Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2008 Öffentliches Beraten über richtige Antworten wird mit Disqualifikation bestraft. Hui, die Reihen der Mitspieler lichten sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 13. Dezember 2008 Hui, die Reihen der Mitspieler lichten sich. maximal der nicks... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. Dezember 2008 Hui, die Reihen der Mitspieler lichten sich. Du gehst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Dezember 2008 Danke HPB. ++ auch wenn ich nicht mitspiele, die erste Frage die ich auch mit Denken und kurzer Anstrengung lösen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Dezember 2008 Die deutsche Nationalmannschaft war's - sie hat 1986 bei der WM im Finale gegen Argentinien verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Dezember 2008 Was ist jetzt eigentlich mit der Fiorentina Frage? Wieso wird sie nicht eliminiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Dezember 2008 muahaha. steht da "not for public use" auf dem foto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 13. Dezember 2008 muahaha. steht da "not for public use" auf dem foto? :sleepy: erstens kannst zweitens willst es ned besser machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Dezember 2008 Hehe, hoppla, auch erst jetzt aufgefallen Den einen Tag wird das Bild den Public Use hoffentlich überleben Was ist jetzt eigentlich mit der Fiorentina Frage? Wieso wird sie nicht eliminiert? Wie bereits gesagt, nein. Alles korrekt gelaufen, einige Quellen belegen das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Dezember 2008 Ich hoff du bist nicht allzu genervt, aber ich werd mal dem Verein ein email zukommen lassen und das nachfragen. @heute Erledigt!?? Wenn ich keinen Gedankenfehler gemacht habe, passts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 13. Dezember 2008 die heutige Frage hab ich eigentlich, nur bei einem Spieler wusst ich nicht so recht obs der auch wirklich ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Dezember 2008 Mach das, ändert aber garantiert nicht, dass die Frage gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) @heute Erledigt!?? Wenn ich keinen Gedankenfehler gemacht habe, passts... edit: ahjo, gibts wieder mal einen zwischenstand? bearbeitet 14. Dezember 2008 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) hehe, coole frage heute! und danke für das bild *hehe* aber a bisserl bös ist es ja schon, aber zu einfach sollt mans ja doch nicht machen (ich hab aber wohl sicher was falsch) *und die edith sagt für alle diejenigen die aus meinem posting nicht schlau wurden noch dazu, dass ich schon eine lösung eingeschickt habe bearbeitet 14. Dezember 2008 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 14. Dezember 2008 Ich hoff du bist nicht allzu genervt, aber ich werd mal dem Verein ein email zukommen lassen und das nachfragen. Genau, und wenn das nichts hilft würd ich bis zum EuGH gehen und die Playstation einklagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts