GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Da jetzt viele Weihnachtsfeiern anstehen, würde mich mal interessieren, was ihr für die besten Kombinationen bezüglich Anzug, Hemd und Krawatte haltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 schwarzer Anzug, weißes Hemd, dunkelblaue Krawatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) weihnachtsfeiern? muss man sich da schön anziehen? aber ansonsten immer die krawatte zur hemdfarbe passend. ist doch klar. bearbeitet 3. Dezember 2008 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 schwarzer Anzug, weißes Hemd, dunkelblaue Krawatte Dunkelblaue Krawatte Rote oder schwarze Krawatte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Dunkelblaue Krawatte Rote oder schwarze Krawatte! Zu dem tendiere ich auch...aber ist irgendwie so altfadrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Zu dem tendiere ich auch...aber ist irgendwie so altfadrig Genau darum auch die dunkelblaue Krawatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Zu dem tendiere ich auch...aber ist irgendwie so altfadrig Was willst du mir damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Zu dem tendiere ich auch...aber ist irgendwie so altfadrig ein (guter!) schwarzer anzug, weißes hemd und (dünne!) schwarze krawatte ist sicher nciht altfadrisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 ja hat sicher was, nur man kann auch mit stil bissi jungendliche Frechheit reinbringen, und das würde ich gerne irgendwie... nur wie?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 kann mich dem kravattenzwang zwar quasi immer entziehen, aber wenn es sein muss, kommt ein leuchtend blaues "blitzblaues" model zum Einsatz. dazu natürlich schwarzer Anzug, für soetwas kann man schonmal richtig Geld ausgeben. Wenn so etwas passt, speziell, wenn man ihn nicht oft trägt, und sich dann darin wohl fühlt, das ist schon was wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Genau darum auch die dunkelblaue Krawatte Blau geht halt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Zu einem dunklen Anzug mit weißem Hemd kann man so ziemlich jede Krawattenfarbe außer schwarz (eine Weihnachtsfeier ist keine Beerdigung) nehmen. Einfach eine rote oder blaue (uni oder mit Streifen) nehmen, man kann dann gar nicht falsch liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Ja Anzug habe ich natürlich, ist auch nicht billig gewesen, ich brauche ihn auch des öfteren in der Arbeit, nur Krawatte trage ich so gut wie nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 weihnachtsfeiern? muss man sich da schön anziehen? QFT! Geh da eigentlich auch immer nur in Alltagskleidung hin. Egal wie die andern schaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 cremefarbener anzug, cremefarbenes gilet, cremefarbene krawatte, schwarzes hemd, rotes tuch in der hemdtasche... cremefarbener hut mit schwarzem hutband schuhfarbe passend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts