Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
ag-webmaster

Bauern Power im Horrstadion

Recommended Posts

Eine Schnitzelsemmel so groß wie meine Handfläche und so kalt wie eine Wasserleiche an einem frostigen Dezembermorgen, eingelegt in einer Semmel, so spröde wie 500 Gramm Saharasand - um 2 Euro 80. Dazu ein Tiroler um 3 Euro 90. Macht insgesamt 7 Euro 60. Laut Rechnung des Kantinenmenschen. Darüber hätte man sich mehr ärgern können, als das 3:0 gegen unseren regierenden Meister.

Seht selbst, die Stimmung auf der Ost war toll:

Eingefügtes Bild

Nur mehr SVM (bei einem Stand von 3:0)

Eingefügtes Bild

Die komplette Ost steht auf für den SVM (bei einem Stand von 3:0)

Eingefügtes Bild

Ja und selbst daheim im Mattersburger SVM Cafe geht die Party weiter

Auf diesem Wege muß ich der Westtribüne meine Hochachtung aussprechen.

Eine Stimme, ein Herz - eine Wiener Austria. Wenn ich groß bin, will ich in Mattersburg auch eine Westtribüne ;-)

Eingefügtes Bild

Die Doppler und Fahnen der West

Wie immer, more @ Armadillo Gang Homepage

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bis auf die Tatsache dass ihr einfach noch "ganz am Anfang" steht zeugen zumindest die Bilder von durchaus vorhandenem Enthusiasmus...

Auch dein Kommentar zur West freut...

Leider habts die falschen Vereinsfarben und den Don Didi in euren Reihen, sonst könntet ihr mir am Ende noch sympathisch werden :):winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und sowas hört man auch gerne:

Erstmal muß ich sagen: Alle Achtung vor der Westtribüne. Ihr seid eine Macht. Wär ich nicht mit Mattersburg-Anfeuern beschäftigt gewesen, wär mir der Mund offen stehen geblieben ;-)

Von einem Mattersburg Fan, wie nicht schwer zu erkennen ist! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und sowas hört man auch gerne:

Erstmal muß ich sagen: Alle Achtung vor der Westtribüne. Ihr seid eine Macht. Wär ich nicht mit Mattersburg-Anfeuern beschäftigt gewesen, wär mir der Mund offen stehen geblieben ;-)

Von einem Mattersburg Fan, wie nicht schwer zu erkennen ist! :super:

Ja, gelesen auf westtribuene.at

angeblich soll der eintrag ja auch von mir stammen ;-)

Edited by ag-webmaster

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die SVM Fans waren, total im Gegensatz zur Mannschaft :angry: , wirklich sehr sympathisch. Auch wenn ich sie nur zweimal gehört habe (von der Süd aus!) :lol:;) Die Fans im Stadion waren recht cool drauf, haben die Kantinenleut leiwand "auf siaß" gehabt und sind eigentlich gar nicht negativ aufgefallen. Auch die Selbstironie (der Doppelhalter mit "Bauern Power" - einfach nur genial! :lol: ) und dass sie anscheinend noch wissen wo sie stehen hinterlässt einen guten Eindruck. :yes: Freu mich schon auf das Auswärtsspiel in Mattersburg. :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die SVM Fans waren, total im Gegensatz zur Mannschaft  :angry: , wirklich sehr sympathisch

wenn du mit deinem : angry : die Härte des Spiels ansprechen willst, dann wäre ich auf Grund der Glashaus-Weisheit lieber leise. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und sowas hört man auch gerne:

Erstmal muß ich sagen: Alle Achtung vor der Westtribüne. Ihr seid eine Macht. Wär ich nicht mit Mattersburg-Anfeuern beschäftigt gewesen, wär mir der Mund offen stehen geblieben ;-)

Von einem Mattersburg Fan, wie nicht schwer zu erkennen ist! :super:

Hallo ag webmaster!Dich kenn ich aus dem SVM-forum.Rat mal wer ich bin?Aber das mit der West meinst du wohl nicht ernst,oder doch?Und eine Macht sind die auch nicht gerade. :laugh::laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von einem Mattersburg Fan, wie nicht schwer zu erkennen ist! :super:

:laugh::laugh::nein:

Wo seid ihr stimmungsmäsig stark?????

ich sage nur öfb cup was war den da ?? wir stimmungs mäsig stärker also nich eingebildet werden !! :finger2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ch sage nur öfb cup was war den da ?? wir stimmungs mäsig stärker also nich eingebildet werden !!

Ihr habt 4:0 gewonnen! Ihr wart die Heimmannschaft! Ihr wart mehr Leute!! Also muss man schon sagen - spitzen Leistung!! :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von einem Mattersburg Fan, wie nicht schwer zu erkennen ist!  :super:

:laugh::laugh::nein:

Wo seid ihr stimmungsmäsig stark?????

ich sage nur öfb cup was war den da ?? wir stimmungs mäsig stärker also nich eingebildet werden !! :finger2:

:laugh::laugh::laugh: loooooooooool ! du willst sagen das die 50 kärntner schlachtenbummler in graz lauter waren als die 2500 der wiener austria ???? ab in die klapse ! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...