Domo Europaklassespieler Geschrieben 9. Dezember 2008 was haben eigentlich die legionäre (boskovic z.B.) gemacht? boskovic, tokic und jelavic waren bei queen dabei heikkinen und ketelaer lagen beim glatzkopf herum SHFG war bei sts und dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 9. Dezember 2008 Allzulange dürfte es ja ned gegangen sein, hab grad den "Thoni" beim Merkur gesehen, hat fit ausgesehen, Einkaufswagen hat aber trotzdem die Freundin geschoben. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petem Spitzenspieler Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) beide teile der weihnachtsfeier gibts ab sofort auf der offiziellen zu sehen. hauptmenü "Video/Audio" High | Low Weihnachtsfeier in voller Länge - Showblock I 09.12.2008, 12:20 Uhr Rapid TV High | Low Weihnachtsfeier in voller Länge - Showblock II 09.12.2008, 12:13 Uhr Rapid TV bearbeitet 9. Dezember 2008 von petem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2008 und wo bitte??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniii_SCR Anfänger Geschrieben 9. Dezember 2008 Chelseabuali war gestern auch auf der Weihnachtsfeier, er hat einige Fotos mit dem iPhone gemacht, die mit der Cam, kommen erst ... Hier der Downloadlink ... KLICK to DOWnLOAD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainMorgan Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Dezember 2008 bei mir funst der link auf der offiziellen für den download nicht. könnte den wer vielleicht hier posten. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 9. Dezember 2008 auf laola1.at gibt es ein paar fotos zur gestrigen weihnachtsfeier klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Dezember 2008 ich brauch unbedingt die 2 videos die gestern auf der weihnachtsfeier gezeigt wurden wieder nüchtern wo bekomm ich die? bitte bitte es möge doch jemand so gnädig sein und sie auf youtube stellen obwohl er nicht mehr mein freund wird maierhofer ist einfach geil, je schlechter über ihn von seiten der neider gesprochen wird desto geiler wird er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 9. Dezember 2008 ich brauch unbedingt die 2 videos die gestern auf der weihnachtsfeier gezeigt wurden wieder nüchtern wo bekomm ich die? bitte bitte es möge doch jemand so gnädig sein und sie auf youtube stellen obwohl er nicht mehr mein freund wird maierhofer ist einfach geil, je schlechter über ihn von seiten der neider gesprochen wird desto geiler wird er hätte auch gerne die Videos von gestern, für die Ewigkeit auf meinem Speichermedium.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) ich brauch unbedingt die 2 videos die gestern auf der weihnachtsfeier gezeigt wurden wieder nüchtern wo bekomm ich die? bitte bitte es möge doch jemand so gnädig sein und sie auf youtube stellen obwohl er nicht mehr mein freund wird maierhofer ist einfach geil, je schlechter über ihn von seiten der neider gesprochen wird desto geiler wird er bezüglich maierhofer kann ich dir nur recht geben! wenn wer die beiden videos auf youtube geben würde, wäre das echt geil bearbeitet 9. Dezember 2008 von Domo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) und wo bitte??? Vor einer halben Stunde, hat es noch einwandfrei funktioniert. Dann habe ich auf Pause geschaltet und seitdem zeigt unsere tolle Homepage kein einziges Video mehr an, auch nicht wenn man sie neu reinlädt. Dieser Auftritt im immer wichtiger werdenden Medium Internet, ist dem SK Rapid alles andere als würdig. Edit: immer wenn ich auf die Videos klicken will, verschwinden sie wie von geisterhand. bearbeitet 9. Dezember 2008 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 9. Dezember 2008 also ich weiss nicht wo euer problem liegt bei mir funktionieren beide videos auf der offiziellen einwandfrei und beide sind einfach nur genial :grün: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) Auf ATV+ sollte gleich ein Ausschnitt der Weihnachtsfeier sein. Edith: Schon vorbei, war aber sehr witzig. Zum Schluss hatte Payer We are the Champions gesugen und dem deppaten Heinzl fällt nix gscheitas an als drauf zum sogn: "Im singen vielleicht". Nutzt nix premiere und ATV san nunmal verbandelt. Paranoia ollleeee bearbeitet 9. Dezember 2008 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Dezember 2008 der tiger aber auch nicht ganz nüchtern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 9. Dezember 2008 also ich weiss nicht wo euer problem liegt bei mir funktionieren beide videos auf der offiziellen einwandfrei und beide sind einfach nur genial :grün: stell bitte die links online, ich kann nichts finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts