Wer ist noch Pasching Fan?


Domi-svp

Recommended Posts

Liga oida !

und was ist das für eine schwachsinnige argumentation?

linz ist die einzige stadt ohne fußball-stadion, denk darüber mal nach. da erscheint es gleich irgendwie nichtig, dass der süden "leer ausgeht".

Die Stadien sind doch in erster Linie für die EM gebaut worden oder?

deswegen sind für mich die geographischen Gründe doch sehr relevant :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Ja sicha, aber ich bin dennoch der Meinung so Clubs wie Magna und Admira steigern nur das Niveau. Wenn Pasching noch dabei wär umso besser.. :ratlos:

Ich wollte es nur anmerken, da sich die vier von dir genannten Großen regelmäßig Watschen abgeholt haben.

Sturm war sowieso unser Lieblingsgegner, gegen keinen anderen Verein hat der SVP mehr Punkte geholt.

Die Austria wurde im Waldstadion regelmäßig an die Wand gespielt, unvergessen bleibt der 22.7.06.

ach ja, der "Pfeifa" ist schon lange tot..

Ich weiß :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und nicht zu vergessen, 2005 war man nach 3/4 der Meisterschaft auf Platz 1.

Erst als die Dosen aus SBG angefragt haben wegen Mayrleb, Kirchler, Jezek gings bergab (Legendär das Foto der 3 grinsenden Spieler in der Bullen Arena). Danach haben die genannten Herren aufgehört zum Fussballspielen und waren nur körperlich anwesend.

Bin mir sicher hätten die 3 weiter voll gespielt, wären wir wohl sogar Meister geworden.

Unvergesslich als Mayrleb in der 91. Min Edi Glieder den Ball beim Elfmeter wegnahm um den Ball in die Hände von Didulica zu schupfen.

Man das waren alles noch Zeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Bin mir sicher hätten die 3 weiter voll gespielt, wären wir wohl sogar Meister geworden.

Wobei man Jezek noch die wenigsten Vorwürfe machen kann.

Mayrleb und Kirchler sind aber in der Tat nur noch auf dem Platz spazieren gegangen.

Unvergesslich als Mayrleb in der 91. Min Edi Glieder den Ball beim Elfmeter wegnahm um den Ball in die Hände von Didulica zu schupfen.

Stimmt, das war bei dem Tor vor der Süd.

Kann mich noch genau erinnern, als die ganze Tribüne dann mehr oder weniger ausgezuckt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

und was ist das für eine schwachsinnige argumentation?

linz ist die einzige stadt ohne fußball-stadion, denk darüber mal nach. da erscheint es gleich irgendwie nichtig, dass der süden "leer ausgeht".

dass Linz kein gscheites Stadion hat ist einzig und allein die Schuld der Linzer Sportstättenpolitik (wenn man diese Pfuschereien überhaupt so nennen kann) - man könnt auch verkürzt sagen: es ist Dobusch' Schuld

Graz hat ja ein gut ausgebautes Stadion ...der Jörgl war ja auch nicht dumm. Ein Stadion nach Ktn geholt und einen Club "an Land gezogen" und schon warens ein paar Wählerstimmen mehr. Und den Kärntnern taugts a das wieder 1. Liga Fussball in Kärnten stattfindet.

im Prinzip hast ja ned unrecht (aus Kärntner Sicht) - aber dass das Stadion auf Dauer ohne Bundesligisten irgendwie wenig Sinn macht hät man halt auch früher merken können und den FCK rechtzeitig wieder nach oben bringen können.

Aber dafür ists nun eh zu spät - der FCK ist tot - der SKAK womöglich auch bald und plötzlich wär der Slovenski Atletski Klub Nummer 1 in Celovec ... wo man dann direkt traurig sein müsst, dass der Jörg das nicht mehr miterlebt :finger::lol:

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Lustig zu lesen ist aber schon wie manche von der BL Zeit reden und gleichzeitig Grad verteufeln - ohne die Person hätte es gar keinen BL Verein gegeben man wäre ein Dorfklub geblieben, war man zwar in der BL auch aber man hatte durchaus eine gute Mannschaft, Grad machte sein Spielzeug groß und hats wieder runter gebracht.

Des weiteren war jetzt auch in der BL Zeit der Klub selbst nicht so ein Zuschauermagnet aber das ist eine andere Geschichte.

Jaja das mag schon sein. Du hast sogar recht. Ohne Grad hätte es nie einen BL Fussball in Pasching gegeben. Allerdings sei auch dazu gesagt das mir 1000 mal lieber gewesen wäre wir hätten die nächsten 100 Jahre in der 2ten Klasse gespielt als es bringt einer den Verein ganz nach oben um ihn dann wieder abzustoßen so bald man sieht das da zu wenig rausschaut für einen selbst.

Ich will gar nimma darüber diskutieren. Manche werdens sowieso nie begreifen worum es uns geht. Viel ist nicht mehr übrig von den ehem. BL Zeiten. Ein Glieder, das Stadion & die alte Führungsriege. Nein, vielen Dank ich stelle mir etwas anderes vor um einen Verein unterstützen zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.