Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Dezember 2008 edith: ein spieler, der bei allen 6 kontinentalverbänden bei mindestens einem klub gespielt hat, das wär mal eine frage. wäre die antwort aber fürchterlich leicht, zumindest widmete "11 Freunde" einem solchen sogar eine Coverstory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2008 Wurde hier gestern nicht schon verraten dass der gesuchte Spieler "Stefan Keina" oder so heisst ? Doch, der spielte glaube ich aber bloß in Deutschland, wenn der gepostete Link stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Dezember 2008 Doch, der spielte glaube ich aber bloß in Deutschland, wenn der gepostete Link stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 4. Dezember 2008 Doch, der spielte glaube ich aber bloß in Deutschland, wenn der gepostete Link stimmt nein der stimmt nicht ganz. musst bei transfermarkt.de reinschauen, da stehn dann auch die anderen vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2008 2/4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Dezember 2008 Wurde hier gestern nicht schon verraten dass der gesuchte Spieler "Stefan Keina" oder so heisst ? hehe, war auch mein erster gedanke als ich die frage gelesen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 4. Dezember 2008 (bearbeitet) Tja, bei der heutigen Frage muß man wohl wieder aufpassen. Wenn er nicht nur in den 5 Ländern gespielt hat, sondern auch bei einem 6. oder noch mehr, ist die Antwort wahrscheinlich wieder falsch!? Oder vielleicht war er sogar in seiner Jugend mal in Ö oder der Schweiz, dann wäre die Antwort natürlich auch falsch! Desweiteren wäre es interessant zu wissen, ob man jetzt nur von der höchsten Spielklasse ausgehen muß, oder ob auch eine 2.Liga gelten würde. bearbeitet 4. Dezember 2008 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2008 nein, weil irgendwann holt einen dieses scheiß arbeitsleben dann doch ein. du willst aber heuer sicher auch noch was gewinnen.aber am wochenende werde ich natürlich meinen langjährigen weggefährten die lösungen ansagen, das versteht sich von selbst. wir sind ja quasi eine ac-burschenschaft. Ganz schwache Ausrede, nur die vom Renne sind noch schlechter. ein spieler, der bei allen 6 kontinentalverbänden bei mindestens einem klub gespielt hat, das wär mal eine frage. Da braucht man ja für's eintippen der Antwort länger als für's eigentliche Suchen/Nachdenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2008 (bearbeitet) EDIT: Hat sich erledigt. bearbeitet 4. Dezember 2008 von gelb-schwarzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2008 Tja, bei der heutigen Frage muß man wohl wieder aufpassen. Wenn er nicht nur in den 5 Ländern gespielt hat, sondern auch bei einem 6. oder noch mehr, ist die Antwort wahrscheinlich wieder falsch!? Oder vielleicht war er sogar in seiner Jugend mal in Ö oder der Schweiz, dann wäre die Antwort natürlich auch falsch! Desweiteren wäre es interessant zu wissen, ob man jetzt nur von der höchsten Spielklasse ausgehen muß, oder ob auch eine 2.Liga gelten würde. Ma, Burenheidln und die Interpretation von Fragen. Ein Leidensweg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Dezember 2008 Antwort auf die gestrige Frage: Tromsö! Zu Frage 1: Steffo und ich haben uns lange beraten, was wir in diesem speziellen Fall machen und haben uns dazu entschlossen ein für allemal ein Regelwerk für solche Fälle aufzustellen, das wir für die gesamte AC08, auch rückwirkend, verwenden, um die höchstmögliche Fairneß zu garantieren. Wir denken uns Fragen aus, für die wir uns natürlich auch Antworten ausdenken. Wenn wir uns dann aber irren, was vorkommen kann, und die Frage durch "unlösbar" wird, so wie es bei Frage 1 der Fall war, wird die komplette Frage annulliert. Tut uns leid, dass das so drastisch ausfallen muss, aber es ist im Allgemeinen sicher das Fairste, was wir machen können. Hätten wir uns zum Beispiel bei Frage 3 geirrt und Tromsö ist tatsächlich nicht der nördlichste Verein der EC spielte, wäre das etwas anderes, weil es in diesem Fall eine andere klare Antwort auf diese Frage geben würde. Ich werde die gesammelten Antworten in den ersten Beitrag dieses Threads posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2008 Tja, bei der heutigen Frage muß man wohl wieder aufpassen. Wenn er nicht nur in den 5 Ländern gespielt hat, sondern auch bei einem 6. oder noch mehr, ist die Antwort wahrscheinlich wieder falsch!? Oder vielleicht war er sogar in seiner Jugend mal in Ö oder der Schweiz, dann wäre die Antwort natürlich auch falsch! Desweiteren wäre es interessant zu wissen, ob man jetzt nur von der höchsten Spielklasse ausgehen muß, oder ob auch eine 2.Liga gelten würde. vielleicht solltest du dir die frage zumindest ein zweites mal durchlesen bevor du dich gleich mal künstlich aufpudelst. is ja teilweise nicht auszuhalten, diese penetranz hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2008 Antwort auf die gestrige Frage: Tromsö! Meine erste richtige Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 4. Dezember 2008 vielleicht solltest du dir die frage zumindest ein zweites mal durchlesen bevor du dich gleich mal künstlich aufpudelst. is ja teilweise nicht auszuhalten, diese penetranz hier. Mir ist die Frage eigentlich sonderlich egal, da ich sowieso nicht mitspiele. Es geht nur darum, dass die Antwort der 1.Frage Dinge enthalten hatte, die man auf verschiedene Weisen interpretieren konnte. Also, wenn man in den 5. größten gespielt hat, dürfen wohl NUR die 5 gelten. Wenn er also in einem 6.Land war, ist die Antwort schon falsch, hm!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Dezember 2008 Gut, dann heißts für mich erstmal 1/2 Bei der heutigen Frage häng ich derzeit aber leider noch völlig in der Luft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts