LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2009 hm beim updaten auf die neue version kommt dieses problem , kann mir wer helfen ? Unbenannt.bmp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. Januar 2009 Hm weiß ich leider auch nicht, am besten du fragst in diesem Forum http://forum.skicha.com/viewforum.php?f=242 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) Jap, frag das Forum ^^ Boah, Schnee ist richtig "zach" - 1:55:559 ... traverse einfach IRGENDWIE gefahren Ganz bissl schneller mit ner extrem schlechten letzten ZZ - man sieht, was man bei der Traverse alles rausholen kann - jetzt brauch ich nur noch guten Oberteil plus super Traverse bearbeitet 21. Januar 2009 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2009 1:50:563 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 22. Januar 2009 Jap, frag das Forum ^^ Boah, Schnee ist richtig "zach" - 1:55:559 ... traverse einfach IRGENDWIE gefahren Ganz bissl schneller mit ner extrem schlechten letzten ZZ - man sieht, was man bei der Traverse alles rausholen kann - jetzt brauch ich nur noch guten Oberteil plus super Traverse jup, Schnee is wirklich zach, i bin glaub i genau 2x ins Ziel kumma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Januar 2009 1:50,476 Trotzdem Lärchenschuss und Traverse nicht optimal erwischt. Hoff aber auf Schnee, da die Traverse sicher einfacher zu fahren ist und ev. auch das Karussell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Januar 2009 Ich steh nach ein paar Fahrten bei 1:54:xx. Bin damit zufrieden, vor allem weil noch bissi was geht Kitzbühel war schon immer meine absolute Lieblingsstrecke. Man kann auf der Strecke auch kurz vorm Ziel noch viel Zeit gut machen. Hab vorher beim vorletzten Sprung ziemlich viel Rückstand auf den Geist gehabt, bis zum Ziel hab ich ihm dann noch 1,5 Sekunden abgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Januar 2009 bin mit 1:56:irgendwas eigentlich relativ zufrieden. und auch diesmal sollten sich weltcup - punkte, sprich top30, locker ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 23. Januar 2009 Ich seh es scheint uns Sonne entgegen.... war eigentlich letzten Endes für Schnee - bei Sonne sind die Abstände so verdammt knapp... Aber naja - ich werd abens vorm Fortgehn (ich denk jetzt eher nimmer) bissl spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 23. Januar 2009 1:51,672 für mich ist damit aber ziemlich das Ende der Fahnenstange erreicht - zumindest mit den aktuellen Skieinstellungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 23. Januar 2009 (bearbeitet) Meine heutige Zeit ist btw 1:49:3 Dem Bastii aka 18rapid99 is ja ein Traumlauf gelungen - glückwunsch ! Edit: Onkelandy, was fahrst du denn? bearbeitet 23. Januar 2009 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 23. Januar 2009 Edit: Onkelandy, was fahrst du denn? 22-25-53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 23. Januar 2009 (bearbeitet) Dem Bastii aka 18rapid99 is ja ein Traumlauf gelungen - glückwunsch ! danke bearbeitet 24. Januar 2009 von bastii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. Januar 2009 Bin momentan bei 1:50,3xx War schon 3 Zehntel schneller, dann alles verhaut bei der Traverse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 24. Januar 2009 22-25-53 Ist ja gar ned so abwegig - ich fahr 20-25-55, ich würde dir 21-25-54 raten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts