bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 11. Dezember 2008 2:11:918 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Dezember 2008 Weiß man jetzt schon wann es ein ASB Rennen geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Dezember 2008 Ja toll seit heute Nachmittag geht nix mehr. Der Updater startet, aber game.exe wird von meinem Windows dann gestoppt. Hat sonst noch irgendwer Probleme? Hast du vista? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 11. Dezember 2008 Hast du vista? Ja weisst du wie ich das Problem lösen könnte? Ich instaliers jetz mal zum zweiten Mal neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2008 Ich schaffs einfach nicht schneller als 2:20 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Dezember 2008 Diese Sch**** Bodenwellen am Ende :aaarrrggghhh: 2:16:0xx ist momentan meine Best-Marke (Ski Einstellung 25-25-50) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Dezember 2008 Ja weisst du wie ich das Problem lösen könnte? Ich instaliers jetz mal zum zweiten Mal neu. Kenn mich leider stana mit vista aus... Könnt aber an deinem antivirus (welchen hast du?) liegen. Wenn nix geht > mail an den orf. Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2008 2:12:2XX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Dezember 2008 Kenn mich leider stana mit vista aus... Könnt aber an deinem antivirus (welchen hast du?) liegen. Wenn nix geht > mail an den orf. Grüße Also ich hab auch Vista und bei mir funktionierts (bis jetzt zumindest) noch einwandfrei. Hoffe das ändert sich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 11. Dezember 2008 Ich schaffs einfach nicht schneller als 2:20 :aaarrrggghhh: probiers mit den anfänger ski.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2008 Wie fahrts ihr bitte die 2 letzten schwierigen Kurven (also wo die Wellen drinnen sind)! ^^ Ich verlier da immer locker 2 Sekunden. Ich würd locker schon bei 2:09:-- liegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2008 Wie fahrts ihr bitte die 2 letzten schwierigen Kurven (also wo die Wellen drinnen sind)! ^^ Ich verlier da immer locker 2 Sekunden. Ich würd locker schon bei 2:09:-- liegen! ich fahr da eigentlich die erste sehr direkt und versuch dann die noch die kurve zum zweiten tor zu kriegen , falls es net geht muss ich halt zur not auch ein wenig bremsen , da kann man wirklich viel zeit gut machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 11. Dezember 2008 so komme gerade aus dem büro. alle anfragen bearbeitet. das 1. gruppenrennen findet diesen samstag, 13.12.2008 zwischen 16:00 und 20:00 statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) Pff, Ciaslat go home bearbeitet 11. Dezember 2008 von kavlak17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) Am meisten hass ich die Kurve mit der Werbebande so im letzten Drittel der Strecke. Da muss ich mit meiner etwas eigenwilligen Linie immer höllisch aufpassen ned voll dagegen zu krachen bearbeitet 11. Dezember 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts