rocket_korki Postinho Geschrieben 2. Januar 2009 2:27:3 - ich liebe Wengen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Geschrieben 2. Januar 2009 man man ich wär schon mit ner 2:28 zufrieden ^^ mal deine fahrt angucken, wo du da soviel rausholst... @cyco: bitte in die gruppe aufnehmen danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Januar 2009 Ich bin mit meinen alternden Gichtfingern soeben 2:35:3 heruntergedüst und sehr stolz darauf. Es ist wohl so, als ob Heli Höflehner im Jahre 2009 gegen die jungen Wilden antritt - da braucht man dann schon so seine eigenen Maßstäbe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) Schön langsam wird's: mit 02:30,713 endlich einmal unter 2:31:xxx im Ziel. Insgesamt kommt's mir aber gar nicht so schlecht vor, wenn ich sehe, wieviele da hinter mir liegen... Auf der SkiChallenge Seite gibt's jetzt übrigens das Tutorial für Wengen! bearbeitet 3. Januar 2009 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 3. Januar 2009 2:31.9xx bin daweil mal zufrieden, aber da geht noch mehr... echt geile strecke ausser das verdammte brüggli s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Januar 2009 Korki wie viel spielst du am tag? Ich bin mit meinen alternden Gichtfingern soeben 2:35:3 heruntergedüst und sehr stolz darauf. Es ist wohl so, als ob Heli Höflehner im Jahre 2009 gegen die jungen Wilden antritt - da braucht man dann schon so seine eigenen Maßstäbe... Is dein ingame-name >elend<?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Januar 2009 2.31.3xx So das wars jetzt wohl. Bin umgestiegen auf 25-40-35 Das Kernen-S endlich erwischt, davor und danach wäre wohl noch bis zu einer Sekunde drinnen, Problem ist aber das ichs nicht mehr so hinkrieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Januar 2009 schau an, schau an, da geht ja doch noch was bei mir. 2:29.790 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 5. Januar 2009 2:27:66x mit einem braven Brüggli (habs schon a bissl schneller erwischt!). Fürn korki wirds wahrscheinlich im Rennen wieder net reichen, obwohl a bissl was geht nu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 5. Januar 2009 02:29,578 da geht bei mir eig nichts mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. Januar 2009 2:34:7 Auch ich stoße inzwischen an meine Grenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 5. Januar 2009 Ich hatte nur zwischen der Weihnacht und Neujahr einiges gespielt, da ich mit Fieber gezwungen war, das Bett zu hüten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Januar 2009 Hui, endlich ist die Zeit von der "SClegende" gefallen - gogo "Chewie" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Januar 2009 2:26:98x - nun mal paar Tage Schluss mit SC 2.31.3xx So das wars jetzt wohl. Bin umgestiegen auf 25-40-35 Das Kernen-S endlich erwischt, davor und danach wäre wohl noch bis zu einer Sekunde drinnen, Problem ist aber das ichs nicht mehr so hinkrieg. 25 Drehen? Bist du dir sicher? ich komm ohne 27 weder "gscheid" durch Brüggli, noch durch die Langentrajen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 7. Januar 2009 Irgendwie gefällt mir das Spiel nicht mehr so.... Spiele jetzt vlt. einmal in der Woche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts