Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Dezember 2008 Bitte in Klammer zu setzen, da ich nicht weiß, ob ich Dienst hab oder ned. Dabei wär ich allerdings sehr gerne €: Wenn ich mir das so anschau, muß ich da wohl am Feld spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 3. Dezember 2008 Drive Sockenpunk Gigi heace Martinovic Mecki berninat0r Hurricane Dominik_ Dannyo Starostyak Thomas [starostyak] little beckham (Hutz) €: Wenn ich mir das so anschau, muß ich da wohl am Feld spielen Wieso? es wird sicher 3 mannschaften geben und ich seh maximal 2 torhüter ohne dir!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2008 ich bin auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 9. Dezember 2008 Drive Sockenpunk Gigi heace Martinovic Mecki DonJunior berninat0r Hurricane Dominik_ Dannyo Starostyak Thomas [starostyak] little beckham (Hutz) samma schon 14 bzw. 15! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) falls noch wer ausfällt: heace+1 rekonvaleszent, so wie ich. ich sags gleich, ins tor kann ich diesmal aus bestimmten gründen nicht bearbeitet 13. Dezember 2008 von heace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik Tribünenzierde Geschrieben 9. Dezember 2008 Was bedeutet das +1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 9. Dezember 2008 dass dieser asb-user jemanden mitnimmt, der nicht im asb registriert ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2008 Alles klar für morgen? Genug Leute sind wir ja auf jeden Fall, hoffentlich sind wir morgen nicht wieder überbucht und wenn es Absagen gibt, dann bitte rechtzeitig! Ansonsten freue ich mich schon sehr auf morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 14. Dezember 2008 Also ich bin weiterhin fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Dezember 2008 @ staro: kannst du mich diesmal vl mitnehmen? wär günstiger für mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Dezember 2008 Ich kann leider niemanden mitnehmen da ich dieses mal von osten komme, außer natürlich es sind kollegen aus bratislava dabei?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2008 @ staro: kannst du mich diesmal vl mitnehmen? wär günstiger für mich... Ich fahre diesmal vermutlich vom 17ten weg, falls Dir das hilft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 14. Dezember 2008 ich muss leider kurzerhand für morgen absagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Dezember 2008 Wann treffts ihr euch denn in Kagran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 15. Dezember 2008 Drive Sockenpunk Gigi heace Martinovic Mecki DonJunior Hurricane Dominik_ Dannyo Starostyak Thomas [starostyak] little beckham (Hutz) Stehen wohl auf 13 bzw. 14! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts