cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 Jo, hätte mal ne Frage zur Paysafecard: Die Bons gibts ja ab 10 Euro, was is jetzt, wenn ich was um 156 Euro bezahle und 160 Guthaben hatte, anders gehts ja ned, bleiben die 4 Euronen dann drauf und ich muß warten bis ich irgendwas anderes damit bezahle oder kann man sich einen eventuellen Restbetrag dann kostenfrei zurückholen? Will den Bledsinn eigentlich nicht wirklich verwenden, aber bei SkyEurope z.B. erspart man sich mit dieser Zahlungsart gegenüber Kreditkarte stolze 20 Euronen! Also, gibts dazu Erfahrungsberichte, hab im Moment ka Lust mich da tiefergehend in deren Hp zu vergraben, zumal es ja auch nicht fix is, ob ichs verwende usw., is mal nur eine Überlegung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 bleibt drauf schätz ich, also draufbleiben tuts sicher, ob dus zurückholen kannst weiß ich nicht sicher, aber ich denke nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 bleibt drauf schätz ich, also draufbleiben tuts sicher, ob dus zurückholen kannst weiß ich nicht sicher, aber ich denke nicht Is auch ned optimal, wenn ich den Schas dann wahrscheinlich 1 mal nutze und denen dann ein zinsfreies Darlehen meinerseits draufbleibt, auch wenns dann höchstens 9,99 Euronen wären die übrigbleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 Is auch ned optimal, wenn ich den Schas dann wahrscheinlich 1 mal nutze und denen dann ein zinsfreies Darlehen meinerseits draufbleibt, auch wenns dann höchstens 9,99 Euronen wären die übrigbleiben... hast dir gegenüber der kreditkarte also immer noch an 10er gespart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 hast dir gegenüber der kreditkarte also immer noch an 10er gespart. Jo eh, trotzdem find ichs "frech". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 Is auch ned optimal, wenn ich den Schas dann wahrscheinlich 1 mal nutze und denen dann ein zinsfreies Darlehen meinerseits draufbleibt, auch wenns dann höchstens 9,99 Euronen wären die übrigbleiben...dann zahlst halt den rest bei bwin oder so ein und überweist dir dann die kohle von dort auf dein konto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 dann zahlst halt den rest bei bwin oder so ein und überweist dir dann die kohle von dort auf dein konto. taaa-daaa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 nanana ganz so einfach is jetzt auch wieder nicht immerhin kannst du keine cent-beträge einzahlen und außerdem müssen es mindestens 10euro sein du müsstest also dann erstmal noch eine karte kaufen bzw soviel, dass du über dem mindestbetrag für auszahlungen liegst und am ende hast immer noch bis zu 99cent drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 aso ist das dort so? dann soll er halt das bei win2day.at einzahlen, weil da hat er icht gemekert bei 8,51 ... also beim ersten schritt hat er das zugelassen, keine ahnung ob es dann bei der validierung am ende wo noch zu einem problem kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freerollmaster Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 Heb dir einfach die 4 Euronen auf oder kauf dir noch ne 10€ Karte zusätzlich und zahl irgendwo damit 14€ ein. Bwin oder sonst wo. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. März 2009 Dumme Frage, aber wo kann ich mir so eine Paysafecard kaufen? Ich will nämlich bei bet365 einzahlen und habs daweil immer per Banküberweisung eingezahlt. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 5. März 2009 Trafik, Post. http://www.paysafecard.com/at/privat/paysa...erkaufsstellen/ da wird dir hoffentlich geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. März 2009 Trafik, Post. http://www.paysafecard.com/at/privat/paysa...erkaufsstellen/ da wird dir hoffentlich geholfen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts