Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Dezember 2008 Kann das sein, das mit den Geistern grad irgendwas nicht ganz stimmt? Ich hab standardmäßig den nächstbesten eiingestellt (also momentan 18rapid99 bei mir) und hab den ExilXi als Geist.... btw...heut is richtig schlecht von mir -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 18. Dezember 2008 Boahhhh... 1 Hundertstel hinter Oemy... guck dir mal bitte meinen Zielsprung an, wie das Maxl noch mit verschneidet... oO Ma des is bitter, des hast wegen dem Verschneider unten verloren! Oben bist ja gscheit guat gefahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 18. Dezember 2008 Naja, that´s Ski Challenge. Danke... bei der letzten ZZ glaub ich knapp 2 Zehntel vorn Gibt mir Hoffnung für mogen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Dezember 2008 bitte wer meine anfrage bestätigen, dass ich noch mitfahren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 18. Dezember 2008 bitte wer meine anfrage bestätigen, dass ich noch mitfahren kann meine auch bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Dezember 2008 # push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Dezember 2008 Das kann nur cyco machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Dezember 2008 Das kann nur cyco machen... ohhh nozeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 18. Dezember 2008 mit der bitte um aufnahme in die gruppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. Dezember 2008 Bin schon gespannt wie das Wetter beim Rennen sein wird, wahrscheinlich Neuschnee *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 18. Dezember 2008 Naja, ich denk mal Eis. 07:sonne 08:Schnee 09:Eis (?) ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Dezember 2008 Wenn ich nur ein einziges Mal eine Zeit ins Ziel bringen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Dezember 2008 hab ich doch noch zeit gefunden fürs gruppenrennen, aber keine besondere zeit zambracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2008 aaaaaaaa, sowas von heimbeeilt! und dann hauts mich bei glatteis 2 mal mitm radl auf, und ich hab 1 km heimschieben müssen, starte den pc und es steht: rennen noch 1 minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 18. Dezember 2008 schas, leider dran gescheitert, das Gruppenrennen zu starten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts