michele Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Dezember 2008 Bologna - Torino X Napoli - Lecce 1 Fiorentina - Catania 1 Genoa - Atalanta 1 Inter - Chievo 1 Palermo - Siena 1 Reggina - Sampdoria 2 Roma - Cagliari 1 Udinese - Lazio X Juventus - Milan 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Dezember 2008 Bologna-Torino X Fiorentina-Catania 1 Genoa-Atalanta 1 Inter-Chievo 1 Napoli-Lecce 1 Palermo-Siena X Reggina-Sampdoria X Roma-Cagliari 1 Udinese-Lazio X Juventus-Milan X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quinton Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Dezember 2008 Bologna-Torino 1 Fiorentina-Catania 1 Genoa-Atalanta X Inter-Chievo 1 Napoli-Lecce 1 Palermo-Siena 1 Reggina-Sampdoria X Roma-Cagliari 1 Udinese-Lazio X Juventus-Milan X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 12. Dezember 2008 Bologna-Torino 2 Fiorentina-Catania 1 Genoa-Atalanta 1 Inter-Chievo 1 Napoli-Lecce 1 Palermo-Siena 1 Reggina-Sampdoria 2 Roma-Cagliari 1 Udinese-Lazio X Juventus-Milan 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Dezember 2008 Bologna-Torino 1 Fiorentina-Catania 1 Genoa-Atalanta X Inter-Chievo 1 Napoli-Lecce 1 Palermo-Siena 1 Reggina-Sampdoria 2 Roma-Cagliari 1 Udinese-Lazio X Juventus-Milan 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 13. Dezember 2008 Bologna-Torino X Fiorentina-Catania 1 Genoa-Atalanta 1 Inter-Chievo 1 Napoli-Lecce X Palermo-Siena X Reggina-Sampdoria 2 Roma-Cagliari 1 Udinese-Lazio X Juventus-Milan 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Dezember 2008 Bologna-Torino 2 Fiorentina-Catania 1 Genoa-Atalanta 1 Inter-Chievo 1 Napoli-Lecce 1 Palermo-Siena 1 Reggina-Sampdoria 2 Roma-Cagliari 1 Udinese-Lazio X Juventus-Milan X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) Bologna-Torino 1 Fiorentina-Catania 1 Genoa-Atalanta X Inter-Chievo 1 Napoli-Lecce 1 Palermo-Siena 1 Reggina-Sampdoria 2 Roma-Cagliari 1 Udinese-Lazio X Juventus-Milan 1 bearbeitet 14. Dezember 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Dezember 2008 Ach, jetzt ein Remis im Abendspiel und ich könnte eine perfekte Runde spielen...Schön wär´s - leider war ich nicht im Wettbüro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. Dezember 2008 Müsste die Führung in der Gesamtwertung für mich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Dezember 2008 Tippergebnisse: 10 Mostviertel 9 Valderama 8 Pinturicchio, Funkmaster, Joker, asrom, Quinton 7 chili, Capo, Berni, blue-white, toby_collar, michele, Domo 6 Mani der Katalane, INTERISTA, Djet 5 C@rmine, acdc81, MILANISTA, forza_rossoneri Glückwunsch dem Rundensieger! Generell eine absolut sensationelle Tipprunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 16. Dezember 2008 Ich Koffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Dezember 2008 Ach, jetzt ein Remis im Abendspiel und ich könnte eine perfekte Runde spielen...Schön wär´s - leider war ich nicht im Wettbüro. Wie es geht eine solch perfekte Runde zu tippen, habe ich dir gezeigt. Im Wettbüro gelingen mir derartige Husarenstücke natürlich nicht. Komisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts