dschuxta Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2008 krone hp ansurfen, oder noch schlimmer krone kaufen ?!?!?!? jede stimme bei der wahl für einen austrianer ist eine schande für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Dezember 2008 Hattenberger, Aigner oder Krammer, bin no ned sicher. Bist narrisch, bei deinem Krone-Konsum - wir haben echte Chancen zu gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Dezember 2008 (bearbeitet) so, heute gibts den 1. zwischenstand... janko führt... gefolgt von diversen grünen etc. - der erste violette liegt auf platz 8 und heisst milenko acimovic fußballgott achja, und die edith flüstert mir noch, dass unser trainer karl daxbacher auf dem 2. platz hinter franco foda liegt bearbeitet 25. Dezember 2008 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. Dezember 2008 mein Interesse hält sich auch in Grenzen, gelinde gesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2008 dass sich tatsächlich noch knapp 10.000 austriaeinsendungen finden, ist eigentlich eine schande. offensichtlich vergessen die leute den beschiss zu schnell.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Dezember 2008 offensichtlich vergessen die leute den beschiss zu schnell.. bitte klär mich auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2008 (bearbeitet) bitte klär mich auf ernsthaft? kurz: nachdem joey am ende der wahl klar die meisten stimmen hatte, führte der hübsche türkise haus-und hof berichterstatter linden aus heiterem himmel blitzschnell (das erste und einzige mal) eine telefon"stichwahl" der ersten 3 spieler ein. joey wurde letztendlich 3. die telefonwahl gab es seitdem natürlich nimma... boykott dem dreck! bearbeitet 25. Dezember 2008 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 27. Dezember 2008 Hab diese Wahl nie verfolgt, aber Televoting, weil ein Austrianer voran ist? Haha, der grüne "Edelkolumnist" ist wirklich nicht zu überbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts