3 Spielen gegen nichtmal schwache Gegner (Altach, Schaffhausen und Otopeni). Da wird Wacker um eine Verpflichtung wohl nicht herum kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

7:0 Sieg gegen Axams. Wieder 2 Tore von Mossoro.

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/team-new...egen-axams.html

Eine schwache Vorstellung der Axamer. Wenn man bedenkt was die direkten und "indirekten" Gegner der Axamer gegen Wacker gezeigt haben, war das heute schon sehr schwach. Oder Wacker so stark? Wird sicher ein Mitgrund sein.

Auf Mossoro bin ich weiterhin gespannt. Es ist echt die reinste Folter das das erste Spiel der Frühjahrssaison in Leoben stattfindet. Wohl eine der längsten Auswärtsfahrten der Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also ich bin ja schon neugierig wie sich dieser Mossoro im ligaalltag macht. was in den letzten testpielen noch auffällt, ist das Gsellmann seinen platz als RV wohl verloren zu haben scheint: Schmid und/oder Koch kamen da häufiger zum Einsatz... hängt wohl auch davon ab ob Mehic im RM beginnt oder nicht.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.