Dominik Tribünenzierde Geschrieben 1. Dezember 2008 Ich bräuchte eine Mitfahrgelegenheit aus Wien, wohne im 16. Bezirk. Bietet sich einer an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 1. Dezember 2008 ich muss leider kurzfrisitg absagen, da mit das fusserl heute weh tut. bion beim nächsten mal aber sicher wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Dezember 2008 Montag 1. Dezember 18 bis 20 Uhr in Wittau reserviert! Anwesende derzeit: Drive Martinovic [Martinovic]Georg berninator Mecki heace heace +1 little beckham Gigi Danny Starostyak Starostyak +1 DonJunior (Ernesto)?? (Dominik_)?? 13 fixe Wer kann den Dominik mitnehmen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Dezember 2008 ernstl, gib dir einen ruck, dann simmer 15. das wär perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. Dezember 2008 Findet sich wer für Dominik zum Mitnehmen? Ich sags gleich, bei mir gehts nicht, weil ich nicht aus dem 14ten wegfahre. Sonst wärs natürlich kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Dezember 2008 Wenn Dominik und Ernesto nicht kommen, dann gebts bitte dem Danny Bescheid, er soll noch 2 organisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 1. Dezember 2008 @dominik falls mein heace+1 doch nicht kommt, hab ich sicher einen platz frei, nur direkt aus dem ... huh... 16. .... da müsstest du schon irgendwie nach kagran kommen, den 16. tu ich mir nicht freiwillig mit dem auto an, weltreise und so aber mitfahren kannst dann gerne bei mir oder den anderen kagran-wegfahrern, das sollte sich schon ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) ich fahr übrigens auch (öffentlich) aus dem 16. weg und bin um 17:20 in kagran. nur für dominik, falls er nicht alleine nach kagran fahren will/kann/darf bearbeitet 1. Dezember 2008 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) 13 bzw 14 würd übrigens auch reichen, bei 2 fixen torleuten einer davon wäre dann ich! bearbeitet 1. Dezember 2008 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik Tribünenzierde Geschrieben 1. Dezember 2008 Leider kann ich doch nicht mitkommen, habe einen Muskelkater von gestern in Harmannsdorf. War aus der Übung und schon ists passiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Dezember 2008 na dann simma mit ernesto 14 fixe, perfekt btw: gibts dort duschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2008 na dann simma mit ernesto 14 fixe, perfekt btw: gibts dort duschen? Es gibt dort auf jeden Fall eine Kantine wo man essen und trinken kann, Duschen soll es auch geben, habe ich gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. Dezember 2008 Natürlich gibt es Duschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Dezember 2008 Ah, schade dass ich den Thread erst jetz les. Naja, beim nächsten mal halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) wir sind jetzt nur mehr 13 - heace+1 fällt aus. entweder wir einigen uns auf einen und jeweils einen halben wechselspieler (ziemliche sauerei), oder es werden noch 1-2 leute organisiert - die beiden torhüter könnten ja notfalls für 2 teams spielen. bearbeitet 1. Dezember 2008 von heace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts