erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2008 Samstag, 17. Jänner 2009, 14:00 Uhr SC Columbia Floridsdorf - Wiener Sportklub Columbia-Platz Mittwoch, 21. Jänner 2009, 18:30 Uhr Wiener Sportklub – SV Leobendorf Sportklub TRZentrum Samstag, 24. Jänner 2009, 14:00 Uhr Admira Landhaus - Wiener Sportklub Union Landhausplatz Dienstag, 27. Jänner 2009, 19:00 Uhr Wiener Sportklub – Kremser SC Sportklub TRZentrum Freitag, 30. Jänner 2009, 19:00 Uhr SV Schwechat - Wiener Sportklub Schwechat Mittwoch, 11. Februar 2009, 19:00 Uhr Wiener Sportklub – Rennweger SV Sportklub TRZentrum Mittwoch, 18. Februar 2009, 18:30 Uhr SK Slovan HAC – Wiener Sportklub Slovan-Platz Fr/Sa., 20/21.Februar 2009 Neudörfl – Wiener Sportklub Neudörfl Genauer Tag und Uhrzeit wird noch bekanntgegeben Änderungen vorbehalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2008 Samstag, 17. Jänner 2009, 14:00 Uhr SC Columbia Floridsdorf - Wiener Sportklub Columbia-Platz Mittwoch, 21. Jänner 2009, 18:30 Uhr Wiener Sportklub – SV Leobendorf Sportklub TRZentrum Samstag, 24. Jänner 2009, 14:00 Uhr Admira Landhaus - Wiener Sportklub Union Landhausplatz Dienstag, 27. Jänner 2009, 19:00 Uhr Wiener Sportklub – Kremser SC Sportklub TRZentrum Freitag, 30. Jänner 2009, 19:00 Uhr SV Schwechat - Wiener Sportklub Schwechat Mittwoch, 11. Februar 2009, 19:00 Uhr Wiener Sportklub – Rennweger SV Sportklub TRZentrum Mittwoch, 18. Februar 2009, 18:30 Uhr SK Slovan HAC – Wiener Sportklub Slovan-Platz Fr/Sa., 20/21.Februar 2009 Neudörfl – Wiener Sportklub Neudörfl Genauer Tag und Uhrzeit wird noch bekanntgegeben Änderungen vorbehalten! ein herrlich verschneiter columbia-platz im jänner bei eisig-kalten minusgraden und einem kunstrasenteppichplatz. da werden wieder erinnerungen wach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2008 Samstag, 17. Jänner 2009, 14:00 Uhr SC Columbia Floridsdorf - Wiener Sportklub Columbia-Platz mein einzig fix eingeplanter besuch.. der rest reizt wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2008 Samstag, 17. Jänner 2009, 14:00 Uhr SC Columbia Floridsdorf - Wiener Sportklub Columbia-Platz mein einzig fix eingeplanter besuch.. der rest reizt wenig. ksc, schwechat und slovan sind mmn schon okay. was ich mich frag ist warum wir selten bis nie gegen stärkere gegner spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2008 die partie gegen den ksc könnte in der tat sehr amüsant werden, vorallem wenn ein paar auswärtsfans auftauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 die partie gegen den ksc könnte in der tat sehr amüsant werden, vorallem wenn ein paar auswärtsfans auftauchen die partie gegen den ksc steht eigentlich nicht auf meiner liste, es sei denn einige steher trixen auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 LTH steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2008 leiwand, slovan schwechat is wegen der leiwanden hüttn auch immer eine reise wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2008 LTH steht schwechat is wegen der leiwanden hüttn auch immer eine reise wertwas genau ist an der hüttn leiwand?das ist irgendein kleines 0815 ostblockstadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2009 Nicht vergessen: Morgen, 14h @ Columbia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2009 Nicht vergessen: Morgen, 14h @ Columbia! ich muss leider meinen saisonauftakt verschieben, weil ein freund von mir übersiedelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2009 ganz brandaktuell: es ist jetzt übrigens noch ein testspiel der km dazugekommen. am 14.2. um 15:00 wird im trzentrum gegen vöcklabruck gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2009 Nicht vergessen: Morgen, 14h @ Columbia! Dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2009 vieleicht dabei, weiß no net obs mich zaht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2009 (bearbeitet) Nicht vergessen: Morgen, 14h @ Columbia! ob ich da schon munter bin? mal schaun ... die spielen wahrscheinlich eh am columbia-teppichplatz, nehm ich mal an, oder? bearbeitet 16. Januar 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts