sfb SVR Geschrieben 4. Februar 2009 Spätestens um 15h Rossauer Lände, lieber etwas davor.. Interesse hat auch Dr.Breitenbach und Mozart bekundet. leider zu bald für mich. wünsche viel spass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 4. Februar 2009 arbeite bis 14:00 und würde sich bei mir perfekt ausgehen. wäre noch platz vorhanden? einstiegswunsch: wonn geht westbahnhof oder bei der u6-station burggasse/stadthalle. schick mir eine pm, wenn sich's platzmäßig ausgeht? Ich fahre ab drei Personen. Abfahrt kurz vor bzw. PUNKT 15h Rossauer Lände U4. Keine Stopps/Umwege etc. geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Februar 2009 Ich fahre ab drei Personen. Abfahrt kurz vor bzw. PUNKT 15h Rossauer Lände U4. Keine Stopps/Umwege etc. geplant. [man wird doch noch fragen dürfen modus on] das ginge natürlich auch. [man wird doch noch fragen dürfen modus off] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 4. Februar 2009 Wenn ich in Wien bin wär ich auf jeden fall dabei. Kanns dir morgen sagen (Vorausgesetzt es is noch ein Platzl frei) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 4. Februar 2009 [man wird doch noch fragen dürfen modus on] das ginge natürlich auch. [man wird doch noch fragen dürfen modus off] ist eben eine pauschalreise... Wenn ich in Wien bin wär ich auf jeden fall dabei. Kanns dir morgen sagen (Vorausgesetzt es is noch ein Platzl frei) passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Februar 2009 ist eben eine pauschalreise... passt! herr regenbogen, sie haben post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tasmani Banklwärmer Geschrieben 6. Februar 2009 Übrigens das Spiel gegen Baumgarten endete 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Februar 2009 Übrigens das Spiel gegen Baumgarten endete 1:1. 1:0 (1:1) genauer gesagt. wobei man die 1. hälfte lieber unter dem mantel des nebels hüllen sollte, da die spieler ohne gps am platz ziemlich aufgeschmissen waren. das gegnerische tor war nämlich nicht mal im ansatz zu erkennen. war wohl irgendwo wieder eine bundesheerübung, denn bis kurz vor neufeld gab es noch schönsten sonnenschein. ps: der dallos is a sportklubfan, der dallos is a sportklubfan, der dallos is a sportklubfan, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 7. Februar 2009 Austria vs. Sportklub | Mo, 09.02.09 | 17:30 | 8. Testspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Februar 2009 Austria vs. Sportklub | Mo, 09.02.09 | 17:30 | 8. Testspiel geht's denn no kurzfristiger? mal schaun ob sich das mit der arbeit vereinbaren lässt ... btw.: Montag, 9. Februar 2009, 17:30 UhrWiener Austria - Wiener Sportklub Franz-Horr-Stadion, Kunstrasenplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. Februar 2009 Austria vs. Sportklub | Mo, 09.02.09 | 17:30 | 8. Testspiel das werd ich mir fix geben.schade, dass es diesmal kein so kultiges auswärtstestspiel gab wie in den letzten 2 jahren im winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 8. Februar 2009 freu mich schon auf morgen hoff mal es kommen ein bisal mehr als gegen schwechat (bzw. gibts auch ein klein wenig stimmung diesmal ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 12. Februar 2009 Sportklub vs. Rennweger SV - 7:4 (4:2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 20. Februar 2009 SC Neudörfl vs. Wr. Sportklub Fr, 20.02.09 18:30 12. Testspiel Das Finale der Testspielserie findet gegen den Siebenten der Burgenlandliga statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Februar 2009 Wer dabei vom ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts