trendy-andy SHFG Geschrieben 6. Dezember 2008 3, http://de.youtube.com/watch?v=UgfRCa71Kmw Auf wenn's schon länger her ist. In England würden den die eigenen Fans gnadenlos auspfeiffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 7. Dezember 2008 In England würden den die eigenen Fans gnadenlos auspfeiffen! Leider hab ich solche Fouls nicht Live gesehen oder einfach vergessen, das soetwas überhaupt noch auf dem Platz stehen darf, ich mein Rivaldo war/ ist ein guter Spieler ( er spielt jja noch in Usbekistan glaub ich ) aber solche Sachen versteh ich einfach nicht, vorallem der Ball hat ihn nicht mal im Gesicht getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freerollmaster Spitzenspieler Geschrieben 7. Dezember 2008 Ja klarer Fall von Bestechung zumal der Schiri nen 1A Blick auf ihn hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 7. Dezember 2008 Genial find ich den Lini, der daneben steht und genau nichts mitbekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Dezember 2008 kommt doch immer wieder vor. vor ein paar jahren gabs doch da mal so einen salto rückwärts eines mattersburgers, ohne das ein gegenspieler in der nähe gewesen wäre - elfmeter. und im letzten buli-jahr der admira ist der linz roli im strafraum im horr wie ein gummiball weggesprungen - elfmeter in der 94. minute. beide elfer waren spielentscheidend - auch schiris gehen ins wettbüro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2008 kolumbianische liga - ruhig schlafen wird dieser herr in nächster zeit wohl nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Dezember 2008 kommt doch immer wieder vor. vor ein paar jahren gabs doch da mal so einen salto rückwärts eines mattersburgers, ohne das ein gegenspieler in der nähe gewesen wäre - elfmeter. und im letzten buli-jahr der admira ist der linz roli im strafraum im horr wie ein gummiball weggesprungen - elfmeter in der 94. minute. beide elfer waren spielentscheidend - auch schiris gehen ins wettbüro. und ich weiß noch immer nicht in welchem jahr und in welchem spiel das gewesen soll (schutti wagner war's glaub ich). das muss wohl im ersten oder zweiten bundesligajahr gewesen sein, wo ich die svm-spiele eher sporadisch und auch nur in mattersburg bzw. im großraum wien mitverfolgt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Dezember 2008 und ich weiß noch immer nicht in welchem jahr und in welchem spiel das gewesen soll (schutti wagner war's glaub ich). das muss wohl im ersten oder zweiten bundesligajahr gewesen sein, wo ich die svm-spiele eher sporadisch und auch nur in mattersburg bzw. im großraum wien mitverfolgt habe. Wahrscheinlich, damals warst ja noch Rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Dezember 2008 Wahrscheinlich, damals warst ja noch Rapidler wie oft kommt denn das noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 14. Dezember 2008 haha... könnt glatt der einwaller pfiffen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 14. Dezember 2008 wie oft kommt denn das noch? stimmts, was die leute sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Dezember 2008 stimmts, was die leute sagen? willst du glauben, was die leute sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2008 willst du glauben, was die leute sagen? aunahmsweise würd ich dir glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts