stoffl Europaklassespieler Geschrieben 8. Dezember 2008 6/7 vermutlich. Heut stimmts aber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2008 auch gerade fündig geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. Dezember 2008 auch gerade fündig geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Dezember 2008 Ich möchte nur mal anmerken, dass ich die gestrige Frage ohne Tastatur gelöst habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Dezember 2008 Velez Rubio war gestern richtig! Die Zahl war die Losnummer, mit der ein Spieler des Vereins - und damit auch der Verein selbst - die Lotterie gewann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Dezember 2008 08103 ist auch die Postleitzahl vom FC Barcelona. Ic mach mich dann mal an die heutige Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. Dezember 2008 @ heutiger frage:ein bissl zach, aber dann doch gefunden. das zaachste an der frage war 30/5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Dezember 2008 das zaachste an der frage war 30/5 - keine öffentlichen Hilfestellungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Dezember 2008 (bearbeitet) das zaachste an der frage war 30/5 Nah, ich dürft bei meiner AC-Charakter Erstellung damals auch relativ wenig Punkte in Google-Skills gesteckt haben, so wie ich mich heut angestellt hab. bearbeitet 8. Dezember 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Dezember 2008 Man sollte sich mal genauer die Frage durchlesen bevor man zu suchen beginnt, herrliche Zeitverschwendung grad aber im Grunde genommen einfach, also 5/7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2008 08103 ist auch die Postleitzahl vom FC Barcelona. 08:103 is übrigens auch das Torverhältnis in der Europacuphistorie des luxemburgischen Vereins Red Boys Differdange, der 2003 zum neuen Klub FC Differdange 03 fusioniert wurde... Ich war gar ned so weit davon weg, diese Antwort einzuschicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Dezember 2008 08103 ist auch die Postleitzahl vom FC Barcelona. Zip code 08103 (Camden, New Jersey) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 8. Dezember 2008 Wahrscheinlich verzichte ich heute - aus sozialen Gründen - auf die Abgabe der Antwort. Es kann ja nicht sein, dass ein 37-Jähriger den Jungen die PS3 wegnimmt. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. Dezember 2008 Zip code 08103 (Camden, New Jersey) eine grausliche stadt. außerdem 2008 die zweitgefährlichste stadt in den usa, und seit 1998 immer in den top ten. aber a paar nette konzerte gibts dort immer. durfte mir iggy pop und die killers ansehen. fußballplatz wär mir keiner aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2008 Ich habs schon geschrieben, die Universitätsmannschaft spielt dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts