Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Dezember 2008 Najo, so ein Schlüsselband halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Dezember 2008 startutensil für den fall, dass du eine bande gründen möchtest woah, sponsored by tipp-3, sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 16. Dezember 2008 so, die heute dürfte auch stimmen. 2 Richtig zZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 16. Dezember 2008 Da es jetzt ein VIP-Band als Gewinn gibt, werde ich wieder a bisserl ernsthafter mitmachen. Allerdings könnten mir die noch 4 ausständigen Weihnachtsfeiern einen kleinen Strich durch die Rechnung machen. Vielleicht gibt ma da Cheffe oba a so ans In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2008 Haha, der Bub wird sich schön in den Arsch beissen, aber vll geht sich eh noch was aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Dezember 2008 Gibts auch irgendwann einmal einen Zwischenstand? Würd gern wissen wie viele ich völlig korrekt beantwortet habe und auf welchem Platz ich bin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. Dezember 2008 Zwischenstand nach dem 14.12.: 13: Funkmaster, Kaufi, nevermore, unforgivenll 12: Expertenclub, Gampern, syntro 11: Bibo, Joker, MORE THAN JUST FOOTBALL, onkelandy, SCR-4-EvEr 10: Fezza, herrgesangsverein, Kosman, Renne, seanton, uns uwe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Dezember 2008 Ich glaube zu wissen wer heute gesucht ist, finde aber keine Quelle das er entlassen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Dezember 2008 Ja, ich meine einen kompletten Zwischenstand (alle Teilnehmer die min. eine Frange richtig beantwortet haben) ....bei mir sinds nämlich nicht viel mehr glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Dezember 2008 ein Buch mit Rezepten von Fußballern marinierter maierhofer... mhmmmm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Dezember 2008 Kenn ich ja ganze zwei Spieler heut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2008 Kenn ich ja ganze zwei Spieler heut. ah, du auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Dezember 2008 ah, du auch? Bei einem dritten kenn ich das Gesicht aber ich weiß partout ned wo ich ihn hintun soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Dezember 2008 juhu ich kenn einen. was habts denn gestern eingeschickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 16. Dezember 2008 was habts denn gestern eingeschickt? Obdulio Varela hab zwar keinen Hinweis gefunden, dass er entlassen worden wäre - aber er hat sich geweigert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts