j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Dezember 2008 bin ich zu dumm oder wo kann ich mich registrieren? und die eMail mit meinen daten vom vorjahr kommt auch seit 3 tagen nicht an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 14. Dezember 2008 bin ich zu dumm oder wo kann ich mich registrieren?und die eMail mit meinen daten vom vorjahr kommt auch seit 3 tagen nicht an... Intern im Spiel kannst du deinen Benutzer anlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 14. Dezember 2008 Wäre für Mittwoch 20:00 - 0:00 oder 19:00 - 23:00 wär nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 14. Dezember 2008 Konnte deswegen nicht mitfahren: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=64381 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Dezember 2008 verbindung kann momentan nicht hergestellt werden. hat wer das selbe problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. Dezember 2008 Also Spiel hab ich jetzt nicht ausprobiert, aber die Rangliste auf der Homepage kann nicht abgerufen werden, gibt scheinbar technische Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 14. Dezember 2008 verbindung kann momentan nicht hergestellt werden. hat wer das selbe problem? [X] selbes problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Dezember 2008 ok, dann bin ich beruhigt, wenns ned nur bei mir so ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2008 also ich komm nicht annähernd an die zeiten heran. was verwendet ihr für einen ski? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Dezember 2008 2.12:6xx Wird ja immer besser. Unter 2.10 sollte eigentlich drinnen sein. Bei Schnee 2.19 oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Dezember 2008 So hab grad eine Anfrage für die ASB Ski Gruppe rausgeschickt, bitte um Bestätigung (Benutzername: VioletArmy) Diese deppate S-Kurve (gleich nach dem langen Sprung) macht mich jedes jahr aufs neue krank.....wenn ich da nicht voll abbremse schieß ich in die Werbebanden rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 15. Dezember 2008 So hab grad eine Anfrage für die ASB Ski Gruppe rausgeschickt, bitte um Bestätigung (Benutzername: VioletArmy) Diese deppate S-Kurve (gleich nach dem langen Sprung) macht mich jedes jahr aufs neue krank.....wenn ich da nicht voll abbremse schieß ich in die Werbebanden rein! wenn du sie richtig dawischt musst du überhaupt nicht bremsen, also das erste tor ganz eng von der linken seite und dann von hinten in sie s-kurve, damits dich nicht aushebelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Dezember 2008 Mir macht eher die eine Rechtskurve im unteren Teil zu schaffen....da dawisch ich immer so a blöde Bodenwelle, dass es mich jedes Mal aushebelt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Dezember 2008 Mir macht eher die eine Rechtskurve im unteren Teil zu schaffen....da dawisch ich immer so a blöde Bodenwelle, dass es mich jedes Mal aushebelt :aaarrrggghhh: same here. bin jetzt mal mit "eis" gefahren. wahsninnsunterschied! bei sonne hab ich mich jetzt auf 2:17 runtergehantelt, am besten bin ich aber bei "schnee". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. Dezember 2008 Mir macht eher die eine Rechtskurve im unteren Teil zu schaffen....da dawisch ich immer so a blöde Bodenwelle, dass es mich jedes Mal aushebelt :aaarrrggghhh: Ja genau die ist echt saublöd, da gibts im unteren Teil 2 so blöde Stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts