Altachsupporter Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2008 Hat jemand eine Idee warum bei mir der Sound nicht geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2008 Hat jemand eine Idee warum bei mir der Sound nicht geht? soundtreiber ? 2:12.725 :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2008 Hat jemand eine Idee warum bei mir der Sound nicht geht? Sei froh, is eh unerträglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 10. Dezember 2008 Unter Wine in Linux stürtzt SC09 bei mir nach dem "Greentube" Logo ab.... hats wer mit Linux zum laufen gebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2008 Sei froh, is eh unerträglich. du kannst den Sound aber eh abschalten!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Dezember 2008 So, 5 mal runtergefahren! 2:09:4xx. da geht noch einiges! Ich finds fast leichter wie letztes Jahr. Das "S" vor der Mauer(?) geht ja voll leicht, da bin ich letztes Jahr ständig rausgeflogen! Angeber 2:10:4xx mit sauschlechter S kurve und mieser schisslat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Dezember 2008 [x] dubai momentane zeit so ca um die 2:10 asb liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 10. Dezember 2008 ich bin bei 2:12:7 Gröden tu ich mir heuer ziemlich schwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 10. Dezember 2008 2:13:950... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Dezember 2008 2:08:9xx Wird ja langsam Wär natürlich bei einer Liga dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. Dezember 2008 2:22:502 Bin aber erst 1x im Ziel gewesen. Drückt ihr beim Sprung irgendeine Taste (Pfeiltaste Unten) oder einfach ganz normal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2008 2:22:502 Bin aber erst 1x im Ziel gewesen. Drückt ihr beim Sprung irgendeine Taste (Pfeiltaste Unten) oder einfach ganz normal? sprünge solltest du drücken (mit leertaste) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. Dezember 2008 (bearbeitet) Ah ok Danke. Ja eine ASB-Liga wär toll bearbeitet 10. Dezember 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2008 So jetzt geht der Sound aufeinmal. Ob ich mich aber darüber freue? Zeit jetzt auf 2: 22 runtergschraubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2008 2:10:383 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts