DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Dezember 2008 muss man sich bormio frisch runterladen, oder aktualisiert das eh automatisch beim "version überprüfen"? wird automatisch runtergeladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Dezember 2008 ok, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2008 kommt ihr auch net rein? bei mir steht scho wieder ewig "verbindungsaufbau" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. Dezember 2008 (bearbeitet) War bei mir auch einmal, hab kurz Kaspersky deaktiviert und es ging, beim nächsten Mal wars aktiviert und er hat sofort wieder verbunden. Ich werd ab jetzt nur mehr Eis trainieren bearbeitet 23. Dezember 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2008 hat funktioniert , herzlichen dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 23. Dezember 2008 Ich befürchte ja eigtl., dass wir eine verschneite Stelvio zu Gesicht bekommen, werd mich aber eher auf Eis spezialisieren. Btw. ist das sowieso "beschissen", denn bloß 5 Tage Training, davon die 3 Weihnachtsfeiertage... aba naja, Greentube / Orf muss sich ja an WC_Kalender richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 23. Dezember 2008 (bearbeitet) Bormio - Keine von mir bearbeitet 23. Dezember 2008 von WuestLing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. Dezember 2008 2:10:3xx ohne Abkürzung auf Eis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 23. Dezember 2008 2:06:x ohne ABK auf Eis, aba geht noch min 2:05:hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2008 2:10:3xx ohne Abkürzung auf Eis 2:08:370 auf Eis ohne Abkürzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Dezember 2008 Ich bin überrascht dass ich eigentlich gar nicht sooo schlecht bin. Bormio ist eigentlich meine Hass-Strecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 23. Dezember 2008 Normalerweise meine Lieblings-Piste, mit den ganzen hängenden Kurven. Aber ich erwische heuer weder die Traverse noch den ganzen Mittelteil gut.... also bis jetzt zu mindest. Da es ja schon nach Mitternacht ist, und wer weiß ob wir uns noch sprechen vorher - Frohe Weihnachten und ein gesegnetes, besinnliches Fest alle miteinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Dezember 2008 verstehe nicht wieso es dieses jahr schon wieder die gleiche abkürzung in bormio gibt. strecke liegt mir aber. gröden war viel schlimmer. so viele stellen wo man so viel verhauen kann. das gibt es in bormio nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Dezember 2008 Alé, erstmalig die führung ind unsrem ASB-Skiclub übernommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Dezember 2008 irgendwie kann ich mich heuer mit der strecke nicht anfreunden. bis jetzt keine einzige fehlerfreie fahrt runtergebracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts