Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2008 ui was für eine chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 5. Dezember 2008 "da werden die bayern zuschauer auch einmal zu richtigen fußballfans" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 5. Dezember 2008 Fuck ist das Spiel bisher schnell! habs mir auch schon gedacht, oder hab ich einfach zu lang Ö bundesliga geschaut. da is ja extrem viel tempo drinn. ui schad das er den net rüberschibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Dezember 2008 "da werden die bayern zuschauer auch einmal zu richtigen fußballfans" Gegen die Hoffenheim-Fans haben sie auch endlich mal die Chance, lauter zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2008 lol so vernebelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 5. Dezember 2008 OMG was für eine Chance , mein Stream packtsfast garnicht mehr da war grad alles verschwommen so schnell ist des Spü heit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Dezember 2008 Toni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Dezember 2008 den muss toni machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 5. Dezember 2008 Gegen die Hoffenheim-Fans haben sie auch endlich mal die Chance, lauter zu sein... toller weltclub fc bayern und tolle fans aus der südkurve. hatte der hoeneß wohl doch recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. Dezember 2008 Oida Luca!!! Stream geht bei mir nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 5. Dezember 2008 Schwalbenkönig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 5. Dezember 2008 lol typisch italiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Dezember 2008 haha der italiener lässt sich einfach mal fallen. aber man merkt, dass haas und die abwehr davor nicht gerade hoffenheims glanzstück sind, ich trauer jetzt so sehr, dass der hsv nich fähig war diese lasche abwehr auszuhebeln. tztztz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) so toller toni. fallen wie ein mädchen. nichtmal eine gelbe für sowas... bearbeitet 5. Dezember 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Dezember 2008 Eigentlich a gelbe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts