Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 31. Dezember 2008 entweder er is mit ihr grad in dem super tolln hotel oder er hat uns alle satt, weil sie den thread entdeckt hat. Oder noch schlimmer, Sie hat ihn gekillt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2009 passt hier rein hab heute einen tollen flirtspruch gefunden: "Guck mal in den Himmel ... Siehst du die Sterne?" [....] [Pause] [.....] "Holst mir einen runter?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 1. Januar 2009 is ja ein ganz toller Spruch. Hätte mir wenigstens ein American Pie-typisches "Los Baby, blas mir einen!" gewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2009 mir gefällt er irgendwie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Januar 2009 passt hier rein hab heute einen tollen flirtspruch gefunden: "Guck mal in den Himmel ... Siehst du die Sterne?" [....] [Pause] [.....] "Holst mir einen runter?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Januar 2009 one night in fanatics? Eher One Night in a Pharmacy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ultrimo Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) Also wenn, dass das Hotel ist, welches ich glaube das es ist, wird Sie /werdet Ihr dort ein nettes Wochenende verbringen. Ich persönlich war damals ja sehr von dem stundenweise mietbaren "Privatwellnessbereich" begeistert. Doppelliegefläche, alias Doppelbett, kleiner Whirlpool, Möglichkeit zum Musik abspielen in diesem Raum. Im Nachhinein betrachtet frage ich mich eh, ob der Teil des Hotels, nicht besser den Namen St*****hotel tragen sollte. Auf alle Fälle war es sehr nett dort.(wenn auch nicht billig) Hoffentlich gab es keine Ausrutscher.. ohne Shower Power http://nerdapproved.com/wp-content/uploads...hower_power.jpg Für den Fall, dass es nicht geklappt hat, gibt es ja noch die hier: http://image.blog.livedoor.jp/w88/imgs/d/e/defc0d2b.jpg bearbeitet 3. Januar 2009 von ultrimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 3. Januar 2009 Nein das mitn Urlaub ist nix geworden. Und mit ihr ist es auch aus, das hat nicht so geklapt. Nein sie war nicht blond und auch nicht brünette braune Haare hat sie oder ist das brünette kein plan bei dem weiberkrahm aufjedenfall braun egal. Wenns fotos wollts gehts rein gibt e nur eine braunhaarige was ich weiß. So wer will den Fred übernehmen? Viel spass damit. bis die tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Januar 2009 Nein das mitn Urlaub ist nix geworden. Und mit ihr ist es auch aus, das hat nicht so geklapt. Nein sie war nicht blond und auch nicht brünette braune Haare hat sie oder ist das brünette kein plan bei dem weiberkrahm aufjedenfall braun egal. Wenns fotos wollts gehts rein gibt e nur eine braunhaarige was ich weiß. So wer will den Fred übernehmen? Viel spass damit. bis die tage ich glaube ich spreche für einen großen teil des asb (martinovic inkl. wobei dieser sich hoffentlich mal wieder zu wort meldet ) wenn ich frage: was ist passiert???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. Januar 2009 Oh NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIINNNNNN DER KultFRED ist dahin Ich bin geschockt! was ist passiert???? ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 3. Januar 2009 was ist passiert???? Er wird doch nicht player165´s flirtspruch versucht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Januar 2009 hat er wohl gemerkt, dass frauen doch nicht sein ding sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Januar 2009 Nein das mitn Urlaub ist nix geworden. Und mit ihr ist es auch aus, das hat nicht so geklapt. Nein sie war nicht blond und auch nicht brünette braune Haare hat sie oder ist das brünette kein plan bei dem weiberkrahm aufjedenfall braun egal. Wenns fotos wollts gehts rein gibt e nur eine braunhaarige was ich weiß. So wer will den Fred übernehmen? Viel spass damit. bis die tage aber das war doch schon alles so toll und auch gebucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2009 Er wird doch nicht player165´s flirtspruch versucht haben. wenn er ihn versucht hätte wären sie noch mehr zusammen als vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Januar 2009 Nein das mitn Urlaub ist nix geworden. Und mit ihr ist es auch aus, das hat nicht so geklapt. Nein sie war nicht blond und auch nicht brünette braune Haare hat sie oder ist das brünette kein plan bei dem weiberkrahm aufjedenfall braun egal. Wenns fotos wollts gehts rein gibt e nur eine braunhaarige was ich weiß. So wer will den Fred übernehmen? Viel spass damit. bis die tage na geh kum, du warst die hoffnung der virtuellen-asb-männerwelt!!!1 wat häppend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts