Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Januar 2009 http://forum.skicha.com/viewtopic.php?f=272&t=8757 Das Forum gibt echt auf fast alle Fragen antwort... - Welle bei 15 Sekunden- Welle bei der Links bei 20 Sekunden - Ausfahrt Steilhang (vor 2.ZZ) - Seidlalmsprung bei 58 Sekunden - Hausbergkante (letzte ZZ) - Einfahrt Traverse bei 1:35 - Ausfahrt Traverse herrlich erklärt. wo der nach 15 sekunden ist, komm ich erst fünf sekunden später an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2009 ma bitte! ich verhau die ausfahrt traverse, die 1:50 wär gfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 19. Januar 2009 Ich fahr mal kurz... grad von meiner Freundin heimgekommen *stress* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 19. Januar 2009 1:49:96 - und ich bin nicht die 1h durchgefahren... waren ca 30 min - da geht noch seeehr viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 19. Januar 2009 ich liebe kitzbühel, dort verlier ich gegenüber den ersten mit abstand die wenigste zeit, momentan 1.52.0, und 1sek ist sicher noch drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Januar 2009 (bearbeitet) Kitzbühel find ich deswegen gut, weil die schwierigste Stelle gleich am Anfang ist. Wengen hass ich. Da fährst super und dann hauts dich in der Mitte beim Kernen S in die Maschen und alles umsonst. Trotzdem bekomm ich keine gscheite Zeit zsam - 1:53.757. bearbeitet 20. Januar 2009 von ugluk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 20. Januar 2009 Ganz vergessen hier zu schreiben - 1:49:7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 20. Januar 2009 Auf Sonne sieht's zur Zeit so aus: 01:51,965. Allerdings weiß ich gerade überhaupt nicht, worauf ich mich stürzen sollte, könnte diesmal ja wieder alles kommen. Werd wohl aus Zeitgründen lediglich auf Sonne trainieren und mich dann überraschen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 20. Januar 2009 Ich denk´ wie gesagt Schnee - in Garmisch (neue Strecke!) dann Sonne. Der Wetterbericht für Kitz ist ja auch verschneit - insofern passt das ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 20. Januar 2009 bitte nicht schnee, da komm ich überhaupt nicht zurecht. eis ist klasse, 1.56.162. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. Januar 2009 Ma oida des gibts jo ned. Jetzt hab ich mich um 4 Zehntel gesteigert, neue Bestzeit!!! Und dann steht da: Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 20. Januar 2009 (bearbeitet) Ma oida des gibts jo ned. Jetzt hab ich mich um 4 Zehntel gesteigert, neue Bestzeit!!! Und dann steht da: Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden Ich bin jz auch meine persöhnliche Bestzeit gefahren und bei mir steht auch: "Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden" :aaarrrggghhh: bearbeitet 20. Januar 2009 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2009 kann man ja normal eh auf "wiederholen" klicken, oder? bin jetzt bei 1:51:9. ein paar zehntel gehts vielleicht noch besser, dann dürfte mein persönliches limit aber erreicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 21. Januar 2009 1:49:688 heute wird auf Schnee trainiert und morgen auf Eis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. Januar 2009 1:50,8xx Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich werd wohl ab jetzt mit Sonnenbrille fahren, vor der Hausbergkante (ca. 15 sec. davor) ist es dermassen hell, das ist unglaublich, und das liegt nicht an meinem Monitor, der ist nämlich schon eher dunkel ausgerichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts