Testspiele Winter 2008/2009


Wacker IBK

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Wow, echt interessante Gegner.

Der Kracher am 17. Jänner gegen RB Salzburg - leider in Salzburg. In Innsbruck gäbe es da garantiert 2000 Zuschauer... Testspiel hin oder her. In Sbg. wohl maximal eine handvoll Wackerfans....

Dann noch Spiele gegen Pasching und meinen Heimatort Axams... zu guterletzt die netten Tests gegen WSG Wattens und Bayer Leverkusen Amateure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich kann mich an kein Testspiel gegen Austria Salzburg oder Red Bull Salzburg erinnern daher weiß ich absolut nicht wie ich das einschätzen soll... wie groß das Interesse wirklich sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Ich kann mich an kein Testspiel gegen Austria Salzburg oder Red Bull Salzburg erinnern daher weiß ich absolut nicht wie ich das einschätzen soll... wie groß das Interesse wirklich sein wird...

In der RLW gab es einmal ein Testspiel gegen Austria Salzburg in Wattens (welches wir übrigens 3:1 gewannen :v: ). Da waren so ca 1000 Zuschauer anwesend. Fand allerdings auch im Herbst statt und nicht im Jänner.

Busladungen werden sicher keine kommen, aber ein paar werdens wohl schon sein. Seis auch nicht umbedingt nur wegen Red Bull, die eigentlich eh keinen mehr interessieren.

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent

pfff.

da sollte mensch sich die auswärtsfahrenergien wohl besser für ein sinnvolles spiel sparen. da kommen im frühjahr auch noch partien mit interessanteren gegnern...

aber gut, bis zum nächsten spiel ists ja noch a bissl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

pfff.

da sollte mensch sich die auswärtsfahrenergien wohl besser für ein sinnvolles spiel sparen. da kommen im frühjahr auch noch partien mit interessanteren gegnern...

aber gut, bis zum nächsten spiel ists ja noch a bissl.

sei mal lieber froh, dass es ein paar Leute gibt die auch bei Testspielen Präsenz zeigen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.