Recommended Posts

Super FOMO

Mardle ist sowieso am Ast von Taylor, der spielt wenn er Stompe knackt gegen the Power (soferne nicht Painter da was dagegen hat).

Sag einmal Finale wird Taylor vs. Barneveldt/Wade. Und da ist für Taylor auch alles andere als leicht.

Das Besondere an Taylor ist eben, daß er konstant hoch scort. Kein "Mardle drift" oder einmal 180 und gleich darauf ein 60er oder weniger. Dadurch kriegt er dann seine Finishes, wo er weiß, daß er eh nochmal die Chance hat. Um Taylor zu schlagen, muß man ihn unter Druck setzen, damit er seine doubles auch mal treffen muß.

ich freue mich eigentlich schon auf ein Viertelfinale Taylor vs Stompe, die beiden werden sich im Achtelfinale wohl durchsetzen, würde es Stompe als ersten neben Barney und Wade zutrauen den Phili zu gefährden.

Schad für Mardle und Painter, aber für beide ist jetzt wohl Endstation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Mardle gegen Stompe auch so spielt wie gestern dann wirds Mardle packen. Ein Viertelfinale Mardle - Taylor hätt schon was.

Bin schon gespannt ob Hamilton heute auch wieder so stark ist wie in Runde 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaube das heuer gar keiner den Taylor knacken wird so schauts aus, leider. Der spielt einfach zu konstant wieder im Moment. Vor allem was ihn unterscheidet der spielt immer ruhig weiter, auch wenn der Dart mal daneben geht bleibt er konzentriert. Andere spielen zwei Runden schlechtere Scores und hauen schon die Nerven weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wenn Mardle gegen Stompe auch so spielt wie gestern dann wirds Mardle packen.

hmm also mein Gefühl und auch der Darts-Average sagen mir dass Stompe in beiden Partien bisher stärker war als Mardle ...

Das Mardle nicht der nervenstärkste ist wissen wir auch.

Was wirklich wieder für Mardle spricht ist dass die Meute wieder komplett auf seiner Seite sein wird, kenne Stompe dafür zu wenig aber ich würde ihn so einschätzen dass er gut damit umgehen kann

wie auch immer : sowohl Taylor vs Stompe als auch Taylor vs Mardle könnte einiges :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walsh war ja gestern völlig von der Rolle, dauernd auf die Doppel 20 gegangen, selbst bei 42 (!) Rest, und er hats fast nie getroffen. Echt ein Wahnsinn sowas, King wird sich auch seinen Teil gedacht haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich Partie eben, Nicholson hat schon 5 Matchdarts ausgelassen, 2 davon ging hauchdünn ins andere Doppelfeld.

Aber was ist mit dem Publikum und Nicholson? Irgendwas hat der ins Publikum gezeigt, da herrschte dann volle Aufregung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

1-1. sehr souverän von taylor

wird wieder gnadenlos einer der Probleme aufgezeigt wenn man gegen Taylor spielt : der läßt sich durch so einen Rückstand nicht mal irgendwie nervös machen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Painter übrigens im 1. Satz mit einem 114er Schnitt. :eek:

stimmt das war extrem stark, jedoch trifft genau das ein was zu erwarten war...

Taylor schlägt heuer keiner... leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

stimmt das war extrem stark, jedoch trifft genau das ein was zu erwarten war...

Taylor schlägt heuer keiner... leider

mit einem konstanten 114er Schnitt kann man Taylor wohl schlagen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag