elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) ich bin auf 70 gekommen gesucht waren mmn: # 10 venegoor of hesselink (30) # 4 steve mcmanus (16) # 46 aiden mcgeady (23) (oder doch nur 22?) # 5 gary caldwell (1) (vielleicht aber auch 2?) # 12 mark wilson (0) hehe wenn das stimmt hab ich schonmal falsche namen edit: oberhalb, ich hab doch recht bearbeitet 14. Dezember 2008 von elGaucho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2008 Amal die Spieler: http://www.nancarrow-webdesk.com/warehouse.../img.93932.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2008 ich bin darauf gekommen: Gary Caldwell 7 Jan Vennegoor of Hesselink 30 Massimo Donati 3 Stephen McManus 16 Aiden McGeady 22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Dezember 2008 ich bin darauf gekommen: Gary Caldwell 7 Jan Vennegoor of Hesselink 30 Massimo Donati 3 Stephen McManus 16 Aiden McGeady 22 müsste stimmen, glaub nicht, dass die offizielle seite der schottischen PL lügt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 14. Dezember 2008 Lt. Soccerbase.com Gary Caldwell 2 Jan Vennegoor of Hesselink 30 Massimo Donati 3 Stephen McManus 16 Aiden McGeady 22 --> 73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Dezember 2008 Caldwell hat 7, der letzte Spieler sollte Donati sein. McGeady 22. http://images.google.at/imgres?imgurl=http...ficial%26sa%3DN hehe hab zuerst auch mal versucht das bild zu ergoogeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Dezember 2008 hab beim caldwell die tore nicht mitgezählt, die er bei den hibs geschossen hat. darum nur 73. wird wohl falsch sein, nachdem ich mir die formulierung der frage noch mal angeschaut hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Dezember 2008 Lt. Soccerbase.com Gary Caldwell 2 Jan Vennegoor of Hesselink 30 Massimo Donati 3 Stephen McManus 16 Aiden McGeady 22 --> 73 fehlen die 5, die Caldwell für die Hibs in der PL gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Dezember 2008 hab beim caldwell die tore nicht mitgezählt, die er bei den hibs geschossen hat. darum nur 73. wird wohl falsch sein, nachdem ich mir die formulierung der frage noch mal angeschaut hab. shit #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) Lt. Soccerbase.com Gary Caldwell 2 Jan Vennegoor of Hesselink 30 Massimo Donati 3 Stephen McManus 16 Aiden McGeady 22 --> 73 Nur hat Caldwell vorher auch bei Hibernian Tore geschossen. müsste stimmen, glaub nicht, dass die offizielle seite der schottischen PL lügt War ich ja tollerweise zu dumm dafür das dort irgendwo zu finden. bearbeitet 14. Dezember 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) ich bin darauf gekommen: Gary Caldwell 7 Jan Vennegoor of Hesselink 30 Massimo Donati 3 Stephen McManus 16 Aiden McGeady 22 Gary Caldwell hat 2 Tore für Celtic und 5 für Hibernian geschossen Dann bin ich doch an der Fragestellung gescheitert bearbeitet 14. Dezember 2008 von Kosman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Dezember 2008 Gary Caldwell hat 2 Tore für Celtic und 5 für Hibernian geschossen Joa, und es war gefragt wieviele Tore die Spieler in der SPL geschossen haben, ned für Celtic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Dezember 2008 Gary Caldwell hat 2 Tore für Celtic und 5 für Hibernian geschossen jep, ging auch um die Tore die die Dudes in der "Schottischen Meisterschaft" und nicht für Celtic gemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Dezember 2008 Zur Auflösung der kniffligen Frage vom 14.12.: Berühmte Fehler, die mir untergekommen sind: * Bei Caldwell schickten viele nur zwei Tore ein. Er erzielte aber auch fünf Tore für Hibernian Edinburgh. Die Fragestellung nochmal: "Wieviele Tore in der nationalen Meisterschaft (schottische Premier League) machten alle Spieler in dieser Mauer insgesamt, die auch heute noch für Celtic Glasgow spielen?" - es geht um alle Premier League Tore, nicht nur die für Celtic, damit stimmen bei ihm sieben Treffer. * McManus hat am 13.12.2008 einen Treffer erzielt. * NIE der Wikipedia glauben, wenn es um Fußballstatistiken geht. Und dann mal zur Auflösung. Die Mauer von links nach rechts heißt Caldwell, Vennegoor of Hesselink, Donati, McManus und McGeady. Natürlich spielen alle fünf auch momentan für Celtic. Gary Caldwell ... 7 Tore Spielt seit 2006/07 bei Celtic, machte dabei 72 Ligaspiele und erzielte zwei Treffer. Zuvor erzielte er, wie bereits oben erwähnt, fünf Tore für Hibernian in 99 Ligaspielen. Jan Vennegoor of Hesselink ... 30 Tore Seit Winter 2006 bei Celtic, im ersten halben Jahr 13 Tore, in der ersten vollen Saison 15 Tore und der laufenden Saison 2 Tore. Insgesamt 60 Ligaspiele. Massimo Donati ... 3 Tore Momentan in seiner zweiten Saison bei Celtic, dabei in der Spielzeit 2007/08 drei Treffer erzielt. Insgesamt bisher 29 Spiele. Stephen McManus ... 16 Tore Spielte in der Premier League nur für Celtic, erzielte dabei in 129 Ligaspielen 16 Treffer. Am 13.12., also vorgestern, erzielte er in der 79.Minute einen Treffer gegen Hearts. Aiden McGeady ... 22 Tore Spielt seit der Saison 2003/04 für Celtic, erzielte dabei in 133 Ligaspielen 22 Treffer. Was vielleicht auch viele vergessen haben: Der "League Cup" ist nicht die nationale Meisterschaft und da traf McGeady auch desöfteren. Das so genannte "Playoff", in dem McGeady 2003/04 seinen ersten Treffer für Celtic erzielte, zählt allerdings noch ganz normal zur Premier League. Lösung: 78 Tore! Zwischenstand nach dem 14.12.: 13: Funkmaster, Kaufi, nevermore, unforgivenll 12: Expertenclub, Gampern, syntro 11: Bibo, Joker, MORE THAN JUST FOOTBALL, onkelandy, SCR-4-EvEr 10: Fezza, herrgesangsverein, Kosman, Renne, seanton, uns uwe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 14. Dezember 2008 nachdem ich Donati eh falsch hatte störts mich wenigstens nicht, dass meine Quelle Caldwell nur 6 Tore zuspricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts