Altachsupporter Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2008 Nächstes und somit offizielles ASB-Abschlussrennen für Gröden findet morgen, Donnerstag zwischen 19 und 23 Uhr statt. na hoffentlich spielt mein compi mit.hab ich diesesmal Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. Dezember 2008 Wird Kitzbühel erst nach Wengen freigeschaltet, wär schade wenn man da nur 5 Tage Zeit zum Trainieren hätte, dafür Wengen wohl 3 Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 17. Dezember 2008 Wird Kitzbühel erst nach Wengen freigeschaltet, wär schade wenn man da nur 5 Tage Zeit zum Trainieren hätte, dafür Wengen wohl 3 Wochen ist aber leider glaubich so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 17. Dezember 2008 komm über 2:15 nicht hinaus und bekomm bei jedem Sturz so einen Zorn, dass ich ins Kastl einetrettn könnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Dezember 2008 Nächstes und somit offizielles ASB-Abschlussrennen für Gröden findet morgen, Donnerstag zwischen 19 und 23 Uhr statt. keine zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Dezember 2008 2:16 is momentan mein absolutes Limit, ich weiß einfach nicht wo ich da noch sekunden gut machen kann....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. Dezember 2008 Also ich steht jetzt auch entgültig an (2:09:2xx) Dzt. bin sogar noch unter den besten 10.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2008 und bekomm bei jedem Sturz so einen Zorn, dass ich ins Kastl einetrettn könnt! haha das kenn ich nur zu gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 17. Dezember 2008 auch im ASB-Club mitfahren will - derbrösel! bitte - danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Dezember 2008 Was für ein Wetter isn beim Rennen? Bei Sonne bin i nämlich schlecht, beim Rest bin i ja voll dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Dezember 2008 Was für ein Wetter isn beim Rennen? Zufall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2008 Was für ein Wetter isn beim Rennen? Bei Sonne bin i nämlich schlecht, beim Rest bin i ja voll dabei. liegt wohl daran, dass die meisten schnee und eis nicht ernsthaft fahren!das niveau gleicht sich dann beim rennen, wenn jeder die bedingungen fahren muss, schon noch an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 18. Dezember 2008 bald ists soweit, die einladung zum rennen bekommt man ja per e-mail oder ?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Dezember 2008 Irgendwie funktioniert das nicht. Ich klick auf Play, dann steht es wird überprüft, aber danach tut sich nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 18. Dezember 2008 Irgendwie funktioniert das nicht. Ich klick auf Play, dann steht es wird überprüft, aber danach tut sich nix. ich wär froh wenns nicht gegeangen wär.. krebs mit ner 2:14 runter.. intressiert mich jz nicht mehr, sonst werdich noch aggressiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts