Berni - Geschrieben 2. Januar 2009 Wade kann sich schon freuen auf morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Januar 2009 Wade kann sich schon freuen auf morgen Taylor wird auch grad das Bier im Hals stecken geblieben sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 2. Januar 2009 Barney Das perfekte Spiel, 9 darts, oft davon gehört, nie live gesehen. Ich auch nicht. Nur auf You Tube Wir waren live dabei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Januar 2009 geiles spiel, ich freu mich auf morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Januar 2009 (bearbeitet) In der Form ist Barney unbeatable wie wahr, wie wahr. BARNY - ARMY , BARNY - ARMY , BARNY -ARMY sehr geil. während der kleinen pause zwischen dart 4 und 5 hab ich gesagt: "pass auf, das wird ein 9-darter!" hehe - prophet. superleistung von van barneveld. jetzt kann man wirklich nur hoffen, dass sich die beiden "unbesiegbaren" morgen nicht blöd spielen. das finale könnte erneut ein klassiker werden. bearbeitet 2. Januar 2009 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Januar 2009 Also wenn Wade morgen gewinnt schau ich mir das Finale nicht an Fantastisch - zuerst diese langweilige Grottenpartie und dann diese Leistung .... von beiden ein gutes Match, von Barney halt ein Übergutes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) Klaasen hat mir gestern so richtig leid getan. Spielt eine echt gute Partie und dann ist Barney in einer derartigen Überform. Das ich einen 9-Darter live erleben durfte, hat natürlich nochmal alles getoppt. Klaasen hätte sich in dem Quarter Final vorgestern (nicht das mit Taylor) und im anderen gestern locker durchgesetzt, jetzt schaut er leider Gottes in die Röhre. Der Auszucker der Crowd beim 9-Darter war aber auch nicht von schlechten Eltern. Der übertrifft einige Torjubel mit mehr Leuten um einiges. Wenns auch nur annähernd normal zugeht, sehen wir Taylor gg. Barney im Finale und das Spiel wird die Best-Of 13 Serie wohl ziemlich ausnautzen. Ich prophezeie einen Klassiker. bearbeitet 3. Januar 2009 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2009 Ich glaube auch an ein Remake bei der heurigen WM von Barney gegen Taylor, obwohl ichs auch Wade gönnen würde, aber in der jetzigen Form wäre es einfach nur unfair, wenn er ins Finale einziehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) sehr geil. während der kleinen pause zwischen dart 4 und 5 hab ich gesagt: "pass auf, das wird ein 9-darter!" hehe - prophet. ich dachte eigentlich es wird nix, da es mir so vorgekommen ist, als wäre ihm der Dart aus der Hand gerutscht und er aus dem Rhythmus gekommen wäre. Aber er hat mich eines besseren belehrt. Geil sowas mal live zu sehen. Meine Holde hat mich gfragt ob ich an Schuss hab weil ich mich so gfreut hab hoffentlich kann er das Nivea jetzt halten und auch im Finale mithalten. Bzw. vielleicht auch mehr bearbeitet 3. Januar 2009 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Januar 2009 Alle Welt jubelt über den 9Darter, und ich hab ihn nicht gesehen weil ich vom Zappen zu spät rüberkam. Echt ... die ganze Zeit schau ich mir die depate DSF Werbung an (GTA4, etc) und dann zapp ich 1x weg, komm zu spät zurück und verpass den 9 Darter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar 2009 glaub barney hätte gestern sogar taylor in den wahnsinn getrieben. unglaublich; der hat ja wirklich alles getroffen. einfach geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 3. Januar 2009 glaub barney hätte gestern sogar taylor in den wahnsinn getrieben. unglaublich; der hat ja wirklich alles getroffen. einfach geil. naja, kann sein. dabei soll man aber nicht vergessen dass phil gegen stompe einen 108er schnitt hatte, also sogar noch besser als barney. es wäre nur zu schön wenn beide im finale so drauf wären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 3. Januar 2009 "All hail All hail the King On your knees On your knees for the King" Come on, Mervyn! Bin schon ziemlich gespannt ... Und dann im Finale der Triple Schweinhälfte eine über die Mütze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2009 glaubst du wirklich das King nur die kleinste Chance gegen Taylor haben wird? In der jetzigen Form von King kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 3. Januar 2009 glaubst du wirklich das King nur die kleinste Chance gegen Taylor haben wird? In der jetzigen Form von King kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen. Man wird ja wohl träumen dürfen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts