Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2008 2:03:5xx aber mit Abkürzung wird aber beim Rennen eh wieder weg sein, vorher ohne Abkürzung 2:05:5xx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Dezember 2008 Welche Skieinstellung habt ihr genommen? Denkt ihr das die Abkürzung im Rennen weg ist? Dann fahr ich sie gleich nicht, nur ist das Ranking dann ziemlich verzerrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2008 Welche Skieinstellung habt ihr genommen? Denkt ihr das die Abkürzung im Rennen weg ist? Dann fahr ich sie gleich nicht, nur ist das Ranking dann ziemlich verzerrt war vor ein paar jahren schon so!da wurde sie auch beim rennen blockiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 22. Dezember 2008 abkürzung is dreck, ich hoff sie machen sie zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2008 Habe jetzt ohne Abkürzung fast die 2:03er Zeit geknackt. Aktuelle Zeit ohne ABK. 2:04:0xx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 22. Dezember 2008 Wie schon gsagt - Sonne wird´s zu 99% eh nicht... also insofern wurscht. Ich werd nur Eis trainieren, auch wenn das ein Riskio ist. Denn bei Schnee ist der Spielspaß weg, die Game-Physik ist noch zu schwach, ich denke in Wengen werden wir dann fehlerfeien Neuschnee zu Gesicht bekommen und auch im Rennen befahren dürfen. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Dezember 2008 2:04:5xx ohne Abkürzung. Aber ich weiß noch nicht ob die Skieinstellung passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 22. Dezember 2008 So - grad das erste mal runter gefahrn - 2:18:xx aber das meiste aufrecht zur Streckenbesichtigung. Tutorial gibts übrigens schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 23. Dezember 2008 28-45-27, 29-44-27; irgendwas in der größenordnung wirds werden! danke! - damit auf auf 2:03,693 gekommen (ohne Abkürzung natürlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. Dezember 2008 (bearbeitet) Hab mir jetzt in einem anderen Forum einen Banner gebastelt Und noch einen: bearbeitet 23. Dezember 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 23. Dezember 2008 2.02:6xxx ist aber noch einiges drinnen. Eine 1er Zeit wäre mein Ziel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 23. Dezember 2008 2.02:6xxx ist aber noch einiges drinnen. Eine 1er Zeit wäre mein Ziel. du bist aber nicht in unserer Gruppe, oder? btw. 2:02:406 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 23. Dezember 2008 ich werd wie ein verrückter eis trainieren, is eigentlich sogar lustiger als sonne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Dezember 2008 gibts schon einstellungen für eis/schnee? sc speichert bei mir seit dem bormio-update die einstellungen nimmer. hat wer das selbe problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Dezember 2008 muss man sich bormio frisch runterladen, oder aktualisiert das eh automatisch beim "version überprüfen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts