JUVENTUS - MILAN


MILANISTA

JUVENTUS - MILAN  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

schönes spiel... und absolut verdienter sieg von juve...

mich würd interessieren, ob wir mit den angekommenen pässen >50% liegen, denn was da teilweise gekickt wurde, war ja schon altach-mäßig bzw hätt uns wohl selbst der kugelblitz ein tor gemacht :lol:

weiters dürfte wohl seedorfs laufdistanz unter der von antonini sein, und seine zweikampfbilanz so gegen 0% betragen...

najo, schade jedenfalls... nach dem eiertor von ambro hab ich nochmal kurz gehofft, aber juve war einfach 2 klassen besser...

das einzig positive dürfte sein, dass im nächsten spiel wohl antonini für zambro spielen wird (zumindest hoff ich das), der eine oder andere vl mal eine denkpause bekommt und hoffentlich galliani verstanden hat, dass zumindest ein verteidiger (wenn nicht ein weitere auf einer anderen position) im jänner dringenst erforderlich ist

edit: ich freu mich schon aufs spiel gegen udinese... könnte, bei der momentanigen verfassung beider teams, durchaus ein weiteres torfestival werden :)

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Das Match zwischen Juve und Milan war der krönende Abschluss für einen tollen Serie A Spieltag. :super:

Muss sagen der Juve Sieg war wirklich sehr beeindruckend die haben vom Anfang bis zum Ende einfach alles gegeben. Wobei bei den Toren die Milan Abwehr kräftig mitgeholfen hat. Trotzdem Amauri hat heute wieder unterstrichen was für ein Spitzenmann er ist. Stark auch Marchisio und vorallem De Ceglie !

Sehr kurios auch unsere zwei Treffer am heutigen Tag zuerst die Flanke/der Schuss von Cassani von rechts ins Tor wo Curci schlecht aussah weil er mit dem Zuspiel in die Mitte rechnete und dann Simplicio nach toller Succi Vorarbeit mit der Brust ins leere Tor.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Kurze Zusammenfassung noch von mir:

Bin natürlich sehr glücklich über das gestrige 4:2 gegen den ewigen Rivalen Milan. Dieses Match stellte mMn für beide Mannschaften die Weichen für den weiteren Saisonverlauf. Milan wird sich jetzt wohl etwas nach hinten orientieren müssen, sprich aufpassen das man von Napoli und der Fiorentina nicht überholt wird. Und Juve hingegen wird jetzt versuchen an Inter heranzukommen, was aber bestimmt sehr schwer werden wird.

Zum gestrigen Spiel kann man eigentlich nur die gesamte Leistung der Mannschaften loben, es leistete sich keiner einen Fehler, bei den Gegentoren, war beim esten schön herausgespielt von Milan und das zweite unhaltbar abgefälscht für Manninger, wobei Ambro aus dieser Distanz nich frei zum Schuss hätte kommen dürfen, aber naja.

Bester Mann auf dem Platz war für mich De Ceglie, was der gelaufen ist auf der linken Seite, Bälle sich geholt hat und Freistösse (Zambro :D ) raus geholt hat, war ein Wahnsinn. In dieser verfassung muss er einfach statt Molinaro spielen, wobei der gestern auch recht stark spielte für seine Verhältnisse.

Marchisio wird im Zentrum immer stärker und abgebrühter, wenn er so weitermacht, dann wird er zum heimlichen regista, vielleicht sogar in der Squadra Azzurra.

Nach dem verkorsten Saisonstart bin ich jetzt im Moment sehr sehr zufrieden mit der Mannschaft und hätte vor der Saison eigentlich nicht soviel erwartet. Wenn jetzt Trezeguet bald wieder fit ist und auch trifft, dann kann man wirklich vom Scudetto sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll ich zu unserem Spiel sagen?...Leider sind einige Spieler angeschlagen, somit mussten einige Eierköpfe spielen. Das Spiel hätten wir nicht unentschieden spielen müssen. Alle 3 Tore waren katastrophale Abwehrfehler.

Belleri war schrecklich, Radu hält zur Zeit nicht mal mit Kolarov mit, Cribari weiß nicht wo hinten und vorne ist, Del Nero ist sogar schwächer als Manfredini und Mauri und zu Dabo möchte ich schon langsam nichts mehr sagen. Dabo hat seinen Stammplatz mMn schon lange verloren. Und Meghni - verkaufen!

Positiv - wir haben ein 0:3 aufgeholt. Und das, nachdem angeschlagene Spieler wie Pandev und Foggia eingewechselt wurden.

Für unsere angeschlagenen Spieler heißts nun volles Ausruhen im Hinblick auf Palermo Spiel. Da ist der Sieg Pflicht. Das Aufholen gegen Udinese sollte uns zusätzlich "boosten". Gegen Palermo ist nun mMn zu einem der wichtigsten Spiele geworden, denn mit einem Sieg gehen wir relativ entspannt in die kurze Pause. Danach gehts auswärts gegen Reggina und dann empfangen wir schon Juve. Gegen Juve wirds schwer - ein X wär schon was, gegen Reggina müssen wir auch gewinnen. Das heißt, wenn wir aus diesen 3 Spielen mindestens 6 Punkte holen, dann passt das. Wenn nicht, sollte Rossi seinen Platz räumen, denn dann ist wirklich die Krise da.

Am meisten bin ich begeistert von Diakite. Letzte Woche noch das Eigentor, gestern wieder mit einer starken Leistung + Tor! Seine Leistungen in der Abwehr im Milan Spiel, auch im Inter Spiel und jetzt gegen Udinese waren sehr gut. Er war der einzige der seine Leistung gestern in der Defensive abrufen konnte. Mit seinen 21 Jahren ist er sehr weit und hat nun auch bis 2013 verlängert. Ebenfalls verlängert (aber noch nicht offiziell bestätigt) hat Foggia.

Lichtsteiner auch gestern wieder mit einer starken Leistung.

Wenn ich Zarate, Pandev, Foggia, Diakite und Lichtsteiner hernehme, dann ist das sicher unsere Zukunft. Diese Spieler könnten fixe Größen bei uns werden (wenn sie es nciht schon sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

so, nachdem ich eine nacht darüber geschlafen hab seh ich das spiel schon etwas gelassener. vor dem spiel habe ich eigentlich mit einem unentschieden gerechnet. mit all den verletzten und außer form befindlichen spielern war mir klar dass milan eher defensiv beginnen würde. die aufstellung hat ja auch so etwas vermuten lassen.

zum spiel selbst. ein hochverdienter sieg von juventus, der locker und leicht auch um 2-3 tore höher hätte ausfallen können. selbst dann hätten wir uns nicht beschweren dürfen. der ausfall von nedved war ein großer glücksfall für juventus. es ist traurig, dass milan mit 3 dm hinten dermaßen verwundbar ist. bitter zu sehen wie amauri jetzt aufspielt, wenn man bedenkt, dass der auch bei uns spielen könnte. leider hat berlusconi dann doch lieber shevchenko geholt. fast pervers.

einzelne spieler jetzt herauspicken bringt glaube ich nichts, denn gestern waren alle milan spieler schwach. ich denke es war eine mix aus mehreren faktoren:

1) zu viele verletzte spieler. mit nesta, gattuso, flamini, kaka und borriello hätte es sicherlich ein ganz anderes spiel gegeben.

2) nicht fitte spieler. ambrosini und speziell pirlo waren gestern weit von 100% entfernt

3) taktische ausrichtung. ancelotti hat eine mannschaft aufs feld geschickt die so einfach nicht funktionieren kann. verteidigung und mittelfeld waren extrem statisch, keine bewegung ohne ball. so kann man kein serie a team in gefahr bringen.

4) individuelle fehler. man muss ganz klar sagen, dass im aktuellen kader spieler sind die entweder nicht mehr oder überhaupt nicht dort sein sollten.

was kann man jetzt tun? imho recht wenig. versuchen die letzten 2 spieler vor der winterpause irgendwie über die runden zu bringen und dann eine gute vorbereitung einschieben. wir bräuchten ein zweites malta um die rückrunde einigermaßen gut zu überstehen und den 4ten platz zu sichern. verstärkungen erwarte ich im jänner keine, man wird wohl mit den spielern auskommen müssen die da sind.

@tom: gott sei dank war ich gestern nicht im zanoni. das wäre ein noch bitterer abend gewesen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

@tom: gott sei dank war ich gestern nicht im zanoni. das wäre ein noch bitterer abend gewesen.

Naja, ich bin genau beim 1:1 in die Bude reingeschneit, war gleich mal angefressen. :D

Aber es hat sich dann ja noch ganz gut entwickelt, war ganz zufrieden...

Ich muss von unserer Seite De Ceglie und vor allem Marchisio loben, die beiden haben eine ganz starke Leistung gebracht. Amauri ist halt ein echtes Viech, der Stangenschuss von Ale hat mir noch leid getan, war eine feine Aktion, die sich einen Treffer verdienst gehabt hätte.

Mellberg möcht ich auch noch positiv erwähnen, ein verlässlicher und grundsolider Verteidiger, der sich innerhalb recht kurzer Zeit sehr gut integriert hat. Er gefällt mir als Partner von Chiellini momentan am besten.

Milan war doch enttäuschend, die Spieler haben sich irgendwie, je länger die Partie gedauert hat, immer mehr den Schneid abkaufen lassen. Vor allem hatte ich gestern den Eindruck, dass Juve auch technisch auf einem höheren Level gespielt hat, was nicht zu erwarten war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Vucinic-Tor + Strip-Einlage :D

http://pl.youtube.com/watch?v=KUqVCp4ret4&...feature=related

Und ein Interview mit ihm auf Channel 4:

http://www.channel4.com/sport/football_italia/dec15c.html

“I told the referee that I had another shirt on so he shouldn't book me for taking it off, but he told me that the yellow card was for taking my shorts off, which annoyed me,”

:lol::feier:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War natürlich ein unglaubliches Spiel gestern. Wie schon von einigen erwähnt hat mir De Ceglie und Marchisio am besten gefallen. Aber auch Molinaro fand ich stark gestern, wobei auch ich dafür bin das De Ceglie statt Molinaro spielen sollte.

Amauri darf man auch nicht vergessen. War im Sommer wirklich ein Top-Transfer. Bin überhaupt der Meinung das wir im Angriff sehr gut besetzt sind, wenn man bedenkt das im Frühjahr ein Trezeguet wieder zurückkommt.

Mittlerweile glaub ich will man sich im Winter gar nicht verstärken, wobei man ohnehin kaum gute Spieler im Winter bekommt.

Jetzt wärs halt mal an der Zeit das Inter Punkte verliert, aber wichtig ist jetzt erstmal das man dranbleibt an Inter, somit spüren die auch einen gewissen Druck von den Verfolgern.

P.S:Herrlich der unschuldige Blick von Ronaldinho nach seinem Foul an Manninger :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Mittlerweile glaub ich will man sich im Winter gar nicht verstärken, wobei man ohnehin kaum gute Spieler im Winter bekommt.

Wir brauchen keine guten Spieler, von denen haben wir genug, Zanetti, Tiago, Poulsen (mit Abstrichen), Molinaro, Grygera, Zebina, Legrottaglie, Mellberg, Marchionni, Salihamidzic oder Iaquinta.

Wenn wir wenn holen, egal ob jetzt im Winter oder erst im Sommer, dann bitte nur Weltklasseformatspieler, die uns auch wirklich weiterhelfen. Dabei geht es mMn um folgende Positionen:

rechter Verteidiger (obwohl Grygera eine starke Saison spielt, doch ein derzeitiger Maicon oder Dani Alves wir er nie werden)

Innenverteidiger (den optimalen Partner für Chiellini, wenn geht unter 30)

kreativer Mittelfeldspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

War nach dem Spiel echt sauer. Mittlerweile muss ich sagen, dass es so vielleicht am Besten war, man hat gesehen woran es mangelt und wer bei Milan einfach nichts mehr zu suchen hat, zumindest nicht in der Startaufstellung.

Leider muss man ja sagen, dass man mit einer fitten Mannschaft ganz anders aufgetreten wäre und es wohl nicht so eine stümperhafte Abwehrleistung gegeben hätte, aber gut, obsolet.

Wichtig ist, dass sich nicht noch ein Stammspieler verletzt hat...

Traurigerweise hat man in den ausstehenden Hinrundenspielen (Udinese, Roma, Fiorentina) nur noch echte Brocken, da bleibt zu hoffen, dass man das zu einem guten Ende bringt. Speziell mit der Verletztenliste.

Aber ja, soviel dazu. Irgendwie nervts doch noch etwas. Liegt aber wohl daran, dass alle tore verhinderbar waren! :holy:

Weiter gehts!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.